Jetzt fix: Hofmann verletzt


Soehf'00

Recommended Posts

Cremig, der Oro

jetzt les ichs erst. das is ja wunderbar, also wirklich WUNDERbar. so schnell wie das ging - wahnsinn. klar ist natürlch dass steffen am anfang keine bäume ausreissen wird, wie es manche vielleicht glauben, aber allein die tatsache, dass er wieder am platz steht ist genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fr33sp4m3r
Steffen ist die letzte Trumpfkarte die wir noch haben in dieser Saison.... also lieber erst einsetzen, wenn er 100 % fit ist.

1273906[/snapback]

100% fit werden spieler wahrscheinlich nie werden. das ist ein wunschzustand. und vor allem bei spitzenspielern wei hofmann, die bei den gegner nat. bekannt sind wie ein bunter hund, wird man sich dementsprechend darauf vorbereiten in auszuschalten. nur: das kann am 11. nov gegen pasching passieren, während des stadthallenturniers oder irgendwann im frühjahr passieren. -- also wenn es daraum geht, dass sich der steffen "ja nicht wieder verletzt", wärs wohl besser ihn in ein panzerglas-vitrine zu stellen und mit einem papa-mobil ählnichen auto zu kutschieren. weil gehen ist ja viel zu gefährlich.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
100% fit werden spieler wahrscheinlich nie werden. das ist ein wunschzustand. und vor allem bei spitzenspielern wei hofmann, die bei den gegner nat. bekannt sind wie ein bunter hund, wird man sich dementsprechend darauf vorbereiten in auszuschalten. nur: das kann am 11. nov gegen pasching passieren, während des stadthallenturniers oder irgendwann im frühjahr. -- also wenn es daraum geht, dass sich der steffen "ja nicht wieder verletzt", wärs wohl besser ihn in ein panzerglas-vitrine zu stellen und mit einem papa-mobil ählnichen auto zu kutschieren. weil gehen ist ja viel zu gefährlich.

1286732[/snapback]

da hast du vollkommen recht

wobei ich glaube dass hofmann kaum in der stadthalle spielen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hofmann spricht heute im Kurier-Interview von einem realistischen Einsatz am 11. November gegen Pasching.

1286727[/snapback]

Halte ich für die beste Lösung.

Wenn er sich noch nicht fit genug fühlt und beim Derby nicht spielen will, was scheinbar der Fall ist, ist es mit Sicherheit am besten, wenn er beim nächsten Heimspiel dabei ist. Auf die drei Tage bis zum GAK Match kommts da auch nicht mehr an, und beim Heimspiel gegen Pasching kann ihm dann auch ein guter Empfang bereitet werden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich denke man sollte nicht warten bis er 100% fit is, denn das kann noch ein weilchen dauern.. ich find gegen pasching in 6 tagen is ne super lösung, allerdings fände ich das nächste derby (nicht das heute) auch nen guten zeitpunkt, da ich denke dass dann alles wieder okay sein sollt

also; gute besserung :super::clap::feier:

PS: auf ö3 habens grad gemeint, dass er vllt heute zum einsatz kommen könnte.. halt ich zwar für unreal, wär aber sicher eine gute taktik, ihn die ersten 15 mins oder so spielen zu lassen, da dann die[wir] fans ausrasten würden, was die mannschaft sicher antreiben würd..

und n sieg heute is sicherlich wichtig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Halte ich für die beste Lösung.

Wenn er sich noch nicht fit genug fühlt und beim Derby nicht spielen will, was scheinbar der Fall ist, ist es mit Sicherheit am besten, wenn er beim nächsten Heimspiel dabei ist. Auf die drei Tage bis zum GAK Match kommts da auch nicht mehr an, und beim Heimspiel gegen Pasching kann ihm dann auch ein guter Empfang bereitet werden  :=

1286783[/snapback]

Glaub eher, dass Zifko ihn nicht spielen lässt ;)

Hofmann würde von sich aus sicher heute spielen wollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.