pironi V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2006 In knapp einer Woche spielen wir in Ried, ich eröffne schon mal die Vorbesprechung! Werde live vorort sein und hoffe auf einen 2:1 Erfolg für grün-Weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 23. Juli 2006 So leicht wie heute wird es da glaube ich nicht mehr. Hätten sie gegen uns ein bisschen mehr Glück und/oder können gehabt, hätten sie es wahrscheinlich sogar gewonnen. Tippe trotzdem auf ein 2:1 für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 23. Juli 2006 Ich glaube das uns der Sieg heute die Brust verbreitert und wir Selbstsicherer auftreten werden! Mir wäre es fast lieber wenn der Steffen noch auf der Bank platz nimmt und wir ohne ihn gewinnen! Es wäre schöner wenn er zuhause sein Debüt feiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juli 2006 da hamma auch schon den ersten prüfstein jetzt wo die mannschaft steht. Nach den ersten 4 Halbzeiten dieser Saison hamma ja immer eine andere Rapid gesehen, bin gespannt wies in Ried ausschaut. Dank Steffen Effekt tippe ich aber auch auf einen knappen sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2006 2:1 für uns - wird spannend, aber wir werden das bessere ende für uns haben - forza hofmann-comeback 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesare M. Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Juli 2006 mmmmmmmhhhh.......... gegen ried wirds sicher eine harte partie, wenn ma die leistung der ersten hälfte gegen sturm einiger maßen reproduzieren können schätz ich das wir klar 2:0 gewinnen, ansonsten wirds knapp mit offenem ergebnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2006 man sollte die manschaft so spielen lassen nur statt garic halt den hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. Juli 2006 Bin mal gespannt ob wir mit der heutigen ersten oder zweiten Halbzeit in Ried loslegen werden... Ried ist immer unangenehmer Boden, auch wenn die tolle Heimfestung gegen die Bullen mehr als nur unterging. Mal sehen ob wir davon und von der Doppelbelastung der Innviertler profitieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Juli 2006 Ried ist immer unangenehmer Boden, auch wenn die tolle Heimfestung gegen die Bullen mehr als nur unterging. Mal sehen ob wir davon und von der Doppelbelastung der Innviertler profitieren können. 1150565[/snapback] Das Ergebnis täuscht etwas über den Spielverlauf hinweg, bei 0-0 hätten wir zweimal in Führung gehen MÜSSEN, beim Stand von 0-3 hat Martinez dann noch den Elfer verschossen. Hängt viel von unserem Match gegen Wacker ab, wenns da die zweite Heimniederlage hagelt dann sehe ich auch gegen euch nicht viel Land und tippe auf ein 1-2. Sollten wir allerdings den Schwung vom Samstag gegen Wacker mitnehmen und gewinnen, dann ist auch das Selbstvertrauen wieder da und es könnte ein feines, offenes Match werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2006 ein vorsichtiger aufstellungstipp: 24 payer 23 dober - 26 jvfg 4 hiden - 13 katzer 11 hofmann - 8 vorisek - 7 hlinka - 19 dollinger 9 bilic - 10 bazina bank: hedl, bejbl, burgstaller, thonhofer, sara, korkmaz, kincl ergebnis: 0-1; mate bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli 2006 SHFG is back --> ried auswärts ist ein pflichttermin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2006 Tipp mal auf ein 2:3 in einem ausgezeichneten Match. Hoffe dabei auf folgende Aufstellung: Payer Thonhofer - Valachovic - Hiden - Katzer Hofmann - Vorisek - Hlinka - Dollinger Bazina - Bilic Ersatz: Hedl, Bejbl, Sara, Korkmaz, Burgstaller, Dober, Kincl Torschützen: Martinez 2; Hofmann 2, Bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Juli 2006 Ried wird ganz, ganz schwierig, schätze das ähnlich wie Mattersburg ein. Das Spiel wird eine ganz andere Charakteristik als jenes gestern Abend haben, Ried wird dominieren, wir werden hauptsächlich reagieren. Hoffentlich tut sich was an den Außenverteidiger-Positionen, sonst seh ich schwarz, denn nochmal wird keine Mannschaft soviele Chancen wie Sturm vergeben. Von SHFG darf man sich noch nicht zuviel erwarten, schätze mal, dass er seinen Leistungszenit erst in ein paar Wochen erreichen wird. PayerThonhofer - Valachovic - Hiden - Sara SHFG - Hlinka - Vorisek - Dollinger Bazina - Bilic Weiterhin gilt: Heimspiele gewinnen, auswärts nicht verlieren. Wäre mit einem Punkt zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2006 Wünsche mir einen 3:2 Sieg von Rapid mit zwei Martinez-Toren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2006 das karten kaufen gestern nach dem spiel war ja auch ein horror. eine extrem lange schlange und genau 1 kassa offen. erst als man das 'karten verkaufen' auf einen 'stand' verlegt hat und andy marek höchstpersönlich verkauft hat gings reibungslos. innerhalb von 10 minuten hat sich die warteschlange aufgelöst. hierfür mal wieder ein kräftiges lob! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts