Por-Fra 0:1


LarsUlrich

Recommended Posts

Ich bin natürlich geblendet und ned objektiv, aber ich wüsste nicht, in welcher Situation Zidane eine gelbe Karte bekommen hätte MÜSSEN.

1130668[/snapback]

Also ich hab ja eh nur von "möglichen" Gelben gesprochen (und nachdem ich die zweite Hälfte eh fast komplett verschlafen hab trau ich mir da kein Urteil zu) und was im Kopf des Schiris da so vorgehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Ich bin natürlich geblendet und ned objektiv, aber ich wüsste nicht, in welcher Situation Zidane eine gelbe Karte bekommen hätte MÜSSEN.

1130668[/snapback]

Könnte ich auch nicht sagen.. Das eine Einsteigen war zwar recht unfein, Gelb wäre aber wohl sehr hart gewesen.

Niemand wird ernsthaft behaupten, dass C. Ronaldo nicht ein großartiger Spieler mit enormen Potential ist. Leider nützt er dieses aber nur sehr selten und widmet sich eher Beschäftigungen, die mit Fußball nur rudimentär zu tun haben. Er schauspielert, er provoziert, er heult, er tanzt Balett, er fällt um, er mimt den Verwundeten und gibt saudumme Interviews. Als Fußballfan - abgesehen man hilft zu den Mancs oder den Portugiesen - muss man so einen Stil als Pervertierung des Spiels betrachten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es im Moment einen Spieler gibt, der mehr gehasst wird als er. Und das völlig zurecht. Er ist ein unerträglicher Kerl.

Ich hab ja nie was dagegen gesagt, dass er ein kleiner "Rührmichnichtan" ist. Wirkt aber mittlerweile mehr als lächerlich, wenn einige Anglophile (nicht zwangsläufig aus dem ASB) bei jeder Aktion zynisch in die Tasten hauen und sich scheckig lachen, wenn er etwa nach einem Ausscheiden im WM-Semifinale (!) weint. Das haben wir ja heuer schon von anderen Kollegen gesehen, worüber sich keiner besonders gewundert hat.

Bei dem Thema kommt man aber wahrscheinlich nicht auf einen wirklich grünen Zweig, weil ich eben wirklich nicht nachvollziehen kann, wie man C. Ronaldo die Schuld am Ausscheiden der Engländer geben kann.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Also ich hab ja eh nur von "möglichen" Gelben gesprochen (und nachdem ich die zweite Hälfte eh fast komplett verschlafen hab trau ich mir da kein Urteil zu) und was im Kopf des Schiris da so vorgehen könnte.

1130674[/snapback]

Der Schiedsrichter hat gestern eindeutig die Anweisung erhalten, nicht wegen jeder Kleinigkeit die Gelbe Karte zu zeigen, wie in den Spielen davor. Denke es ging auch in Ordnung und bei den beiden harten Attacken, hat er die Spieler auch verwarnt. Ansonsten würden Frankreich wohl mehr Spieler fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Ich hab ja nie was dagegen gesagt, dass er ein kleiner "Rührmichnichtan" ist. Wirkt aber mittlerweile mehr als lächerlich, wenn einige Anglophile (nicht zwangsläufig aus dem ASB) bei jeder Aktion zynisch in die Tasten hauen und sich scheckig lachen, wenn er etwa nach einem Ausscheiden im WM-Semifinale (!) weint. Das haben wir ja heuer schon von anderen Kollegen gesehen, worüber sich keiner besonders gewundert hat.

Bei dem Thema kommt man aber wahrscheinlich nicht auf einen wirklich grünen Zweig, weil ich eben wirklich nicht nachvollziehen kann, wie man C. Ronaldo die Schuld am Ausscheiden der Engländer geben kann.

1130681[/snapback]

Ich persönlich gebe ihm gar nicht die Schuld am Ausscheiden, sonder finde es einfach unglaublich, wenn man den eigenen Teamkollegen in die Scheisse reinreiten will. Schuld am Ausschluss ist und bleibt natürlich Rooney, das habe ich aber auch schon zwei- bis dreimal geschrieben, auch wenn ich noch immer glaube, dass der Schiedsrichter die Rote wegen des leichten Stupsers gegen Ronaldo gab. Die beiden verbringen 10 Monate des Jahre miteinander, spielen in der Offensive der selben Mannschaft und trotzdem hat es Ronaldo nicht verstanden sich etwas zurückzuhalten und den Schiri seine Arbeit verrichten zu lassen. Und wenn er dann den harten Hund, wie beim "Headbutt" bei Rooney vor dem Spiel, spielt, dann ist auch die allgemeine Belustigung zu verstehen, wenn er dann wiedereinmal nach einem Spiel, in dem er von Weitschüssen über eigensinnigen Alleingängen und dämlichster Schwalben alles versuchte, weinend gezeigt wird. Wenn er dann noch solch dümmliche Interviews gibt, in denen er Gott und die Welt beschuldigt das arme kleine Portugal benachteiligt und keine Gelben gezeigt zu haben (für die unglaublich schlechten Schwalben der Portugiesen hätte er Zidane oder Vieira verwarnen sollen?), obwohl er für seine Flugeinlage nach dem Führungstreffer der Franzosen eine Gelbe verdient gehabt hätte, und sich über die "mangelnde Hilfe des Schiedsrichters" beschwert, dann setzt das dem ganzen die Krone auf. Der gute junge leidet einfach an einer masslosen Selbstüberschätzung. Er mag zwar mit dem Ball wahnsinnig gut umgehen, aber es fehlt ihm einfach auch des Auge für den freien Mann und das ist für mich persönlich eine wichtigere Eigenschaft im Fussball, denn alleine und mit seinen Übersteigern wird er nie Weltmeister werden.

Es ist ja auch nicht so, als wären hier alle vor dem Spiel gegen England Fans von Ronaldo gewesen, sondern die meisten hier müssen diese Hackfresse ( :shy:), wöchentlich erleben und glaube mir, in der Premier League spielt er oft noch viel schlimmer als bei dieser WM, bei der er eigentlich gar nicht mal so schlecht war. Aber es hat halt immer den bitteren Beigeschmack dieser wirklich schlechten Schwalben. Wenn er wenigstens diese mit Stil machen würde, aber nichtmal das kann er. So ein Spieler widerspricht so ziemlich allem, für das der englischen Fussball mal stand. Dass sich leider auch hier die Wertvorstellungen verschoben haben stimmt, aber Spieler wie Ronaldo stehen für mich leider genau für das, was ich am aktuellen Fussball nicht mag.

Hier mal ein Zitat aus einer englischen Zeitung, das es ziemlich genau trifft :

"Ronaldo played some lovely football. In fact, he was man of the match ... But then Ronaldo started to do what he does worst, cheat ... No one wants to see him turned into a pariah but Ronaldo is doing it for himself. As Portugal went out, football rejoiced because he went with them."
bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
...meint jemand mit einem avatar wie diesem...

1130629[/snapback]

der hat gesessen, wahnsinn

einfach mal meine beiträge lesen nach dem portugal spiel gegen england (vorallem die erst kürzlich erstellten) dann nochmal schreiben, oder einfach den von ian lesen, da steht in etwas das selbe drinnen was ich versuchte auszudrücken wie ich schon LANGE zu ronaldo stehe und über ihn halte :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Ich persönlich gebe ihm gar nicht die Schuld am Ausscheiden, sonder finde es einfach unglaublich, wenn man den eigenen Teamkollegen in die Scheisse reinreiten will. Schuld am Ausschluss ist und bleibt natürlich Rooney, das habe ich aber auch schon zwei- bis dreimal geschrieben, auch wenn ich noch immer glaube, dass der Schiedsrichter die Rote wegen des leichten Stupsers gegen Ronaldo gab. Die beiden verbringen 10 Monate des Jahre miteinander, spielen in der Offensive der selben Mannschaft und trotzdem hat es Ronaldo nicht verstanden sich etwas zurückzuhalten und den Schiri seine Arbeit verrichten zu lassen. Und wenn er dann den harten Hund, wie beim "Headbutt" bei Rooney vor dem Spiel, spielt, dann ist auch die allgemeine Belustigung zu verstehen, wenn er dann wiedereinmal nach einem Spiel, in dem er von Weitschüssen über eigensinnigen Alleingängen und dämlichster Schwalben alles versuchte, weinend gezeigt wird. Wenn er dann noch solch dümmliche Interviews gibt, in denen er Gott und die Welt beschuldigt das arme kleine Portugal benachteiligt  und keine Gelben gezeigt zu haben (für die unglaublich schlechten Schwalben der Portugiesen hätte er Zidane oder Vieira verwarnen sollen?), obwohl er für seine Flugeinlage nach dem Führungstreffer der Franzosen eine Gelbe verdient gehabt hätte, und sich über die "mangelnde Hilfe des Schiedsrichters" beschwert, dann setzt das dem ganzen die Krone auf. Der gute junge leidet einfach an einer masslosen Selbstüberschätzung. Er mag zwar mit dem Ball wahnsinnig gut umgehen, aber es fehlt ihm einfach auch des Auge für den freien Mann und das ist für mich persönlich eine wichtigere Eigenschaft im Fussball, denn alleine und mit seinen Übersteigern wird er nie Weltmeister werden.

1130710[/snapback]

Gutes Post. Ich hab da eigentlich auch kaum Einwände - nur: Ist da nicht ein bisserl viel Mutmaßung dabei? Wer weiß, was Ronaldo zu Beginn des Spiels wirklich zu Rooney gesagt hat? Ich muss zugeben, dass die ganze Geschichte schon etwas merkwürdig anmutet - zuerst besagter "headbut", dann das Kartenfordern (das ja bei Gott nicht nur C. R. gerne macht) und zum krönenden Abschluss das Zwinkern Richtung Bank. Trotzdem: Auch dieses Zwinkern ist ja für einige schon ein Beweis, dass Ronaldo den Ausschluss "geplant" hat; kann aber mMn genausogut heißen: "Jetzt pack ma's".

Hier kommt einfach den Zeitungen eine herrliche Verschwörungstheorie gerade recht, die dann auch noch Tage nach dem Viertelfinale ausgeschlachtet wird.

Mehr Kritik als der "cheat" aus Portugal hat doch der Schiedsrichter verdient: Auch wenn (wie schon geschrieben) die ganze portugiesische Mannschaft inkl. Betreuer schreit, dass er doch Rooney Rot geben solle, darf er sich nicht beeinflussen lassen. Und genauso falsch wäre es, den Spieler wegen desm Schubsers (den Ronaldo übrigens wie ein Mann weggesteckt hat :D ) auszuschliessen.

Allerdings hat der Schiri ja schon bestätigt, dass der Ausschluss tatsächlich aufgrund des Tritts in den Unterleib verhängt wurde, was man ja nun wirklich nicht als Fehlentscheidung sehen kann. Nur: Wieso hat er die Rote dann nicht sofort gezogen?

Einen schalen Nachgeschmack hinterlässt v. a. dieses Zögern und das plötzliche Rot-Zücken nach dem Schubser.

Bleibe dabei: Ronaldo legt viel zu häufig ein unsportliches Verhalten an den Tag, bekommt jetzt aber wirklich zuviel Fett ab. Die Reaktion einiger frustrierter Fans und Journalisten ist für mich fast noch schlimmer als sein "cheating".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der hat gesessen, wahnsinn

einfach mal meine beiträge lesen nach dem portugal spiel gegen england (vorallem die erst kürzlich erstellten) dann nochmal schreiben,

1130717[/snapback]

nein.

warum sollte ich mir von jemandem, der ihateronaldo.com in seinem avatar stehen hat(te), etwas ueber fair play sagen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand wird ernsthaft behaupten, dass C. Ronaldo nicht ein großartiger Spieler mit enormen Potential ist. Leider nützt er dieses aber nur sehr selten und widmet sich eher Beschäftigungen, die mit Fußball nur rudimentär zu tun haben. Er schauspielert, er provoziert, er heult, er tanzt Balett, er fällt um, er mimt den Verwundeten und gibt saudumme Interviews. Als Fußballfan - abgesehen man hilft zu den Mancs oder den Portugiesen - muss man so einen Stil als Pervertierung des Spiels betrachten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es im Moment einen Spieler gibt, der mehr gehasst wird als er.  Und das völlig zurecht. Er ist ein unerträglicher Kerl.

1130666[/snapback]

und doch: wenn er sich dem ball widmet, spielt er fuszball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
nein.

warum sollte ich mir von jemandem, der ihateronaldo.com in seinem avatar stehen hat(te), etwas ueber fair play sagen lassen?

1130842[/snapback]

der sitzt ja gleich nomal so hart :)

es steht im avatar, weils von der seite is, und da ich kein copyright verletzen möchte, bleibts auch so. du wirst es akzeptieren müssen oder mich auf deine ignore liste setzen, beides würd mir allerdings herzlichst am arsch vorbeigehn.

ob du irgendwo rauslesen willst, dass ich hass gegenüber dieser person empfinde, sei auch dir überlassen, ich finde den avatar amüsant, und er passt zum herrn aus portugal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
und doch: wenn er sich dem ball widmet, spielt er fuszball.

1130847[/snapback]

darum sollte er sich ganz einfach auch auf den ball konzentrieren. das würde wohl jedem fußballfan gefallen. für den rest fehlt ihm ganz einfach die cleverness, der intellekt, das charisma und vieles andere mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der sitzt ja gleich nomal so hart :)

es steht im avatar, weils von der seite is, und da ich kein copyright verletzen möchte, bleibts auch so. du wirst es akzeptieren müssen oder mich auf deine ignore liste setzen, beides würd mir allerdings herzlichst am arsch vorbeigehn.

ob du irgendwo rauslesen willst, dass ich hass gegenüber dieser person empfinde, sei auch dir überlassen, ich finde den avatar amüsant, und er passt zum herrn aus portugal.

1130859[/snapback]

ob dich meine kommentare treffen oder nicht, ist mir ziemlich egal. ich will dich ja nicht persoenlich beleidigen.

aber dass du ronaldo als unfair und die portugiesen als schlechte verlierer bezeichnest bezeichnest und dann selbst kommentare wie

so schnell werden ihm die englischen fans einfach nicht verzeihen, dass ER schuld daran ist, dass rooney rot bekam und ER somit einen triumph der engländer verhindert hat...

schreibst, macht dich in bezug auf dieses thema nicht gerade glaubwuerdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
ob du irgendwo rauslesen willst, dass ich hass gegenüber dieser person empfinde, sei auch dir überlassen, ich finde den avatar amüsant, und er passt zum herrn aus portugal.

1130859[/snapback]

Mehr als passend :super:

Allein gestern gabs wieder x glasklare Schwalben :aaarrrggghhh:

429020D3-DF8E-68D4-2681F893FCABF892.jpg

Aber es gab doch ne ausgleichende Gerechtigkeit :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darum sollte er sich ganz einfach auch auf den ball konzentrieren. das würde wohl jedem fußballfan gefallen. für den rest fehlt ihm ganz einfach die cleverness, der intellekt, das charisma und vieles andere mehr.

1130861[/snapback]

glaubst du nciht auch, dass das ganze drumherum, das unfaire verhalten ronaldos auf dem spielfeld jetzt etwas uebertrieben dargestellt wird.

vor allem die vorfaelle um das england-spiel: eine begegnung vor dem spiel, die sogar vom englischen kommentator als freundschaftlich angesehen wurde, wird nun als kopfstosz ausgelegt; eine reklamation wie sie wohl bei neunzig prozent aller wm-spieler nach einer derartigen taetlichkeit an einem mitspieler vorkaeme, wird als maszgeblich fuer die rote karte und englands ausscheiden angesehen; aufgrund irgendwelcher fragwuerdiger indizien wird darauf geschlossen, dass ronaldo das ganze spiel nichts anderes vorhatte, als rooneys ausschluss zu provozieren...

es ist offensichtlich, dass ronaldo manchmal versucht, sich auf unfaire art und weise einen vorteil zu verschaffen, aber so ein auszergewoehnlicher boesewicht ist er auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
glaubst du nciht auch, dass das ganze drumherum, das unfaire verhalten ronaldos auf dem spielfeld jetzt etwas uebertrieben dargestellt wird.

vor allem die vorfaelle um das england-spiel: eine begegnung vor dem spiel, die sogar vom englischen kommentator als freundschaftlich angesehen wurde, wird nun als kopfstosz ausgelegt; eine reklamation wie sie wohl bei neunzig prozent aller wm-spieler nach einer derartigen taetlichkeit an einem mitspieler vorkaeme, wird als maszgeblich fuer die rote karte und englands ausscheiden angesehen; aufgrund irgendwelcher fragwuerdiger indizien wird darauf geschlossen, dass ronaldo das ganze spiel nichts anderes vorhatte, als rooneys ausschluss zu provozieren...

es ist offensichtlich, dass ronaldo manchmal versucht, sich auf unfaire art und weise einen vorteil zu verschaffen, aber so ein auszergewoehnlicher boesewicht ist er auch wieder nicht.

1130886[/snapback]

ja ich habe ja auch nirgendwo etwas von der rooney-gschichte geschrieben, oder? die finde ich ja auch gar nicht so schlimm, da darf sich rooney schon selbst beglückwünschen.

ich urteile nur aufgrund der bisherigen wm-spiele und der spiele, die ich von manu gesehen habe. und da ist er einfach eine komplette frechheit. so einfach ist das. zusätzlich zur tatsache, dass er seinen mannschaften schadet, weil er einfach nicht abspielt und nur seinen eigenen vorteil sieht, versucht er permanent zu betrügen. er fabriziert in jedem spiel mindestens 2 schwalben, lässt sich dann oft auch noch behandeln und fordert zusätzlich auch noch gelbe karten. dann hat er auch noch die frechheit in einem interview den schiri für das ausscheiden verantwortlich zu machen.

er ist keineswegs das personifizierte böse im fußball. aber er ist genau der typ spieler, den ich einfach nicht aushalte. weil unbedingt jungstar der wm werden zu wollen (und es vom fußballpotential auch drauf haben) und dann vor der versammelten weltöffentlichkeit so eine show abzuliefern, da kann man nur kotzen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alleine zidane hätte 2 gelbe karten bekommen müssen, aber warum wurden die szenen nicht im fernsehen wiederhohlt?

Ganz einfach, weil das ein teil der verschwörung "FIFA" war!!!!!!

MAN WILL EINFACH NICHT DAS EIN KLEINES LAND WIE PORTUGAL WM WIRD!!!!

Wo man doch die franzosen, viel besser vermarkten kan mit ihrem zidane, 2004 war es anders, da hatte man ja "otto den großen" könig rehakles, die 11 götter!

Portugal wird regelrecht verarscht, das konnte man klar sehen, wen man nicht ganz verblendet ist!

1130618[/snapback]

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

bist noch angsoffen von gestern?

zidane hat gestern genau 1 foul gemacht ca 80 min und da hätte der schiri durchaus gelb geben können-von hinten hineingerutscht...

aber deine verschwörungstheorien :nein::nervoes:

bedenke nur die vielen nicht gegebenen gelben für portugals schwalbenkönige :hammer:

alles klar? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.