Jetzt fix: Hofmann verletzt


Soehf'00

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ist das Innenseitenband gleichzusetzen mit dem Innenband?

Mein angeeignetes Wissen wäre, dass das Innenband ja den unteren Oberschenkelteil und Schienbeinkopf zusammenhält...das Innenseitenband macht ja eigentlich genau dasselbe - nur gibt es hier verhältnismäßig wenige Einträge bei Google...meine Vermutung wäre ja, dass dies nur zwei verschiedene Bezeichnungen für ein und dasselbe Band sind...

Nur: bei einem Innenbandriss sollte es nie und nimmer sechs Monate Pause geben...es wird in allen Fällen (ca. 20 verschiedene Sportler auf den ersten paar Seiten) immer nur von "8-10 Wochen Pause" gesprochen, dies würde auch mit diversen Fußballmanagern übereinstimmen...

Eventuell ist die Verletzung bei Steffen ungemein kompliziert ausgefallen, ansonsten kann ich mir diese lange Zeit nicht erklären...

EDIT: Die erste Frage hat sich erübrigt, die lateinischen Bezeichnungen sind offenbar ident - also gibts mMn keinen Unterschied...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Jetzt den Kopf hängen zu lasse bringt rein gar nichts, jetzt müssen eben die anderen beweisen das sie auch gut kicken können und versuchen uns bis zur Winterpause in Reichweite der Tabellenspitze zu halten!

Ich war auch schon vor dem Hofmann-Transfer sehr zufrieden mit dem Kader, darum denke ich das es auch ohne den Kapitän klappen muss! Alle von uns hätten sich sehr gefreut wenn er erst im Winter gekommen wäre, jetzt ist es eben so!

Gute Besserung SHFG :super:

1159523[/snapback]

Sehe es ähnlich. Einfach die Zeit ohne Steffen so betrachten, als wenn er erst in der Winterpause kommen würde. Weiss es eh, ist leicht gesagt. Aber was bleibt uns (RAPID) übrig ? Nur net depressiv werden..... :(

Gute und event. schnellere, als die angekündigten 6Monate, Besserung Steffen HOFMANN !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Sehe es ähnlich. Einfach die Zeit ohne Steffen so betrachten, als wenn er erst in der Winterpause kommen würde. Weiss es eh, ist leicht gesagt. Aber was bleibt uns (RAPID) übrig ? Nur net depressiv werden..... :(

Gute und event. schnellere, als die angekündigten 6Monate, Besserung Steffen HOFMANN !!

1159751[/snapback]

Genau und wenn er dann im Frühjahr da ist, spielt er wie wenn er 6 Monate am Fußballplatz gestanden wäre.

Sehr intelligent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Genau und wenn er dann im Frühjahr da ist, spielt er wie wenn er 6 Monate am Fußballplatz gestanden wäre.

Sehr intelligent

1159754[/snapback]

Was liest du da , bitteschön seltsames raus ? Nur weils die Ärzte sagen, MUSS es auf den Tag genau 6 Monate dauern ? 8P

Kommt doch ebenfalls auf die Therapie an, meine ich. Ist schon klar, das er danach dann wieder Spiele braucht, bis er wieder der HOFMANN ist der RAPID helfen kann. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Da freut er sich bestimmt:

Auf vielfachen Wunsch der Fans haben wir eine e-mail Adresse eingerichtet, an die alle Genesungswünsche und Grußbotschaften an Steffen Hofmann geschickt werden können.

[email protected]

offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

tja, das ganze glück haben wir in der letzten meistersaison verbraucht - das glück is a vogerl und scheißt uns aber dermaßen was, dass es echt nimma schön ist! :aaarrrggghhh:

aba: ohne steffen haben wir gg. sturm gewonnen, wenn die mannschaft an die leistung der 1. hz wieda anknüpfen könnte, wäre das wunderbar! :support:

alles gute steffen - im frühjahr sehen wir uns wieder!

und immer brav auf der tribüne sitzen, dann gewinnen wir jedes match :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich könnt echt kotzen, diese hilfelosigkeit, und man kann nix machen der rapidler schlecht hin der letzten jahre 1/2 jahr weg, nachdem er schon für immer weg zu schein schien, und dann wieder zurück geholt wurde... also in letzter zeit bin ich und rapid vom pech verfolgt, ich werd jetzt zum satans anbeter vlt. hilft das ggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

als ergänzung zu meinem post weiter oben:

den grinser von sulimani nehme ich zurück, den rest nicht.

ein bekannter hat vom block g aus genau dieses von mir beschriebene abklatschen mit einem mannschafts-kollegen gesehen.

wobei: natürlich war das foul keine blutgrätsche und verletzungs-absicht unterstelle ich dem rieder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

ein bekannter hat vom block g aus genau dieses von mir beschriebene abklatschen mit einem mannschafts-kollegen gesehen.

1159808[/snapback]

Zeit für einen Galgen, nicht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.