SK Rapid Wien - SCR Altach


Westwiener

Recommended Posts

ASB-Gott
einige kann man einfach nicht zufrieden stellen! sitze ja schon seit 'ner weile auf dem selben platz auf der nord und hab ein paar reihen über mir ein paar herren, die wirklich beim ersten ballkontakt nach 10 sekunden beginnen zu raunzen!!!  :glubsch: das ist einfach sowas von nervtötend!!!!

1164327[/snapback]

da sprichst mir aus der seele - ich sitz fast ganz oben im unteren rang und die stehreihe hinten ist nix anderes als nervtötend mit der raunzerei und beschimpfungen gegen eigene spieler, die weit unter der gürtellinie sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
so ein bollwerk haben wir hinten nicht, rapid ein tor zu schießen hat heuer noch jeder geschafft

1164192[/snapback]

Und falls nicht, erledigen wir das selbt!

Alles andere als ein Sieg wäre eine mittlere Katastrophe, leider wissen das auch die Mannschafften und das ist die Chance von Altach!

An der Aufstellung wird sich nix ändern, Kavlak/Garics/Thonhofer statt Hofmann, das wars!

Außerdem haben wir einen Hoffer in Topform auf der Bank sitzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
da sprichst mir aus der seele - ich sitz fast ganz oben im unteren rang und die stehreihe hinten ist nix anderes als nervtötend mit der raunzerei und beschimpfungen gegen eigene spieler, die weit unter der gürtellinie sind

1164406[/snapback]

ich kann dich beruhigen - auf der nord oberer rang ist es auch nicht besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Nach der Hofmann Verletzung etwas rat- & hilflos nun auch meine Einschätzung zu diesem sonntäglichen Spiel, dass im "Normalfall" (den es im Fußball viel zu selten gibt) mit einem klaren Sieg enden muss, Hofmann hin - Hofmann her. :raunz:

Ich habe leider meine bedenken:

1. Auf Grund der schon viel zitierten Ried-Niederlage inkl. Hofmannverletzung, wird die Euphorie, denke ich, wieder etwas abflauen, was sich auch, inklusive des morgigen Schlechtwetters, deutlich an den Zuschauerzahlen zeigen wird. Ich rechne mit knapp 11 - 12000 Zusehern 2. Befürchte ich, dass am Sonntag wieder eines dieser legendären Südstadtdramen auf mich/uns wartet (keine Ahnung wieso, es liegt wohl an/in meinem Magen) und einige Spieler die Sache nicht mit jener Ernsthaftigkeit angehen werden, die angebracht sein muss um diesen Gegner Souverän zu besiegen.

Deshalb würde ich mir einige Umstellungen wünschen, auch Hlinka würde ich nach seinem Schreck-Moment für das Derby schonen, wir haben im defensiven Mittelfeld genug Varianten zur Verfügung, auch wenn Hlinka, auf Grund seiner deutlichen Formsteigerung sicherlich ein Verlust wäre, sollte er, gegen die bis jetzt, nicht gerade Schrecken verbreitende Offensive der Altacher einigermaßen zu ersetzen sein. Vorisek, der leider noch immer nicht ganz in der Mannschaft angekommen ist, sollte morgen jedenfalls unbedingt spielen, ich glaube jede Minute auf dem Platz innerhalb der Mannschaft wird Ihm helfen um in Bälde Top-Leistungen in Grün-Weiß abliefern zu können, etwas Geduld muss hier gefragt sein, denke, dass Zellhofer das auch ähnlich sieht und Vorisek das bemühen bisher auch deutlich anzusehen war, somit hat er sich sicherlich weitere Chancen verdient und wird diese auch erhalten.

Würd mir folgende Aufstellung wünschen:

Payer

Garics - Valachovic - Hiden - Katzer

Vorisek

Thonhofer - Sara - Kavlak

Bilic - Bazina

Man möge mich steinigen und mich als ewigen Dolli-Pessimisten abstempeln aber ich hab's im Gefühl, dass wenn er Morgen zum Einsatz kommt, es nicht gut gehen würde, diese Meinung hat nichts mit Rationalität oder bisher gezeigten Leistungen (mit denen er auch mich überrascht hat) zu tun aber für mich ist er Kandidat Nr. 1, was die Unterschätzung des Gegners und die Überschätzung der eigenen Leistungsfähigkeit nach 2 besseren Spielen angeht, somit spreche ich mich für eine Dolli-Pause aus. Thonhofer auf Rechts und Sara (gegen seinen Ex-Verein sicherlich höchst motiviert) kann in meinen Augen kein Fehler sein, da wir mit Sara auch noch jemand zusätzlichen hätten, der das Auge für den einen oder anderen genialen Pass besitzt. :yes:

Mein Tipp wackelt was meine Gefühlswelt betrifft, wohl genauso sehr wie mein gewagter Aufstellungstipp:

3:1 Sieg, in einer ziemlichen Zitterpartie. x/ Edith: Das muss keine Widerspruch sein, leider... :x

Stan a.k.a. Hauptsache Sieg...

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
jo leider, halt ein typisches Österreicher Syndrom

1164460[/snapback]

Eigentlich ist es toll wieviele Dinge das Prädikat "Typisch Österreich" tragen, für so ein kleines Land!

Ich bin mächtig stolz darauf :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
@Stanley: Du weißt aber schon, dass das Spiel am Sonntag ist

1164475[/snapback]

Üps, ja natürlich, sorry, wird gleich ausgebessert. Alles nur wegen der beinahe schon routinierten "Freitags - für Samstagsspiele" Vorbesprechung meinerseits... :D

Danke!

Stan

EDITH: Ich Dolm halb mein Zeitgefühl verloren, heut ist doch Donnerstag?! :winke:

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich kann dich beruhigen - auf der nord oberer rang ist es auch nicht besser...

1164457[/snapback]

wirklich beruhigt bin ich dadurch nicht :)

wir sollten uns nächste saison ein kleines asb-nord-grätzl sichern :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wirklich beruhigt bin ich dadurch nicht :)

wir sollten uns nächste saison ein kleines asb-nord-grätzl sichern  :feier:

1164496[/snapback]

stehe einer kontaktaufnahme positiv gegenüber...vielleicht vorm match unten vorm vip klub nord auf ein bier?? wer wäre aller dabei? neuron? staro, picard usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hehe auf der Süd ist es übrigends auch net anders. Da gibts ja Leute, die schimpfen die eigenen Spieler und Trainer :D Das sind Fans, die sich ein Spiel anschauen und dann anstatt die Spieler zu motivieren, doch nur auf den Spielern herumhacken und dauernd schimpfen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Mein Bauchgefühl sagt mir, das uns am Sonntag ein Schützenfest erwartet....

einfach weil die Mannschaft sich den Frust wegballern will und zeigen wird, das es auch ohne Hofmann geht.

Tipp: 4:0 für RAPID

vor 13.000 Zuschauer im St. Hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bauchgefühl sagt mir, das uns am Sonntag ein Schützenfest erwartet....

einfach weil die Mannschaft sich den Frust wegballern will und zeigen wird, das es auch ohne Hofmann geht.

Tipp: 4:0 für RAPID

vor 13.000 Zuschauer im St. Hanappi.

1164680[/snapback]

Wir werden auch gewinnen eben wie du sagst um den Frust wegen steffen halber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mein Bauchgefühl sagt mir, das uns am Sonntag ein Schützenfest erwartet....

einfach weil die Mannschaft sich den Frust wegballern will und zeigen wird, das es auch ohne Hofmann geht.

Tipp: 4:0 für RAPID

vor 13.000 Zuschauer im St. Hanappi.

1164680[/snapback]

oder sie lassen mal wieder den kopf hängen... siehe frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.