Jetzt fix: Hofmann verletzt


Soehf'00

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
wem? dem hofmann? oder dem zifko?

reiß dich mal ein wenig zusammen .....  :hää?deppat?:

1159631[/snapback]

wohl eher dem sulimani... nehm ich mal an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Den Kerl sollte man nen denkzettel verpassen.  :totengräber:

1159626[/snapback]

Erstens heißt es dem Kerl, und zweitens war es ein ganz normales Foul, wo beide Spieler blöderweise mit den Knien zusammengestoßen sind.

Gute Besserung an Hofmann, auch aus Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Sulimani darf man wirklich keine schuld geben.

wer weiss, vielleicht verläuft die heilung positiv und er kann die frühjahrs-vorbereitung wieder mitmachen. aber für den herbst natürlich äußerst bitter..

nicht nur Rapid, sondern die ganze liga verliert einen hervorragenden spieler für ein halbes jahr.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt den Kopf hängen zu lasse bringt rein gar nichts, jetzt müssen eben die anderen beweisen das sie auch gut kicken können und versuchen uns bis zur Winterpause in Reichweite der Tabellenspitze zu halten!

Ich war auch schon vor dem Hofmann-Transfer sehr zufrieden mit dem Kader, darum denke ich das es auch ohne den Kapitän klappen muss! Alle von uns hätten sich sehr gefreut wenn er erst im Winter gekommen wäre, jetzt ist es eben so!

Gute Besserung SHFG :super:

1159523[/snapback]

Gute Besserung am Sonntag ein 5:0 gegen Altach! Ev. ist durch den Vorfall die Mannschaft jetzt Brandheiss

unter dem Motto > steht auf wenn Ihr Rapidler seid...

@badest > nicht nur Rapid, sondern die ganze liga verliert einen hervorragenden spieler für ein halbes jahr.

Wahre Worte!! :super:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Gute Besserung Steffen!

Ich hoffe trotzdem auf eine passable Herbstsaison. Natürlich müseen wir nun die Erwartungen ein wenig zurückschrauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
naja, hat gleich nach dem foul mit grinser im gesicht bei einem mitspieler abgeklatscht .....  :redangry:

1159653[/snapback]

Ich war nicht dabei und hab lediglich die Zusammenfassung gesehn, aber ich wage trotzdem zu behaupten, dass DAS eine Lüge ist! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss Bänder! Hab mir letzte Woche das linke vordere Kreuzband gerissen, da kannst du nichts dagegen tun, außer operieren und dann schön langsam zurückkommen(schmerzhaft!!). Am schlimmsten ist, den anderen beim Spielen zusehen müssen und nicht eingreifen können. Alles Gute, Steffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Ich war nicht dabei und hab lediglich die Zusammenfassung gesehn, aber ich wage trotzdem zu behaupten, dass DAS eine Lüge ist! :winke:

1159657[/snapback]

in der zusammenfassung (bzw konferenz) wurde das foul nicht mal gezeigt! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich bedanke mich für deine rechtschreiberische aufklärung!  :nein:

1159649[/snapback]

das hat mit rechtschreibung genau gar nichts zu tun :aaarrrggghhh:

gute besserung, steffen - es ist einfach das schlimmste, was jetzt passieren hat können, aber jetzt müssen einfach punkte her - egal wei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.