Por-Fra 0:1


LarsUlrich

Recommended Posts

Alter, sehr alter ASB'ler
Kommt das nur mir so vor, oder zeigt der Henry nicht ein bisschen Primadonna-Allüren?

Wartet auf den Steilpass, rennt los, Pass kommt nicht und Henry bleibt in s*****-drauf-Manie im Abseits stehen. Normalerweise rennt man zurück und wartet auf den 2. Versuch.

1130405[/snapback]

Nicht zu vergessen der leicht säuerlich-arrogante französische "que passe de merde"-Blick x/ ... :=

Aber dieses Gehabe hat er mMn schon immer drauf. Er ist noch einer der letzten "chauvins francais" (pardon, mir fehlt die Dilde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
so sieht ein STOLZER! verlierer aus, versager hingegen so:

9180_138512.jpg

Das ist ja wirklich sehr interessant, hat hier aber genau nichts verloren. Also bitte wieder zurück on topic, danke... (das gilt natürlich auch für alle anderen Provokateure)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Freu mich sehr für Frankreich. Auch wenn die Partie in der zweiten Hälfte abgeflaut ist, Frankreich zuzusehen wie sie den Ball von Station zu Station nach vorne schieben ist schön sehenswert. und auch die Einlagen von Zizou, Herny, Ribery sehr geil, auch wenn in den letzten 30 min. oda so von Frankreich kein Schuß mehr kam, waren sie doch sehr spielbestimmend. :clap:

und Portugal? flackerte manchmal auf, aber das einzig sympathische an dieser Mannschaft war Ricardo, va. weil er am schluß nach vorne mitgekommen ist.

aber diese überdramatische schauspielerei und vielen schwalben von c. ronaldo & co gingen mir schwer auf die nerven. :nope: gut das die draußen sind.

Finale kann zu einem krausigen Defensivspiel werden oder einem waren Fußballschmaus, hoffentlich letzteres :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
ein sauberes spiel ohne harte fouls ->keine gelben karten und somit sperren fürs finale, ausser SAVA :knife:

1130401[/snapback]

das ist zwar grundsätzlich richtig und auch erfreulich, der besitzer der sahara heißt dennoch nicht sava.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Kommt das nur mir so vor, oder zeigt der Henry nicht ein bisschen Primadonna-Allüren?

Wartet auf den Steilpass, rennt los, Pass kommt nicht und Henry bleibt in s*****-drauf-Manie im Abseits stehen. Normalerweise rennt man zurück und wartet auf den 2. Versuch.

1130405[/snapback]

Auch mir scheint das so zu sein.

Hauptproblem für Henry ist aber wohl, dass Frankreich bei weitem nicht so flott über die Außen spielt wie Arsenal. Vor allem Freddie ist ja oft innerhalb von 0,3 Sekunden am gegnerischen 16er und unterstützt Henry. Bei Frankreich ist er einfach viel zu oft alleine im Niemandsland und verliert dann auch noch Bälle, die er in der PL behaupten kann. Naja...

Zudem wirkt er auch auf mich nur halbmotiviert. Das kann ganz einfach nicht der Wahrheit entsprechen, wirken tut es aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
keine gelben karten und somit sperren fürs finale, ausser SAVA :knife:

1130401[/snapback]

auch ein fulham fan, denn nur so kann man sava und saha verwechseln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Das Spiel gestern stimmt mich aus italienischer Sicht sehr positiv. :D

Und zwar weil? Weil Italien mal ein Elfmeterschießen gewinnen wird, nachdem beide Mannschaften über eine Betonabwehr verfügen?! :=

Also ich konnte aus dem Spiel keine positiven Rückschlüsse für Italien ziehen (auch keine negativen...). Frankreich hat nur das Nötigste getan, hat wenigstens keine Verlängerung spielen müssen. Das gleicht den einen Tag weniger Regeneration meiner Meinung nach fast aus, abgesehen davon, dass das in einem WM-Finale komplett egal ist.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
so sieht ein STOLZER! verlierer aus, versager hingegen so:

9180_138512.jpg

1130415[/snapback]

Ich nirgendswo Hans Krankl :knife: mit dem würde net mal D die Quali schaffen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Und zwar weil? Weil Italien mal ein Elfmeterschießen gewinnen wird, nachdem beide Mannschaften über eine Betonabwehr verfügen?!  :=

Also ich konnte aus dem Spiel keine positiven Rückschlüsse für Italien ziehen (auch keine negativen...). Frankreich hat nur das Nötigste getan, hat wenigstens keine Verlängerung spielen müssen. Das gleicht den einen Tag weniger Regeneration meiner Meinung nach fast aus, abgesehen davon, dass das in einem WM-Finale komplett egal ist.

1130466[/snapback]

Obwohl ich es einserseits den Franzosen absolut gönne und andererseits heilfroh über das AUS für die dreckigste Tuniermannschaft bin, bin ich anderer Meinung.

Ab Minute 60 war nichts mehr mit "das nötigste getan", sondern eher "Zahnfleisch". Hätten sie ein Tor bekommen wären sie weg gewesen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Positiv für Italien: Der Tormann ist 3 Klassen stärker (gut das wusste man auch vorher); die Abwehr lässt doch Chancen zu, die eine Mannschaft mit Stürmer wohl verwerten kann; der Sturm kommt insgesamt zu weniger Torchancen, als 10 Engländer gegen diese Abwehr hatten.

Ich denke das Finale wird eine sehr einseitige Angelegenheit, in der Italien in jedem Mannschaftsteil besser ist. Das glaube ich vor Allem auch deshalb, weil ich der Ansicht bin, dass Frankreich den Zenit beim Brasilien Spiel erreicht hat (nach einem ebenfalls sehr starken Spanien Spiel), nur können sie dieses Level nicht mehr halten. Sollten sie mich eines besseren belehren, wäre das sicher ein ganz besonderer Kraftakt. Dann wäre es sicher ein offenes Spiel und ich hätte mich doch klar geirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade um Portugal, aber es hätte einfach nicht sein sollen. Die Franzosen sind trotz Barthez hochverdient im Finale. Ein Sieg im Spiel um Platz drei wäre aber auch ein sehr großer Erfolg für das portugiesische Team, hoffentlich klappts.

Auf Pauleta hinzuhauen ist wie schon bei der EM viel zu billig, der passt einfach nicht in Scolaris System, hat er damals nicht und tut es auch heute nicht. Aber wenn man keine ernsthaften Alternativen hat, muss er fast schon spielen. Hoffentlich ist Hugo Almeida bis 2008 so weit, um in der Nationalmannschaft zu spielen, sonst sehe ich schwarz für den portugiesischen Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

was ich noch anbringen wollte: hätte ich nicht gewusst, dass deco spielt, hätte ich meinen können, deco sei gar nicht am platz.

und noch einmal den portugiesen eins überziehen: diese fallsucht ist schon echt krankhaft.

aber schön das sie nicht im finale sind :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich denke das Finale wird eine sehr einseitige Angelegenheit, in der Italien in jedem Mannschaftsteil besser ist. Das glaube ich vor Allem auch deshalb, weil ich der Ansicht bin, dass Frankreich den Zenit beim Brasilien Spiel erreicht hat (nach einem ebenfalls sehr starken Spanien Spiel), nur können sie dieses Level nicht mehr halten.

Das klingt alles schön und durchdacht, aber bei den Franzosen trau ich mich überhaupt nichts mehr sagen, glaube auch, dass da einige gestern vor allem in den Zweikämpfen mit angezogener Handbremse gespielt haben. Warten wirs mal ab, wenn mir vor der WM jemand gesagt hätte (oder noch nach dem Spiel gegen Südkorea), dass Frankreich ins Finale kommt... na, eh scho wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion
was ich noch anbringen wollte: hätte ich nicht gewusst, dass deco spielt, hätte ich meinen können, deco sei gar nicht am platz.

und noch einmal den portugiesen eins überziehen: diese fallsucht ist schon echt krankhaft.

aber schön das sie nicht im finale sind  :finger:

1130536[/snapback]

100% Zustimmung! Ich verstehe nicht warum der Schiri für die Schwalben keine gelben Karten gegeben hat?!?!?!? So oft wie C.Ronaldo versucht hat Freistösse und Elfer zu schinden hätte er sich alleine für die Häufigkeit gelb verdient, aber das Publikum hat wenigstens von der ersten Minute an richtig auf ihn reagiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.