FM07


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
muss es heute erst probieren das pack aber bis zu den landesligaen dürft komplett alles original sein (spielernamen, mitarbeiternamen, stadien, vereinsdaten, wappen, usw...)

mfg

1308712[/snapback]

ein schwacher Ö-Patch.

* die Kader sind eine Mischung aus letzter und aktueller Saison.

* Sturm ohne Punktabzug

* Regionalliga: Gröding, Höchst, Allerheiligen, Grieskirchen, Baumgarten ohne Spieler

* Landesliga/Rest: alle Mannschaften haben eine Stärke von 0.00, wurden 1900 gegründet, haben das gleiche Wappen etc, außer SAK, Zell/See, Gleisdorf, Kalsdorf, Kottingbrunn, Donau und Bleiburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

dann freut euch schon mal auf den Patch bei Soccer-on-Earth (das ist das erste Mal, dass mehr Informationen veröffentlicht werden):

- bis zur landesliga runter alle auffindbaren kader original (fast alle)

- Wappen

- einige spielerbilder der regionalliga

PS: Es gibt kein gröding^^ das heißt grödig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
dann freut euch schon mal auf den Patch bei Soccer-on-Earth (das ist das erste Mal, dass mehr Informationen veröffentlicht werden):

- bis zur landesliga runter alle auffindbaren kader original (fast alle)

- Wappen

- einige spielerbilder der regionalliga

PS: Es gibt kein gröding^^ das heißt grödig

1309049[/snapback]

Und wann wird er Patch ca. kommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
ein schwacher Ö-Patch.

* die Kader sind eine Mischung aus letzter und aktueller Saison.

* Sturm ohne Punktabzug

* Regionalliga: Gröding, Höchst, Allerheiligen, Grieskirchen, Baumgarten ohne Spieler

* Landesliga/Rest: alle Mannschaften haben eine Stärke von 0.00, wurden 1900 gegründet, haben das gleiche Wappen etc, außer SAK, Zell/See, Gleisdorf, Kalsdorf, Kottingbrunn, Donau und Bleiburg.

1308834[/snapback]

ja der is ned wirklich gut. aber morgen kommt ein update der zumindest alle daten der 1. u. 2. bundesliga richtigstellt inkl. kader. danach werde ich wohl ein update machen aufbauend auf dem patch weil regionalligen u. landesligen sind schon eher enttäuschend bei dem file...

wann kommt der patch auf soccer-on-earth, weiß man da was??

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So, ich hab jetzt auch mal den Patch von FM-Arena angespielt und bin auch sehr enttäuscht davon. Bei den Regionalligen und Landesligen stimmen Ligenzusammensetzungen nicht, bei den Landesligavereinen wurde nur der Vereinsname eingegeben (der Rest ist frei erfunden) etc.

Darum muss man jetzt wohl auf den Patch von SoE warten, welcher, wenn man die Ankündigungen liest, eine sehr gute Qualität haben dürfte.

EDIT: Hier gibt es jetzt einen super Datensatz welcher alle Oroginalkader bis in die Landesligen und noch einiger anderen Vereine beinhaltet. Hab den Datensatz mal kurz angesehen und er scheint wirklich perfekt zu sein: http://board.fm06.de/index.php?showtopic=631862&

bearbeitet von andy359

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die langen Ladezeiten waren für mich der Grund, mir das Game nicht zu kaufen.

Wenn einige mit wirklich schnellen Computern bei allen Ligen über 10 min. für eine Woche warten müssen, ist der Spielspaß für mich weg.

Werd mir in einem Jahr das 2008er Demo runterladen und bis dahin den supertollen FM2003 spielen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Wenn man mit allen Ligen (:glubsch:) spielt, kann ich mir schon vorstellen dass das "etwas" dauert...

1314018[/snapback]

Vor allem bei 512 MB Ram und Windows XP. Aber er wartet ja eh noch auf die 2008er Version, da wird das dann sicher viel weniger Anforderungen an den Speicher stellen... :glubsch:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.