SK Rapid Wien - SCR Altach


Westwiener

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
dann nehm ich auch die 3-4rüderen ausdrücke zurück!  :)

1160940[/snapback]

kein problem - ich bin nicht sensibel und ausserdem: wer austeilt muss auch einstecken können! passt schon so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

so nun wieder on topic!

würde mir, nach der verletzung von hofmann und hlinka folgende aufstellung wünschen. denke ein 4-3-3 wird es unter zellhofer nicht geben.

Bilic- Bazina

Dollinger - Sara – Vorisek – Thonhofer

Katzer – Hiden – Valachovic – Garics

Payer

ich finde thonhofer hat sich eine chance von anfang an verdient, da er eine sehr gute vorbereitung hatte. kavlak würde ich erst in der 2. hz bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
so nun wieder on topic!

würde mir, nach der verletzung von hofmann und hlinka folgende aufstellung wünschen. denke ein 4-3-3 wird es unter zellhofer nicht geben.

Bilic- Bazina

Dollinger - Sara – Vorisek – Thonhofer

Katzer – Hiden – Valachovic – Garics

Payer

ich finde thonhofer hat sich eine chance von anfang an verdient, da er eine sehr gute vorbereitung hatte. kavlak würde ich erst in der 2. hz bringen.

1160955[/snapback]

thonhofer und sara in der startelf? das erscheint mir ein zu großes risiko - bin eher dafür dass bejbl (statt sara) wieder spielt - seine routine kann uns helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

ja, routine kann nicht schaden!

wenn schon experimente, dann folgendes

Bazina - Bilic

Dollinger - Vorisek - Garics - Kavlak

Katzer - Hiden - Valachovic - Dober

Payer

Dober sollte wieder mal eine chance bekommen, als reservist ist er mir zu schade.

Garics würde ich gerne mal auf "seiner" position (u21-capitano!) sehen, und Kavlak ist sowieso im mf überall einzusetzen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
thonhofer und sara in der startelf? das erscheint mir ein zu großes risiko - bin eher dafür dass bejbl (statt sara) wieder spielt - seine routine kann uns helfen!

1160965[/snapback]

nach der verletzung von hofmann ist die rechte seite nach wie vor unsere schwachstelle, egal welche variante man probiert.

dober/garics

garics/thonhofer

thonhofer/garics

wobei mir thonhofer von diesem trio, aufgrund der gesehenen testspiele IMMER am besten gefallen hat, da er sehr aggressiv zu werke geht und viel dynamischer und laufstärker wirkt. ich hoffe aber nach wie vor auf plassnegger - der hinten trocken sein spiel runter spielt und sich sehr gut in die offensive einschalten kann.

bjebl wäre natürlich die logischere variante, da er in den letzten spielen immer für vorisek gebracht wurde, aber da es gegen altach geht könnte die variante mit sara ein vorteil, gleichzeitig vl. aber auch ein nachteil sein. aber grundsätzlich ist es mMn. egal wer von den beiden spielt - würde eben sara gerne mal sehn.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
nach der verletzung von hofmann ist die rechte seite nach wie vor unsere schwachstelle, egal welche variante man probiert.

dober/garics

garics/thonhofer

thonhofer/garics

wobei mir thonhofer von diesem trio, aufgrund der gesehenen testspiele IMMER am besten gefallen hat, da er sehr aggressiv zu werke geht und viel dynamischer und laufstärker wirkt. ich hoffe aber nach wie vor auf plassnegger - der hinten trocken sein spiel runter spielt und sich sehr gut in die offensive einschalten kann.

bjebl wäre natürlich die logischere variante, da er in den letzten spielen immer für vorisek gebracht wurde, aber da es gegen altach geht könnte die variante mit sara ein vorteil, gleichzeitig vl. aber auch ein nachteil sein. aber grundsätzlich ist es mMn. egal wer von den beiden spielt - würde eben sara gerne mal sehn.

1160973[/snapback]

wie wäre es mit kavlak auf rechts??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich finde thonhofer hat sich eine chance von anfang an verdient, da er eine sehr gute vorbereitung hatte. kavlak würde ich erst in der 2. hz bringen.

1160955[/snapback]

natürlich kann man kavlak auch auf die seite stellen - könnte mir auch folgende variante gegen altach (!) vorstellen

Dollinger - Kavlak – Thonhofer

Vorisek

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist auch ein "Greenie"-spiel, daher werden viele leute (schätze 13.000) kommen!

1160983[/snapback]

mein Tip 15.800 wäre Super/ hoffentlich passts Wetter!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
da kommt kein kavlak vor...

1160992[/snapback]

ich bin auch, solltest du es falsch verstanden haben oder nicht klar rüberkommen, von der startaufstellung gegen altach ausgegangen und da möchte ich thonhofer (aus den bereits von mir erwähnten gründen) gerne mal von anfang an sehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

11 000 - 12 000 mehr werden es, nach der niederlage in ried und der hofmann verletzung nicht werden. alles ab 13 000 wäre :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ich bin auch, solltest du es falsch verstanden haben oder nicht klar rüberkommen, von der startaufstellung gegen altach ausgegangen und da möchte ich thonhofer (aus den bereits von mir erwähnten gründen) gerne mal von anfang an sehen. ;)

1161000[/snapback]

verstehe, es ist aber komisch wenn du alle varianten durchspielst und nur den kavlak nicht nennst - aber egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wie wäre es mit kavlak auf rechts??

1160985[/snapback]

Wenns nach mir geht würde ich jetzt alles beim alten lassen und Kavlak soll die Position vom Steffen übernehmen! Natürlich sind die Fußstapfen recht Groß, aber er ist vom Typ her am Besten geeignet ihn zu ersetztn!

Auch wenn Hlinka eventuell doch fit werden sollte, ich würde ihn schonen und den Sara oder Garics im Defensiven Mittelfeld aufstellen, weil sie einfach wesentlich laufstärker sind als es Bejbl ist!

@Payer-thema

Vielleicht habe ich übertrieben als ich sagte das wir das schwächste Duo der Liga hätten, aber zurzeit ist er einafach total außer Form! Er fängt keinen hohen Ball und wenn er einen herunterholt ist er selbst überrascht, so siehts zumindest aus! Gibt der Abwehr keine Spur von Sicherheit!

Ich hoffe er steigert sich wieder und wird wieder der alte!

Ich mag ihn zwar dennoch nicht, aber das sollte nicht überbewertet werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.