SK Rapid Wien - SCR Altach


Westwiener

Recommended Posts

Postaholic

Also der "Jimmy" drängt sich aber ganz schön auf! :D TOLL

Bin schon gespannt wie der G.Z. aufstellt?!

mit Bilic, Hoffer und Bazina hat er die Qual der Wahl!

Falls alle drei spielen, wird wohl Bazina ein Glied zurückrücken, aber wie wir gesehen haben fühlt er sich ganz vorne am wohlsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Also der "Jimmy" drängt sich aber ganz schön auf! :D TOLL

Bin schon gespannt wie der G.Z. aufstellt?!

mit Bilic, Hoffer und Bazina hat er die Qual der Wahl!

Falls alle drei spielen, wird wohl Bazina ein Glied zurückrücken, aber wie wir gesehen haben fühlt er sich ganz vorne am wohlsten!

1163822[/snapback]

vielleicht traut er sich ja was und spielt mit 3 spitzen

hoffer-----------------------bazina

---------------bilic------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht traut er sich ja was und spielt mit 3 spitzen

hoffer-----------------------bazina

---------------bilic------------------

1163889[/snapback]

Bumm des wär was, sicher interessant :yes:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hoffer wird gegen altach eingewechselt werden und wenn bazina öfters solche chancen wie gegen ried vergibt oder nicht abspielt, wird er sich bald auf der bank wiederfinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bazina - Bilic - Hoffer

Hlinka – Vorisek – Thonhofer

Katzer– Hiden– Valachovic– Plassnegger :???:

Payer

so in der art könnte ich es mir vorstellen, wirds aber net spielen. und bazina als linksaußen ist definitv nicht die optimale lösung. dann eher bazina als hängende spitze in der mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bazina - Bilic - Hoffer

Hlinka – Vorisek – Thonhofer

Katzer– Hiden– Valachovic– Plassnegger :???:

Payer

so in der art könnte ich es mir vorstellen, wirds aber net spielen. und bazina als linksaußen ist definitv nicht die optimale lösung. dann eher bazina als hängende spitze in der mitte.

1163920[/snapback]

mit der aufstellung haben wir null kreativität im mittelfeld und könnten nur mit hohen bällen versuchen in den angriff zu kommen! hlinka im mittelfeld links??

aufstellung wird vermutlich so aussehen:

Payer

Garics/Dober - Valachovic - Hiden - Katzer

Kavlak/Garics - Hlinka - Vorisek - Dollinger

Bazina - Bilic

je nachdem wie es dem kavlak geht nach der u19 em, wird entweder eben kavlak beginnen oder garics eingesetzt werden. falls garics spielen sollte, wird hinten der dober in der startelf stehen. hoffer wird wahrscheinlich in der zweiten halbzeit eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: ich möcht den hoffer sehn!

(in der startaufstellung!)

ich glaub so ein quirrliger typ könnte den mauernden altachern am meisten probleme bereiten.

1163993[/snapback]

ich glaube wir werden Ihn auch sehen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mit der aufstellung haben wir null kreativität im mittelfeld und könnten nur mit hohen bällen versuchen in den angriff zu kommen! hlinka im mittelfeld links??

aufstellung wird vermutlich so aussehen:

Payer

Garics/Dober - Valachovic - Hiden - Katzer

Kavlak/Garics - Hlinka - Vorisek - Dollinger

Bazina - Bilic

je nachdem wie es dem kavlak geht nach der u19 em, wird entweder eben kavlak beginnen oder garics eingesetzt werden. falls garics spielen sollte, wird hinten der dober in der startelf stehen. hoffer wird wahrscheinlich in der zweiten halbzeit eingesetzt werden.

1163982[/snapback]

die von mir gepostete aufstellung ist auf keinen fall meine wunschaustellung. wollte die oben angesprochene variante nur mal graphisch darstellen, aber halte absolut nichts von ihr. deine aufstellung entspricht schon eher meinen vorstellungen, wobei ich dober auf keinen fall rechts hinten sehen will. er hat mich von anfang an nie überzeugen können und mit seiner arroganten art, gepaart mit konstant schlechten leistungen treibt er mich auf die palme. wie - mit dir schon bereits auf einer der vorigen seiten diskutiert würde ich thonhofer gerne eine chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaube kaum, dass zellhofer ein experiment wagen wird in der momentanen situation! d.h. kein hoffer und kein thonhofer in der startelf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach den drei Toren im Testspiel ist es wirklich nicht leicht den Jimmy auf die Bank zu setzen, ich würde ihn aber trotzdem auch erst in der 2.HZ bringen, da Bazina bei uns einfach vorne spielen muss und Bilic mich bisher auch überzeugt hat. Dazu kommt dann noch, dass sich die beiden wirklich gut verstehen.

Hoffer wird wahrscheinlich als Joker von der Bank kommen, ich hoffe zu einem Zeitpunkt an dem wir das Spiel schon entschieden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

man kann es drehen und wenden wie man will. die rechte seite ist DIE schwachstelle in unserer mannschaft egal ob jetzt ein garics, dober, thonhofer oder kavlak spielt. kavlak aus dem grund, da er ziemlich lange nicht bei der mannschaft war und in dieser zusammensetzung noch kein einziges pflichtspiel gemacht hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube kaum, dass zellhofer ein experiment wagen wird in der momentanen situation! d.h. kein hoffer und kein thonhofer in der startelf...

1164010[/snapback]

Thonhofer okay.Aber einen Hoffer zu bringen der bei der EM 4mal getroffen hat in 3 Spielen und auch gestern im Testspiel in 45min 3 mal ist wohl Pflicht.Das muss man probieren!

Würde so beginnen

Payer

Dober - Vala - Hiden - Mecki

Vorisek

Kavlak - Bazina - Dollinger

Hoffer - Bilic

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.