Didulica weg


Recommended Posts

www.mspeu.at

1122183[/snapback]

Gegen wen wirst dann schreien im Stadion? Wahrscheinlich gegen den bösen Manager der die guten Spieler ziehen lassen hat! Wer A sagt muss auch B sagen, jetzt hast du "Deine" Austria wieder, also müsste das ja zum glücklich sein reichen!

1122190[/snapback]

Du bist der, der mir einredet, dass es nicht so ist. Ich bin so glücklich, wie es ist. Und ich bin Realist genug, dass ich sehe, dass es ein Stronach nie gelernt hätte, wie es richtig geht. Den größten Erfolg haben wir, seit Stronach gusch ist. Warum wohl? Wäre es immer so gewesen, dass er erfahrene Leute arbeiten hätte lassen, hätte nie jemand irgendeinen Einwand gehabt.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Den größten Erfolg haben wir, seit Stronach gusch ist.

1122198[/snapback]

:lol:

Na dann bin ich ja schonmal gespannt welche Titel uns in Zukunft ins Haus stehen - Meistertitel, UEFA Cup oder gar CL? Immerhin wird der böse Onkel künftig ja noch mehr gusch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Mal sehen wie lange du von Tradition und Herz leben kannst und vorallem wie lange du ruhig bist wenn die Erfolge ausbleiben!

1122178[/snapback]

Es gibt Leute die waren auch schon vor Magna Austria Fan.. und das waren bei Gott auch ned immer rosige Zeiten. :busserl:

Also zieh ab zu RED BULL Salzburg du Glory Hunter.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bemitleidenswert finde ich diese Leute, die sich bestätigt fühlen, wenn etwas schlechtes passiert. Wieso behauptet die Anti-Magna-Fraktion immer wieder, "dass es eh klar war, dass uns Stronach eines Tages verlässt"? Der BFV wurde ja nicht zwischen Stronach persönlich und der Austria unterzeichnet.

Ich bin jedenfalls auch sehr enttäuscht. Mit Joey Didulica verlässt uns nicht nur ein Klasse-Tormann, sondern auch ein absoluter Führungsspieler und Identifikationsfigur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Nö. Der "Verein" bekommt wohl gar nix mehr (bzw. halt ein bissl was) Transfererlöse, Zuschauereinnahmen und was weiß ich noch alles geht (bzw. soll - so genau weiß das ja offenbar keiner) an Magna.

1122015[/snapback]

Und das aber, was ich mich so erinnern kann, noch auf JAHRE ! :D (Schlimm was für Verträge in AUT unterschrieben werden, wenn nur im Moment ein wenig Geld rausschaut) Sogar von den Fernsehgeldern, oder, schneidet er (Frank oder MAGNA, ist ja eh dasselbe) noch jahrelang mit. Glaub', auch in dieser Richtung, hier etwas darüber gelesen zu haben.

Ein kleines Neben-Geschäft war das, aber eben nur fürn Franky. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

R.I.P. Austria Wien.

Interessiert mich zur Zeit echt Nüsse, der Verein.

Die Austria ist wieder das was sie vor Stronach war. Irgendein Fussballverein.

Gibt absolut nichts, was mich begeistern könnte.

Und die "Sebo-Ceh-Vachousek-Hysterie" ist nicht unberechtigt.

Zum kotzen. Will garnix mehr hören von den Vorgängen. Die Austria ist tot.

Und jeder der nicht eine absolute Flachbirne ist, versteht, dass wenn Stronach bliebe, sich die Austria ein absolut tragbares finanzielles Umfeld hätte aufbauen können.

Mit diversen Cl-Einnahmen und dem Ausbau der Jugendarbeit.

Nur braucht sowas Zeit.Noch mehr Zeit als man gebraucht hat um das Werk'l halbwegs laufen zu lassen. Jetz wos richtig losging, geht alles kaputt.

Alles Gute Joey.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
1.) Unruhestifter .

Von Joey hat man kein Wort gehört als er auf der Bank war.

Er hat seine Chance bekommen und sie dann genutzt.

2.)Kein Biss

Kaum auf der Bank gewesen , gleich von Wechsel gesprochen , anstatt sich durch beissen un zeigen das er zu unrecht ort ist.

3.)Hallencup

ca. 5 tage nachdem er bei Sturm im Hallencup spielte küsste er das Sturm Graz Wappen ........ oje , es geht schon wieder los ..........  :kotz:  :kotz:  :kotz:

1122021[/snapback]

Hätte er euer Wappen küssen sollen, als er bei Sturm unter Vertrag stand ? :glubsch::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hätte er euer Wappen küssen sollen, als er bei Sturm unter Vertrag stand ?  :glubsch:  :nein:

1122279[/snapback]

So was ähnliches hat er sogar getan. Beim 5:1 gegen Sturm (4 Gilewicz Tore :love: ) ist er nach dem Spiel zur West gekommen. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte er einen Austria Schal oder irgend was mit, und hat dann die Welle mit den Fans gemacht. Beim Anschlußtor vom Haas ist er allerdings rumgehüpft, als wäre er grad Meister geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Joey Didulica wird die Austria verlassen

... oder der ständigen Terror gegen seine Ehefrau.

1122183[/snapback]

Was ist denn da gewesen ? Ist's beim einkaufen net sofort erkannt worden, oder was war ? Oder hat sich wer telef. verwählt, und sie meint das sind Terroristen ? :ratlos:

KA um was es da geht !! :ears:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir suchen eine bundesligaerfahrenen Tormann, da wird mir schon schlecht, wenn ich das lese - wer außer Mandl soll das sein? :angry:

Didulicas Wechsel ist natürlich sehr schade, die Abgänge von Janocko und Rushfeldt haben mich aber mehr geschmerzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Joey Didulica wird die Austria verlassen

(28.6.2006 13:01)... oder der ständigen Terror gegen seine Ehefrau.

1122183[/snapback]

Was ist denn da gewesen ? Ist's beim einkaufen net sofort erkannt worden, oder was war ? :ratlos:

1122296[/snapback]

sehr spassig, wirklich :super:

Didulica's wohnort dürfte so manchem menschlichen abschaum bekannt gewesen sein, belassen wir es dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wirklich schade dass didulica geht, die österreichische bundesliga verliert damit wieder mal einen großartigen spieler...

jetzt wird safar euer 1er goalie oder?

safar ist eh auch ein guter mann, war damals bei salzburg immer ein sicherer rückhalt (und verlernt wird ers ja wohl hoffentlich doch nicht haben ^^)

schade auch um linz, rushfeldt, janocko, sionko und wie sie alle heißen... ich hoffe ihr könnt trotzdem ein wörtchen um den titel mitreden, sonst wird die saison sehr langweilig...

bearbeitet von predathor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wir suchen eine bundesligaerfahrenen Tormann, da wird mir schon schlecht, wenn ich das lese - wer außer Mandl soll das sein? :angry:

1122298[/snapback]

der sinn dahinter erschließt sich auch wieder mal nur unserem dynamischen trainerduo :nein:

da ist man fast gezwungen auf hoffnungsvolle talente zu setzen, was tun zu ja monatelang propagiert wurden, und was passiert: es kommen leute wie wimmer, aigner, vermutlich mandl (wobei ich auch schicklgruber zu den engeren kandidaten zählen würde.. zutrauen würd ichs ihnen)

talente versauern auf der bank, bleiben bei den amateuren, wobei ich nach wie vor nicht davon überzeugt bin, daß die redzac einen so lehrreichen einstieg in eine erfolgreiche profikarriere darstellt (abgesehen davon haben sich viele schon letzte saison geradezu aufgedrängt)

naja, sollte diese farce so weitergehen, schließe ich mich der aussage eines vorposters an: interessiert mich nüsse, der verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.