SK Rapid Wien - SCR Altach


Westwiener

Recommended Posts

ja und ich sag dir dass deine argumente blödsinn sind! sorry

1164076[/snapback]

Willst lieber den Kincl von beginn an,oder wie?Bin immer noch der Meinung das ein Bazina zu schade ist für den Sturm.Und neben Kavlak und Hofmann würde er sicher einiges bringen im MF.Daher würd ich ihn auch dort lassen.

Das Zell nicht so aufstellen wird wie ich ist klar,aber ich habe auch dazugeschrieben das ICH so aufstellen würde.Und ich habe es auch begründet wieso.Dass er dir nicht gefällt,dafür kann ich nichts.Aber deswegen zu behaupten das ich scheiße rede ist auch nicht gerade die feine englische!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Das ist es ja.Man probiert nach vorne zu Spielen von beginn an und wenn man dann nicht in den ersten 20 Minuten das 1:0 macht dann ist sowieso das Feuer draußen und der Gegner beginnt sein Spiel aufzubauen und wir bekommen das angesprochene Tor.Aber wenn ich dem Gegner nicht mal Zeit lass zum Durchatmen dann wird es schwer für ihn sein Spiel aufzubauen.So unter dem Mott Angriff ist die beste Verteidigung.Und ein Tor zu bekommen ist ja nicht schlimm solange man mind. 1 mehr schießt

1164081[/snapback]

warum stellen wir dann nicht 10 stürmer auf, dann müsste ja der gegner ersticken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Willst lieber den Kincl von beginn an,oder wie?Bin immer noch der Meinung das ein Bazina zu schade ist für den Sturm.Und neben Kavlak und Hofmann würde er sicher einiges bringen im MF.Daher würd ich ihn auch dort lassen.

Das Zell nicht so aufstellen wird wie ich ist klar,aber ich habe auch dazugeschrieben das ICH so aufstellen würde.Und ich habe es auch begründet wieso.Dass er dir nicht gefällt,dafür kann ich nichts.Aber deswegen zu behaupten das ich scheiße rede ist auch nicht gerade die feine englische!

1164090[/snapback]

ich habe meine aufstellung schon gepostet (nix kincl) und ich meinte deine argumente pro hoffer sind blödsinn (nimms nicht persönlich - ist nur meine meinung)!

hofmann ist verletzt!

bazina hat noch nie im mittelfeld mehr gebracht als im sturm - wie kommst auf diese absurde idee? ausserdem wären wir da zu offen - zum letzten mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Willst lieber den Kincl von beginn an,oder wie?Bin immer noch der Meinung das ein Bazina zu schade ist für den Sturm.Und neben Kavlak und Hofmann würde er sicher einiges bringen im MF.Daher würd ich ihn auch dort lassen.

1164090[/snapback]

bazina hat im sturm seine besten leistungen gezeigt, auch beim gak, das hat überhaupt nichts mit kincl, hoffer etc. zu tun. außerdem ist hofmann verletzt und hier geht es um die aufstellung gegen altach.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum stellen wir dann nicht 10 stürmer auf, dann müsste ja der gegner ersticken?

1164091[/snapback]

Man kanns auch übertreiben.So wie du jetzt gerade.Es ist nicht gerade unüblich das man mit 4-5 Offensiv orientierten Spielern spielt.Pasching spielt zum Beispiel auch mit 4 und die paschinger sind wesentlich schwerer auszurechnen als wir.

So ich lass es jetzt.Wollte meine Meinung kund tun,aber da sie anscheinden keinem gefällt und daher nur nutzlose scheiße ist lass ich es bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Man kanns auch übertreiben.So wie du jetzt gerade.Es ist nicht gerade unüblich das man mit 4-5 Offensiv orientierten Spielern spielt.Pasching spielt zum Beispiel auch mit 4 und die paschinger sind wesentlich schwerer auszurechnen als wir.

So ich lass es jetzt.Wollte meine Meinung kund tun,aber da sie anscheinden keinem gefällt und daher nur nutzlose scheiße ist lass ich es bleiben

1164100[/snapback]

auch wir spielen mit 4 offensiven. bazina, bilic, dollinger und auf rechts garics, kavlak oder thonhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Man kanns auch übertreiben.So wie du jetzt gerade.Es ist nicht gerade unüblich das man mit 4-5 Offensiv orientierten Spielern spielt.Pasching spielt zum Beispiel auch mit 4 und die paschinger sind wesentlich schwerer auszurechnen als wir.

So ich lass es jetzt.Wollte meine Meinung kund tun,aber da sie anscheinden keinem gefällt und daher nur nutzlose scheiße ist lass ich es bleiben

1164100[/snapback]

4 offensive = 6 defensive = aktuelle rapid aufstellung

offensiv = hofmann (oder jetzt garics/thonhofer), dollinger, bilic, bazina

defensiv= vorisek, hlinka, dober/garics, hiden, valachovic, katzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
So ich lass es jetzt.Wollte meine Meinung kund tun,aber da sie anscheinden keinem gefällt und daher nur nutzlose scheiße ist lass ich es bleiben

1164100[/snapback]

wir sind in einem diskussionsforum, da kann es natürlich schon vorkommen dass leute diverse aufstellungen kritisieren oder diskutieren und wie ich schon angedeutet habe, handelt es sich bei meiner kritik nur um meine persönliche meinung, die nicht mehr oder weniger wert ist als deine - also benimm dich nicht so sensibel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind in einem diskussionsforum, da kann es natürlich schon vorkommen dass leute diverse aufstellungen kritisieren oder diskutieren und wie ich schon angedeutet habe, handelt es sich bei meiner kritik nur um meine persönliche meinung, die nicht mehr oder weniger wert ist als deine - also benimm dich nicht so sensibel!

1164111[/snapback]

Dann schreib doch ich würde es so und so oder so machen.Ist auch okay meine Aussage zu kritisieren oder besser gesagt in Frage zu stellen.Dafür gibt es dieses Forum ja,um zu diskutieren.Aber ich kann Aussagen wie "Deine Argumente sind völlige Schwachsinn" nicht leiden.Ist okay das man anderer Meinung ist,aber deswegen alles andere als mies hinzustellen find ich selbst in einem Disukussionsforum wie du es so schön nennst nicht okay!

Ist aber nichts anderes wie bei Dollinger.Jeder hat ihn verflucht und mich als Idioten verkauft weil ich gefordert habe ihn weiterhin zu bringen und versuchen einzubringen.Nun steht er fasst bei jedem in der Startformation.Aber anscheinend sind manchen hier Beiträge wie "Ich würde alles genauso machen wie der und der" lieber als andere Meinungen die nicht mit der eigenen übereinstimmen

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Altach hatte jetzt drei Heimspiele und hat alle drei verloren, die Art und Weise ist für uns völlig uninteressant. Die werden ins Hanappi kommen und nur eins im Sinn haben: mauern, mauern und nochmals mauern, dazu Zeit schinden von Anfang an und auf einen Fehler unserer Defensive hoffen bzw. warten.

Da darf man gar keine Zweifel aufkommen lassen, wer Herr im Haus ist - gegen den Letzten ist ein Sieg ohne wenn und aber Pflicht, und ich bin überzeugt, dass wir den auch einfahren werden.

1159430[/snapback]

Ich hoffe zwar dasselbe, aber wenn ich so an Saisonen denke, wo zB. Admira Schlusslicht war...... :nervoes:

Keine Ahnung warum wir uns immer gegen die "Letzten" so schwer getan haben.

Tipp: 2:0 (Tore von Bilic und Hoffer) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Dann schreib doch ich würde es so und so oder so machen.Ist auch okay meine Aussage zu kritisieren oder besser gesagt in Frage zu stellen.Dafür gibt es dieses Forum ja,um zu diskutieren.Aber ich kann Aussagen wie "Deine Argumente sind völlige Schwachsinn" nicht leiden.Ist okay das man anderer Meinung ist,aber deswegen alles andere als mies hinzustellen find ich selbst in einem Disukussionsforum wie du es so schön nennst nicht okay!

Ist aber nichts anderes wie bei Dollinger.Jeder hat ihn verflucht und mich als Idioten verkauft weil ich gefordert habe ihn weiterhin zu bringen und versuchen einzubringen.Nun steht er fasst bei jedem in der Startformation.Aber anscheinend sind manchen hier Beiträge wie "Ich würde alles genauso machen wie der und der" lieber als andere Meinungen die nicht mit der eigenen übereinstimmen

1164115[/snapback]

ich hab deine argumente als blödsinn bezeichnet weil

Und umso früher er ins kalte Wasser springt umso besser.Außerdem glaube ich dass es für einen Stürmer am leichtesten ist in eine Mannschaft einzusteigen.Denn er kann außer das er nicht trifft nicht viel falsch machen.

das einfach blödsinn ist! sorry wie oft muss ich das noch sagen. und komm mir nicht mit dem dollinger daher - den schwachsinn den der dollinger schon fabriziert hat, kann er mit zwei guten halbzeiten nicht ausbügeln und ja, trotzdem fordern wir alle ihn hier jetzt in der startformation, aber das ändert nix daran dass er schon oft genug scheiße gespielt hat. ausserdem nur weil der dollinger jetzt in der startformation steht, heißt das nicht, dass du jetzt immer recht hast. ich würde mir ganz einfach bessere argumente einfallen lassen, dann brauchst dir solche antworten nicht anzuhören, geht ja nicht allen so... wenn ich allerdings der meinung bin, das etwas ein blödsinn ist, dann schreib ich das auch, egal ob du das dann vertragst oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ernesto:Willst du sagen dass es einfacher ist als Verteidiger oder Mittelfeldspieler neu in die Mannschaft zu integriert werden?Wenn ein Verteidiger nicht eingespielt ist dann macht er Fehler und es führt zu Toren.Wenn ein Stürmer seine nicht macht ist das zwar auch nicht gut,aber nur halb so tragisch wie ein Abwehrfehler!Mehr wollte ich damit nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
@ernesto:Willst du sagen dass es einfacher ist als Verteidiger oder Mittelfeldspieler neu in die Mannschaft zu integriert werden?Wenn ein Verteidiger nicht eingespielt ist dann macht er Fehler und es führt zu Toren.Wenn ein Stürmer seine nicht macht ist das zwar auch nicht gut,aber nur halb so tragisch wie ein Abwehrfehler!Mehr wollte ich damit nicht sagen

1164157[/snapback]

da machst es dir aber bissi zu leicht mit der argumentation - denn mit gegentreffern muß man immer rechnen und wenn man selber keine tore schießt, wird man zwangsläufig viel verlieren, auch wenn die abwehr gut steht und alle voll integriert sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.