SK Rapid Wien - SCR Altach


Westwiener

Recommended Posts

Gast

Bilic- Bazina

Dollinger/Kavlak-Hlinka – Vorisek – Thonhofer

Katzer– Hiden– Valachovic– Plassnegger

Payer

Ich hoffe dass sich die Geschichte rund um Plassnegger bald aufklärt. hofmann tut natürlich weh, aber gegen Altach zuhause sind 3 Punkte ohne wenn und aber Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wird nicht mehr als ein Unentschieden, wenn Zellhofer nicht endlich mal Garics und den elendigen Katzer aus dem Kader nimmt. Sara und Thonhofer müssen spielen, weil die beiden sind nur unterirdisch. Vielleicht würde Payer und seiner großen Klappe mal ne Pause guttun.

1158292[/snapback]

:super:

Ich würde diesen arroganten Möchte-Gern-Kapitän auch mal für einige Zeit auf die Bank setzten!

Wir brauchen als Schlußmann endlich wieder mal einen richtigen Typen, nicht so einen Lethargischen Koffer!

Darum gehört im Winter reagiert!

Man wie mich dieser Typ zurzeit nervt! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Garics soll sich sofort auf die Tribüne schleichen, dieser Antikicker kann wirklich gar nichts - nicht flanken, nicht schießen, geht wie ein Luschi in die Zweikämpfe und hat sich keinen Deut weiterentwickelt - baba, und foi ned!

Katzer hat sich ebenfalls eine Pause verdient, der war ein Horror in Ried.

Ich will ja nicht übermütig klingen, aber zu Hause werden wir (heuer) ganz anders auftreten, Überfallstaktik, nur den Weg nach vorne suchend. Daher wird es Altach sehr schwer haben, im Hanappi einen Punkt zu holen.

Devise weiterhin: Daheim gewinnen, auswärts nicht verlieren ( 8P ), dann wird das schon was mit einem UEFA-Cup Platz, auch wenn SHFG jetzt verletzt ist.

Payer

Thonhofer - Valachovic - Hiden - Sara

Kavlak - Vorisek - Hlinka - Dollinger

Bazina - Bilic

3:1 - Bazina, Bilic, Kavlak; Jagne.

Zuschauer: 14000

Altach muss man schlagen, da gibts keine Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sofern man irgendeine rolle in der heurigen meisterschaft spielen möchte....müssen unbedingt (fast) alle heimspiele positiv abgeschlossen werden.

somit sind 3 punkte gegen altach einfach 100%ig pflicht. auch wenn die stimmung bei uns derzeit eher wie auf einer achterbahn ist....die müssen weggeputzt werden.

die klasse haben wir auf jeden fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Ich würde diesen arroganten Möchte-Gern-Kapitän  auch mal für einige Zeit auf die Bank setzten!

1158467[/snapback]

wieso möchte-gern-kapitän? soweit ich weiss, IST payer unser kapitän

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
MICHAEL ArroganSEL!

Konsi war und ist KULT!

was er geleistet und erreicht hat, muss Payer erst mal schaffen ;)

würde gern mal wieder Raimund Hedl im Tor sehen... er hat eine Chance verdient sein Können unter Beweiss zu stellen und das würde auch Helge gut tun, dass er sieht das auch er nicht unanttastbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Sara

Kavlak - Vorisek - Hlinka - Dollinger

Bazina/Hoffer - Bilic

2:0; Hoffer, Bilic

Mein zweites Spiel das ich - diesmal wegen Urlaub - verpasse. Gebt Gas! :=

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Konsi war und ist KULT!

was er geleistet und erreicht hat, muss Payer erst mal schaffen ;)

würde gern mal wieder Raimund Hedl im Tor sehen... er hat eine Chance verdient sein Können unter Beweiss zu stellen und das würde auch Helge gut tun, dass er sieht das auch er nicht unanttastbar ist.

1158892[/snapback]

Seine Chance hat er bereits ua in Brügge erhalten... :heul: Ich kanns noch immer nicht fassen, wie man dort verlieren kann. (sorry für OT :x )

Payer hat sich in dieser Saison aber noch rein gar nix zu Schulden kommen lassen - außer vllt. dass er nicht reklamiert hat - anonsten gute Leistungen. Wieso also ein Wechsel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
Payer hat sich in dieser Saison aber noch rein gar nix zu Schulden kommen lassen - außer vllt. dass er nicht reklamiert hat - anonsten gute Leistungen. Wieso also ein Wechsel?

Die Saison ist erst 3 Spiele lang.... und Hedl könnte ja einmal gegen einen schwächeren Gegner zuhause spielen ?

aber das muss sowieso Zellhofer entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Vielleicht sollten jetzt einige wieder runter vom Gas. Payer nicht kapitänsschleifenwürdig ok, aber Payer auf die Bank??? :eek::zzz:

Würde mich wundern, wenns dieses Mal kein klarer Sieg wird. Ich wünsche einen Live-Ticker nach Kos :=:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.