Ultraviolett89 <3 Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) hmmm....wenn ich auf editinst. gehe (oder so ähnlich heißts) dann tut sich aber nichts! 1301043[/snapback] Editor Der mitgelieferte Editor ermöglicht es dem Spieler, alle Daten nach eigenen Wünschen zu verändern und dem Spiel weitere Länder, Vereine und Spieler hinzuzufügen - in diesem Jahr mit Dutzenden von neuen Funktionen, direkt mit und für die Community für effizientes Editieren entwickelt. quelle FM07 Offizielle HP! wo der genau is kann ich dir heute Abend erst sagen! bearbeitet 13. November 2006 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2006 Editor Der mitgelieferte Editor ermöglicht es dem Spieler, alle Daten nach eigenen Wünschen zu verändern und dem Spiel weitere Länder, Vereine und Spieler hinzuzufügen - in diesem Jahr mit Dutzenden von neuen Funktionen, direkt mit und für die Community für effizientes Editieren entwickelt. quelle FM07 Offizielle HP! wo der genau is kann ich dir heute Abend erst sagen! 1301049[/snapback] wäre nett, wahrscheinlich bin ich aber einfach nur blind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) sollte eigentlich im hauptverzeichnis von fm07 bzw. übers startmenü erreichbar sein, oder? (sitz leider grad vor keinem pc sodaß ich nachschauen könnte) bearbeitet 13. November 2006 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. November 2006 is im fm07 ordner drin und heißt fm07ed oder so. is nicht so schwer zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. November 2006 spielerbilder Österreich: http://www.fm-arena.de/modules.php?name=Ne...order=0&thold=0 habs aber noch nicht ausprobiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 13. November 2006 spielerbilder Österreich: http://www.fm-arena.de/modules.php?name=Ne...order=0&thold=0habs aber noch nicht ausprobiert. 1301389[/snapback] hab irgendwo scho bessere gefunden...müssts nachschaun, >>HIER<< gibts Links zu Seiten, irgendwo auf einer hab ich ein File gefunden, wo's so gut wie alle Bilder der T-Mobile gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. November 2006 Jo, das wäre Soccer on Earth. Dort den Spielerbilder League Patch auswählen. Bin auch grad dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. November 2006 wäre nett, wahrscheinlich bin ich aber einfach nur blind! 1301058[/snapback] Start->Programme->EA Sports->Fußball Manager 07->Datenbankeditor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2006 Hat schon wer weiter Ö-Patches entdeckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 14. November 2006 so meine zweite session mit dortmund ist fast beendet... Bundesliga: Meister vor Hamburg Cup: Finale gegen Schalke (kommt erst) Champions Leaguie: Finale gegen Chelsea (kommt erst) Gruppenphase CL: 1: Dortmund 2: Olympiakos 3: Lyon 4: Genk 1/8 Finale gegen Real Sociedad A: 0:1 D: 3:0 1/4 Finale gegen Schalke04 A: 2:1 D: 4:2 1/2 Finale gegen AS Roma A: 0:0 D: 3:1 Finale gegen Fc Chelsea noch auständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) Dieses Problem mit den Gehältern find ich auch ziemlich beschissen In der 3. Saison les ich dauernd "Manu hat finanzielle Schwierigkeiten" "Arsenals Manager berät sich diese Woche mit dem Vorstand wegen der finanziellen Situation" usw... Bei mir hält es sich dank außerordentlicher Erfolge noch in Grenzen.... Und mein Rekord bei der tollen Spielorganisation SA => FA SO => Carling Cup MI => CL SA => FA SO => English Cup :bash: bezüglich der Gehälter regen sich eh schon einige andera ebenfalls auf edit: noch was besseres gefunden Und im offiziellen Forum dürfte es einen RAPDI FAN geben http://board.fm06.de/index.php?showtopic=630483&st=0 Wenn ich die Beiträge vom theSpy les Da haben wohl die ganzen Spielemagazintester nicht ordentlich getestet, sonst hätten diese EXTREMEM Fehler auffallen müssen, Gehälter und auch die Spielerentwicklungen sind bearbeitet 14. November 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) Dass viele der Spieler Geldprobleme haben, seh ich eher als positiv... denn bisher waren alle Fußballmanager zu leicht. Beim FM2003 hab ich mit einem Verein in der untersten englischen Liga auf höchster Schwierigkeitsstufe und mit 10 Mio. Schulden angefangen und schon in der 3. Saison finanziell alle Schulden abgebaut und ordentlich verdient. Jetzt in der 7. Saison hab ich den Europacup gewonnen (in den bin ich als Zweitligist als Pokalsieger gekommen), werd jetzt in meiner 2. Premier-League-Saison mit einem Altersdurchschnitt von 21,4 Jahren (!!!) Meister und hab (ohne Börsengang) schon 400 Mio. auf dem Konto. Also find ich die hohen Gehälter auf jeden Fall eine Verbesserung - kein Bug. Obwohl ich keinen FM2007 hab - ein Tipp an alle mit Finanzproblemen: Fangt mal mit einem unterklassigen Verein an und setzt voll auf die Jugend mit langfristigen Verträgen (immer 5 Jahre plus 1 Jahr Option) bearbeitet 14. November 2006 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2006 Ja stimmt schon das es gut ist das es damit schwerer wird. Aber doch nicht so extrem. Oder was hättest du mir vorgeschlagen was ich machen soll wenn ich zu einem neuen Verein mitten in der Saison wechsle und ich Gehälter von 9,9 Millionen im Monat zahlen muss aber nur 1 Million eingenommen hab wenn mein Stadion ausverkauft war. Und ich hatte maximal 3 Heimspiele. Die Spieler wollte keiner kaufen. Nach 1 1/2 Saisonen hatte ich dann einen Kontostand von -111 Millionen. Das ist nicht schwer sondern unmöglich da raus zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) Da haben wohl die ganzen Spielemagazintester nicht ordentlich getestet, sonst hätten diese EXTREMEM Fehler auffallen müssen, Gehälter und auch die Spielerentwicklungen sind 1302270[/snapback] Ich denk da eher an den Werbeetat von EA Sports als Grund. Da ich ja schon seit Jahren keinen EA Manager mehr gespielt habe würd mich interessieren obs den tollen Bug aus dem 04er (?) noch gibt, bei dem das gesamte Team fast immer während des CL Halbfinales bei Länderspielen war ? Ehrlich, wer für den Mist, den EA jedes Jahr abliefert auch noch jährlich seine 50 Euro abliefert, der könnts auch gleich mir geben. Dann hat wenigstens einer Spass. Dass viele der Spieler Geldprobleme haben, seh ich eher als positiv... denn bisher waren alle Fußballmanager zu leicht.Beim FM2003 hab ich mit einem Verein in der untersten englischen Liga auf höchster Schwierigkeitsstufe und mit 10 Mio. Schulden angefangen und schon in der 3. Saison finanziell alle Schulden abgebaut und ordentlich verdient. Jetzt in der 7. Saison hab ich den Europacup gewonnen (in den bin ich als Zweitligist als Pokalsieger gekommen), werd jetzt in meiner 2. Premier-League-Saison mit einem Altersdurchschnitt von 21,4 Jahren (!!!) Meister und hab (ohne Börsengang) schon 400 Mio. auf dem Konto. Also find ich die hohen Gehälter auf jeden Fall eine Verbesserung - kein Bug. Obwohl ich keinen FM2007 hab - ein Tipp an alle mit Finanzproblemen: Fangt mal mit einem unterklassigen Verein an und setzt voll auf die Jugend mit langfristigen Verträgen (immer 5 Jahre plus 1 Jahr Option) 1302371[/snapback] Aber soetwas nennt man das Pferd beim Schweif aufzäumen. Wenn ich mir anschaue, was absolute Durchschnittsspieler laut Hutschis Liste verdienen, dann hätte man doch eher die Einnahmen nach unten schrauben sollen als einem Steven Davis 1.5 Millionen Euro die Woche zu überweisen. Das entspricht ca. dem 10fachen von dem was aktuell an Höchstgehältern gezahlt wird. bearbeitet 14. November 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2006 Ich denk da eher an den Werbeetat von EA Sports als Grund. DA ich ja schon seit Jahren keinen EA Manager mehr gespielt habe würd mich interessieren obs den toleln Bug aus dem 04er (?) noch gibt, bei dem das gesamte Team fast immer während des CL Halbfinales bei Länderspielen war ? Ehrlich, wer für den Mist, den EA jedes Jahr abliefert auch noch jährlich seine 50 Euro abliefert, der könnts auch gleich mir geben. Dann hat wenigstens einer Spass. 1302629[/snapback] Also ich hab sehr viel Spaß mit dem Manager. Denn bis auf die Spielerverträge sind es meiner Meinung nach nur kleinigkeiten die in einem Patch ausgemisstet werden müssen. Im großen und ganzen is das Spiel echt super. Vor allem wenn man davor Anstoss 2007 gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts