RB Salzburg - FC Zürich


Recommended Posts

mein neues Zuhause
Dem österreichischen Meister wirds mit der aktuellen Rumpftruppe gegen Benfica nicht anders gehen.

Vielleicht hilft dir das ja. Geteiltes Leid ist halbes Leid, heißt es.

1163355[/snapback]

stimmt aber die stünden noch im UEFa-Cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Aja was ich noch anbringen möchte das ist seit langem wieder das erste Spiel indem die öster. Mannschaft routinierter und abgeklärter war als der Gegner - Zu oft sah man Chanche um Chanche an sich vorbeiziehen doch die 0 stand - diesmal wars umgekehrt, diesmal ja da waren die Züricher diejenigen die schön gespielt haben aber nicht effizient! Wieso? Ziemlich einfach - weil keine Österreicher am Platz standen!

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
1.) wird es so wie in deutschland mit dem fc bayern münchen rennen. jedes jahr meister, alle 4 jahre mal (siehe bremen) ein anderer

2.) wird der österreichische fußball im ausland genau garnicht repräsentiert, da ja die leute im ausland sicher auch registrieren das bei rbs genau 0 österreicher spielen.

3.) der fußball wird zerstört, da er zu einem event verkommt --> das ist der größte schaden  :aaarrrggghhh:

1163378[/snapback]

Wenn Red Bull auf Jahre gesehen ein 2. Trondheim oder Bayern wird sichert uns das Europacuplplätze, bessere Setzungen inkl 2. Cl Platz wodurch auch andere öster. Vereine leichter auf der Europacup Bühne reüssieren können. Etwas über den Tellerrand schaun :winke:

Wenn wir mehr Top Spieler in Ö haben bei Salzburg kommen wir weg vom Nudelkick der Saison 05/06 - für mich die mieseste Saison seit Ewigkeiten. :kotz:

Die Event Kritik teile ich auuch vollends - Lichtshows und Tamtam sollen net im Vordergrund stehen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Wenn Red Bull auf Jahre gesehen ein 2. Trondheim oder Bayern wird sichert uns das Europacuplplätze, bessere Setzungen inkl 2. Cl Platz wodurch auch andere öster. Vereine leichter auf der Europacup Bühne reüssieren können. Etwas über den Tellerrand schaun  :winke:

Wenn wir mehr Top Spieler in Ö haben bei Salzburg kommen wir weg vom Nudelkick der Saison 05/06 - für mich die mieseste Saison seit Ewigkeiten. :kotz:

Die Event Kritik teile ich auuch vollends - Lichtshows und Tamtam sollen net im Vordergrund stehen  :knife:

1163393[/snapback]

im hinblick auf em 2008 voll super :kotz:

das versteh ich nicht, um jeden preis erfolg haben. der preis ist eben, das unsere jungen talente irgendwo in der landesliga versauern und wir uns jahr für jahr wundern warum unsere nationalelf so scheiße ist :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
im hinblick auf em 2008 voll super  :kotz:

das versteh ich nicht, um jeden preis erfolg haben. der preis ist eben, das unsere jungen talente irgendwo in der landesliga versauern und wir uns jahr für jahr wundern warum unsere nationalelf so scheiße ist  :aaarrrggghhh:

1163399[/snapback]

wer gut ist spielt. leistungsprinzip. Austria Salzburgh at auch jeden winter eine ladung drittklassiger brasilianer geholt, war auch nicht besser. wenn sich die Österreicher durchbeissen, werden sie auch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
wer gut ist spielt. leistungsprinzip. Austria Salzburgh at auch jeden winter eine ladung drittklassiger brasilianer geholt, war auch nicht besser. wenn sich die Österreicher durchbeissen, werden sie auch spielen.

1163404[/snapback]

Hier redest du gegen Wände!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

An alle die behaupten, dass das kein Elfer war. Zickler hat es klasse gemacht und ist dem Käsekopf so hineingelaufen, dass der nur mehr einen Elfmeter verursachen konnte. Ja, das war ein Elfer, vor allem, wenn man bedenkt, dass Zickler hätte mit Links aufs Tor schießen können...

Mit dieser defensiven Leistung hat Zürich keine Berechtigung aufs internationale Geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
in der nächsten runde bitte ausscheiden, punkte sammeln bis ins uefa-cup 1/8 finale muss reichen!  :)

1163297[/snapback]

:yes:

So is gut, genau! Die Schweizer haben sich wegen deren Überheblichkeit auch redlich das Ausscheiden verdient. Wenigstens gut für unser Ansehen in Anbetracht 2008.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.