Por-Fra 0:1


LarsUlrich

Recommended Posts

Tartan Amy
Kommt das nur mir so vor, oder zeigt der Henry nicht ein bisschen Primadonna-Allüren?

Wartet auf den Steilpass, rennt los, Pass kommt nicht und Henry bleibt in s*****-drauf-Manie im Abseits stehen. Normalerweise rennt man zurück und wartet auf den 2. Versuch.

1130405[/snapback]

musst mal die herren gerrard, thompson und co. fragen wie sie zu diesem verhalten von henry stehen :RiedWachler:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
http://www.youtube.com/watch?v=QPVOBrbqQXo

:lol:  :winke: Man sieht sich beim Synchronturmspringen.

1131309[/snapback]

Großes Kino. Wenn ein Schiri diesen Tiefseetauchern nochmals einen Elfer zuspricht ohne das ein Teil des Körpers im 16er liegt (der Rest muss mindestens 3m entfernt liegen), dann ist dieser garantiert bestochen. Man stelle sich das vor, alles ohne italienische Beteiligung; oder der Schiri kommt vom Stiefel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Geil finde ich dass die Portugiesenhasser hier sich voll austoben können :-) Wahrscheinlich war das für manche sogar geiler als Sex mit der Liebsten :-))

C. Ronaldo war der beste Portugiese und wir noch für viel Freude im Fussball sorgen.

1132169[/snapback]

Du wirst es ja wissen.

Stimmt es eigentlich, dass du in der früh die Morgenlatte immer abwedelst, damit die Frisur sitzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frisur sitzt immer weißt du das noch immer nicht? :-))) Und schließlich bin ich kein Hund, der mit dem Schwanz wedelt.

Aber C. Ronaldo ist eben ein guter Spieler und das ist ein Faktum, und weil hier einige Neider herumrennen müssen sie auf gewisse Spieler herumhacken. Anstatt mit dem Bier vor dem Fernseher zu sitzen, könnte man ja auch selbst mehr spielen, dann würde man weniger Komplexe besitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Es wird echt immer amüsanter, Engländer sind eben schlechte Verlierer im Gegensatz zu den Portugiesen

1127842[/snapback]

:love:

C. Ronaldo..

"We played well and did our best but the referee didn't help us."

"Everyone who saw the match could see that the referee wasn't fair."

"He should have shown yellow cards but he did not because Portugal is a small country."

"He was a very bad referee, I should have had a penalty."

Scolari...

"It was a penalty, they had to give a penalty, and against Ronaldo it didn't happen."

"The referee made a mistake when he did not give a penalty when Ronaldo was fouled. The referee knows exactly what he is doing. We know South American referees know how to kill the game."

"The French players made some absurd comments about our country and our athletes that I cannot repeat, and they did not show respect to our country."

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Eigentlich sollte man diese Schwalbenorgie als Anlass nehmen um Spieler für klare Schwalben im 16er nachträglich zu sperren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Wo er Recht hat, hat er REcht der Scolari und der C. Ronaldo

1132191[/snapback]

Stimmt, selten so nen schlechten Schiri gesehen..

Hier hätte es minimum 3 Rote Karten und 3 Elfer geben müssen..: http://www.youtube.com/watch?v=QPVOBrbqQXo

Wie du meisnt, was würdest du sagen, würde dir einer so einen Tritt verpassen?

Ist mir beim kicken schon oft genug passiert, keine Sorge. Gabs schon immer, wirds auch immer geben. Gehört in einem gewissen Maße irgendwie dazu (wird auch dementsprechend bestraft), und ist mir persönlich um einiges lieber als wenn man versucht durch Schauspielereien bzw. Gelbfordern Erfolg zu haben.

Und bei Gott, es trifft ja einen soooo fairen Spieler..die FIFA sollte endlich mal hart durchgreifen und für Schwalben Orgien nachträglich Sperren verteilen..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
absolut nichts, aber warum muss auch nach dem 2. halbfinale, dass mit deutschland genau nix zu tun hat außer, dass es in D stattgefunden hat wieder auf die deutschen hinbissen werden? reichts ned wenns in 15 anderen threads bisher gmacht wurde  :ratlos:

1130363[/snapback]

Nein es reicht nicht, weil die Deutschen ganz einfach ein Verliererimage haben auf der Welt, und daran sollte man diese auch hin und wieder erinnern- also dass die einfach Loser sind.

Und so wie sich die Piefke während der ganzen Wm benommen haben, haben sie sich sicher keine Freunde gemacht.

Aber egal, zum Glück haben die Italiener den Spuk beendet. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Engländer sind eben schlechte Verlierer im Gegensatz zu den Portugiesen

:=

Unglaublich dieses Portugal, so viele - noch dazu schlechte - Schwalben habe ich in einem einzigen Spiel noch nie gesehen. Das gepostete Video von seanton sagt eigentlich alles über diese Mannschaft aus, die spielen unfair wie und wo es nur geht. :kotz: Cristiano Ronaldo ist da nicht der einzige, seine Teamkollegen stehen ihm da um absolut nichts nach.

Nicht, dass das genug ist, jetzt beschwert man sich auch noch über den Schiedsrichter, weil er grossteils nicht auf diese reingefallen ist. Waere Portugal statt Frankreich ins Fianle eingezogen, haette ich wohl den Italienern die Daumen gedrückt, und das heisst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schade, technisch um einiges versierter als die franzosen, leider hat der abschluss gefehlt. wie auch immer,england rauszuhauen war für mich DER augenblick der wm.

nun wünsche ich zidane den titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.