Der ÖBB-Thread


revo

Recommended Posts

uhhuh...h..
aurinko schrieb vor 16 Minuten:

Und ich dachte Männer wären eh nicht so verfroren :D Normalerweise sind es ja nur die Damen, die da mit dickem Pulli und Jacke da sitzen während die Männer finden es wäre gerade angenehm. 

also bitte, es gibt wirklich lulu männer, auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist es noch kälter als in Tirol. Ich hatte halt nur die schwere Jacke greifbar, wer mir daraus was anhängen will, Bitteschön.

 

Das sind dann sicher jene Helden, die noch in den Transib-Güterzügen Oberkörper-frei von Moskau bis nach Wladiwostok ausharren würden. Zumindest für ein Foto. Diese Härte fehlt mir in der Tat :davinci:

Auf Facebook wurde ich für dieses Bild ebenso kritisiert. Allerdings wegen der Maske, da ich mich weigerte in Deutschland den Anti-Masken-Demonstranten abzugeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Kante schrieb vor 7 Minuten:

Der @Tintifax1972 sollte lieber in den alten slowenischen Garnituren ab Bleiburg fahren, die sind relativ gut geheizt. :davinci:

außerdem geht's dort rund, wenn man mag.

gut für menschen, die immer in fahrtrichtung sitzen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Tintifax1972 schrieb vor 57 Minuten:

:lol:

Nach Südosten niemals mit der Bahn.

Bahn ist für mich nur in Ö, D, CH und mit Fantasie noch in I ein Thema. 

Am Balkan darfst dann schon mal selber die Gleise verlegen um zum Zielort zu kommen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tintifax1972 schrieb vor 6 Stunden:

:lol:

Nach Südosten niemals mit der Bahn.

Bahn ist für mich nur in Ö, D, CH und mit Fantasie noch in I ein Thema. 

Meine Schwester + die 2 Neffen sind im Sommer per Interrail von Wien nach Athen mit dem Zug gefahren (nur irgendwo in Bulgarien mussten sie ein Stück mit dem Bus fahren). Es ist alles perfekt gelaufen und die Züge sollen alle extrem pünktlich gewesen sein.

Nachdem sie davor im Mai / Juni auch 2 Albtraumfahrten nach Köln und Berlin gehabt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Meine Schwester + die 2 Neffen sind im Sommer per Interrail von Wien nach Athen mit dem Zug gefahren (nur irgendwo in Bulgarien mussten sie ein Stück mit dem Bus fahren). Es ist alles perfekt gelaufen und die Züge sollen alle extrem pünktlich gewesen sein.

Nachdem sie davor im Mai / Juni auch 2 Albtraumfahrten nach Köln und Berlin gehabt hatte.

Diese Alptraumfahren samt Rattenstudie am Bhf. München und Sozialstudie in NRW bin ich schon gewöhnt :davinci: 

Ein neues Fass, wo ich nicht mal der Sprache mächtig bin, mache ich mit der Bahn in diesem Leben nimmer auf. Südosten geht es mit dem Auto, oder mit dem Flieger und Mietwagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.