SK Rapid Wien - SCR Altach


Westwiener

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
und wenn er einen herunterholt ist er selbst überrascht, so siehts zumindest aus!

1161032[/snapback]

der payer ist einfach eine echte sau und du schaust ihm scheinbar dabei zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
der payer ist einfach eine echte sau und du schaust ihm scheinbar dabei zu!

1161040[/snapback]

Verdammt, Sofort als ich diesen Beitrag wegschickte dachte ich :aaarrrggghhh:

das sind die falschen Worter, leider war es to late! :D

Ich hoffe außer dir wissen alle was ich damit meinte :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da man meinen Thread geschlossen hat  :raunz: gehts halt hier weiter...

lt. Info sk.rapid.at  sind bis jetzt ca. 9000 Karten verkauft worden

1161257[/snapback]

also wenn du wegen dem nen eigenen thread aufgmacht hast, darfst dich aber nicht wundern :=

knapp 13.000 werdens schon werden - könnt ne gute stimmung ergeben, wenn das spiel halbwegs ansehlich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du wegen dem nen eigenen thread aufgmacht hast, darfst dich aber nicht wundern  :=

knapp 13.000 werdens schon werden - könnt ne gute stimmung ergeben, wenn das spiel halbwegs ansehlich ist

1161267[/snapback]

ich bin auch alles andere als skeptisch was die besucherzahlen angeht....wenn ich nur irgendwie könnte würd ich es mir 100%ig ansehen [ich tu zur der zeit übrigens mit meinen zecherln im mittelmeer britscheln :finger:]

:support: FORZA 15.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich bin auch alles andere als skeptisch was die besucherzahlen angeht....wenn ich nur irgendwie könnte würd ich es mir 100%ig ansehen [ich tu zur der zeit übrigens mit meinen zecherln im mittelmeer britscheln  :finger:]

:support: FORZA 15.000

1161277[/snapback]

15 000 sind zu hoch gegriffen, das traue ich mich jetzt schon zu sagen. sollte ich montags nicht nach kärnten aufbrechen, werde auch ich im stadion sein. mittlerweile sollten doch schon 7000 abos verkauft sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
@ batigol 7 no prob. dachte er wurde gelöscht, wurde nur verschoben!

1161278[/snapback]

ja dessen bin ich mir bewußt - gelöscht wird nichts - danke für die info bezügl. bisher verkauften karten - wird also doch ne ganz gute kulisse geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
auf sport1.at wird "entwarnung" gegeben: hlinka ist gegen altach angeblich fit!  :v:

1161896[/snapback]

nicht angeblich, sondern sicher:

entwarnung im falle hlinka. zwei bis drei tage etwas reduzierteres training. ist wahrscheinlich gegen altach bereit. zelle wird aber entscheiden, ob man hlinka eventuell eine pause gönnt.

nichts tragisches. quelle: andy marek.

1160611[/snapback]

bzw.

Peter Hlinka fällt für das Altach-Spiel nicht aus!

Ob die grün-weiße Seele in den vergangenen Tagen nicht schon genug leiden musste, scheint nach der Hiobsbotschaft vom Ausfall von Steffen Hofmann die nächste Verletztenmeldung in den Medien auf.

Doch die Medizinische Abteilung von Rapid gibt sofort Entwarnung: Richtig ist, dass Defensiv-Stratege Peter Hlinka im Training eine Zerrung des vorderen Kreuzbandes erlitten hat und zwei Tage pausieren muss. Für das Spiel am Sonntag gegen Aufsteiger Altach sollte unser "Weitschuss-Spezialist" aber wieder fit sein. (ks)

-> offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Altach hatte jetzt drei Heimspiele und hat alle drei verloren, die Art und Weise ist für uns völlig uninteressant. Die werden ins Hanappi kommen und nur eins im Sinn haben: mauern, mauern und nochmals mauern, dazu Zeit schinden von Anfang an und auf einen Fehler unserer Defensive hoffen bzw. warten.

Da darf man gar keine Zweifel aufkommen lassen, wer Herr im Haus ist - gegen den Letzten ist ein Sieg ohne wenn und aber Pflicht, und ich bin überzeugt, dass wir den auch einfahren werden.

1159430[/snapback]

also hast du mal ein altach match gesehn??? ich glaub nicht! :finger:

wir haben noch NIE in einem match auf mauern gespielt oda zeit schinden! NOCH NIE! NIE gegen die dosen, NIE gegen pasching, NIE gegen tirol!

bevor wir mauern, werdet ihr noch mauern wenns zB 1:0 in der 80. steht!

also ja mund halten wenn man keine ahnung hat!!! :x

bearbeitet von meista_06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
also hast du mal ein altach match gesehn??? ich glaub nicht!  :finger:

wir haben noch NIE in einem match auf mauern gespielt oda zeit schinden! NOCH NIE! NIE gegen die dosen, NIE gegen pasching, NIE gegen tirol!

bevor wir mauern, werdet ihr noch mauern wenns zB 1:0 in der 80. steht!

also ja mund halten wenn man keine ahnung hat!!!  :x

1162514[/snapback]

euch wird nichts anderes als mauern übrigbleiben :p:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also hast du mal ein altach match gesehn??? ich glaub nicht!  :finger:

wir haben noch NIE in einem match auf mauern gespielt oda zeit schinden! NOCH NIE! NIE gegen die dosen, NIE gegen pasching, NIE gegen tirol!

bevor wir mauern, werdet ihr noch mauern wenns zB 1:0 in der 80. steht!

also ja mund halten wenn man keine ahnung hat!!!  :x

1162514[/snapback]

grundsätzlich hast ja recht, aber das kann man auch freundlicher formulieren oder? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich hast ja recht, aber das kann man auch freundlicher formulieren oder?  :nein:

1162637[/snapback]

*Rechtgeb*@ ExilXi

obwohl ich ein Rapidler bin! Endstand: 2:1 , 3:1 ev. 5:2

steht auf wenn Ihr Rapidler seid > ab zum Match am Sonntag

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
also hast du mal ein altach match gesehn??? ich glaub nicht!  :finger:

wir haben noch NIE in einem match auf mauern gespielt oda zeit schinden! NOCH NIE! NIE gegen die dosen, NIE gegen pasching, NIE gegen tirol!

bevor wir mauern, werdet ihr noch mauern wenns zB 1:0 in der 80. steht!

also ja mund halten wenn man keine ahnung hat!!!  :x

1162514[/snapback]

Das ist Richtig, ABER, IHR habt gegen die Dosen, IHR habt gegen Pasching UND IHR habt gegen Tirol ZUHAUSE :support: gespielt!

Zuhause mauern wäre auch sehr pfui :aaarrrggghhh:

Ich denke doch das Streiter in der Fremde, im Hanappi mit einem X sehr zufrieden wäre und deshalb hat er nix gegen "mauern" und Zeitschinden!

Wenn du dich nicht auskennst, einfach mund halten! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.