Por-Fra 0:1


LarsUlrich

Recommended Posts

Einer von Uns!
DANKE  :clap:  :clap:  :clap:

1130224[/snapback]

Und nichts anderes, nur eines noch:

Es hat viel zu lange gedauert, warum die Niederlande, warum England? :heul:

Stan a.k.a. Im a gay, Im a Portugay! :busserl: a.k.a. Und jetzt foans HAM! :finger:Edith: Außer der Christiano der fahrt nach Madrid... :x:feier:

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ich bin wirklich am Ende. Dieser Tormann macht mich zum Herzinfarktkandidaten...

Insgesamt ab der 50. Minuten eine relativ dürftige Leistung der Franzosen, wenngleich die Defensive heute einfach großartig war. Thuram ist für mich der legitime Partner von Cannavaro im Dream-Team der WM. Einfach nur großartig, wie gut der spielt.

1130244[/snapback]

freu' mich auch für frankreich, aber hier vergisst du den schrecklich ungeschickten elfer gegen die spanier..allerdings bin ich mir jetzt nicht einmal sicher, ob das wikrlich auf seine kappe ging...

bearbeitet von Jari Aalto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
0,3772,127345_6,00.jpg

SO SEHEN LOSER AUS!!!!!!!!!!!! :finger:

1130301[/snapback]

absolut nichts, aber warum muss auch nach dem 2. halbfinale, dass mit deutschland genau nix zu tun hat außer, dass es in D stattgefunden hat wieder auf die deutschen hinbissen werden? reichts ned wenns in 15 anderen threads bisher gmacht wurde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AUch wenn ich hier der einzige bin, der Portugal "nachtrauert": ich finds um die Portugiesen schade, kann aber mit Frankreich im Finale auch gut leben.

Nur werden die mit Barthez im Tor wohl keine gute Figur gegen die Italiener machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AUch wenn ich hier der einzige bin, der Portugal "nachtrauert": ich finds um die Portugiesen schade, kann aber mit Frankreich im Finale auch gut leben.

Nur werden die mit Barthez im Tor wohl keine gute Figur gegen die Italiener machen...

1130364[/snapback]

Prohaska hat gestern richtig gesagt,wenn er einen guten Tag hat, ist das kein Problem.Barthez ist im normalfall sehr stark auf der Linie.Sah zwar ein bisschen komisch aus was er da teilweise machte,aber bekommen hat er auch keins

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler
Ich bin wirklich am Ende. Dieser Tormann macht mich zum Herzinfarktkandidaten...

Insgesamt ab der 50. Minuten eine relativ dürftige Leistung der Franzosen, wenngleich die Defensive heute einfach großartig war. Thuram ist für mich der legitime Partner von Cannavaro im Dream-Team der WM. Einfach nur großartig, wie gut der spielt. Aber heute waren auch Gallas, Sagnol und Abidal sehr großartig. Zudem natürlich auch wieder Vieira sehr gut, Makelele passabel.

Insgesamt find ich den Sieg verdient, weil Frankreich ja auch die besseren Chancen hatte (Henry, Ribéry u.a.). Da fällt mir auch ein, dass ich nicht verstehe, warum Henry in der Equipe immer eine Klasse schwächer ist als bei Arsenal.

Ich werde - das versprech ich - nie wieder über Italien schimpfen. Zum ersten weil ich so eine unfaire, schauspielerische Leistung wie Portugal keiner italienischen Mannschaft zutraue, zum zweiten, weil Frankreich heute wirklich italienisch ins Finale eingezogen ist. Was diese rattigen Portugiesen aufführen, spottet eigentlich jeder Beschreibung. Dass da ned mindestens 5 gelbe Karten wegen Schwalben waren ist ein Wunder.

Trotzdem freut es mich sehr. ON EST EN FINAL!

1130244[/snapback]

Dieser Tormann WIRD zum Problem!!!!! :nope: Ich befürchte er kostet den Titel...

Ein grässliches Match. Auch ich fand die fallsüchtigen Portugiesen zum Kotzen aber die Franzosen haben enttäuscht. Das war kein Fussball - eines künftigen Weltmeisters unwürdig.

Henry bekommt einfach nicht so viele steile Zuspiele wie bei Arsenal (kein Cesc).

Prunkstück der Franzosen die Abwehr - absolut richtig. Jetzt ist das bei den Italienern auch so - könnte ein ganz furchtbares Finale werden. (Möchte nicht unerwähnt lassen, dass ich die Grausamkeit dieser Partie auch schon "vorausgesagt" habe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

DANKE FRANKREICH :allaaah::allaaah:

Jetzt sind die Portugiesen ENDLICH weg! schwache französische leistung gegen ein noch schwächeres portugal...

ein sauberes spiel ohne harte fouls ->keine gelben karten und somit sperren fürs finale, ausser SAVA :knife:

bearbeitet von gigman02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Portugal war einfach zu harmlos respektive die französische Abwehr zu stark.

Tja, weltmeisterlich war das nicht. Barthez könnte, wie schon in diesem thresd erwähnt zum Problem werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Dieser Tormann WIRD zum Problem!!!!!  :nope:  Ich befürchte er kostet den Titel...

Ein grässliches Match. Auch ich fand die fallsüchtigen Portugiesen zum Kotzen aber die Franzosen haben enttäuscht. Das war kein Fussball -  eines künftigen Weltmeisters unwürdig.

Henry bekommt einfach nicht so viele steile Zuspiele wie bei Arsenal (kein Cesc).

Prunkstück der Franzosen die Abwehr - absolut richtig. Jetzt ist das bei den Italienern auch so - könnte ein ganz furchtbares Finale werden. (Möchte nicht unerwähnt lassen, dass ich die Grausamkeit dieser Partie auch schon "vorausgesagt" habe ;-)

1130376[/snapback]

Kommt das nur mir so vor, oder zeigt der Henry nicht ein bisschen Primadonna-Allüren?

Wartet auf den Steilpass, rennt los, Pass kommt nicht und Henry bleibt in s*****-drauf-Manie im Abseits stehen. Normalerweise rennt man zurück und wartet auf den 2. Versuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Diese Dreckstruppe ist endlich ausgeschieden - ein Segen. Jammern, sudern, am Boden liegen, weinen, nochmal jammern, eine Schwalbe nach der nächsten produzieren, reklamieren ² - das alles ist Portugal. Die mit Abstand unfairste Truppe, die an dieser WM teilgenommen hat.

Vor allem dem [...] im Tor der Südeuropäer vergönn ich so richtig :laugh::finger:

Zu Frankreich: Souverän. Thuram eine Mauer, der darf sich gleich mal zu Cannavaro gesellen. Selbiges gilt für Gallas, hat der überhaupt einen Zweikampf verloren?

Barthez fand ich gar nicht so schlecht, wie zB der deutsche Kommentator gemeint hat. Was hat er denn abgesehen von dem Freistoß falsch gemacht? Und der war alles andere als leicht zu fangen, extrem unangenehm geschossen... ansonsten konnte er nichts für ein paar kleine Unsicherheiten, da waren eher die Außenverteidiger schuld...

Wünche Frankreich & Zidane jetzt den Weltmeister-Titel - einen würdigeren Abschied gibt es nicht.

Aja, wieder mal der schlechteste Portugiese: Pauleta. Unglaublich, schießt in der Quali und in Frankreich Tor um Tor, und ist ähnlich wie bei der EM 2004 komplett neben sich gestanden. So einen zahnlosen Stürmer hab ich bei einem WM-Halbfinalisten echt schon lange nicht mehr gesehen :lol:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.