Didulica weg


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Lasst euch doch nicht provozieren.

Wie würdet ihr denn reagieren wenn bei euem Team ein Schranz im Tor steht?

1121820[/snapback]

:eek: Will ich mir lieber erst gar nicht vorstellen.

Aber jedenfalls würde ich mit Sicherheit nicht in anderen Foren herumhängen und mich als Debiler outen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

sowas schmerzt einfach ... :nein:

Hoffe die die dafür verantwortlich sind könnens ich noch in den Spiegel schaun ...

Hoch lebe die neue "bessere" Austria, die auch jedem, der sich für mehr als einen Fan hält, genehm ist. Ich könnt kotzen ... :kotz:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn der Vertrag noch 1 Jahr läuft sind 1,5 Mille doch eh super und früher oder später musste er ja wechseln... :ears:

Trozdem wird es wohl nächste Saison nicht am Keeper liegen sollte es nicht so klappen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

fus_bl_didulica_2q_innen_g.jpg

Wechsel in die Niederlande

Safar die neue Nummer eins des Double-Gewinners.

Joey Didulica (29) wird den österreichischen Double-Gewinner Austria Wien wie erwartet verlassen.

Der zum besten Torhüter der vergangenen T-Mobile-Bundesliga-Saison gewählte Kroate wechselt zum niederländischen Vizemeister AZ Alkmaar mit Trainer Luis van Gaal.

Ablösesumme geheim

"Wir haben mit Alkmaar eine mündliche Vereinbarung getroffen, schriftlich sollte alles am Donnerstag fixiert werden", meinte Austria-Manager Markus Kraetschmer am Mittwochabend und betonte, dass über die Ablösesumme (Didulica hatte in Wien einen bis 2007 laufenden Vertrag) von beiden Seiten "strengstes Stillschweigen" vereinbart worden sei.

Didulica, der 2003 ablösefrei von Ajax Amsterdam zur Austria gewechselt war, wird bei Alkmaar einen Vierjahresvertrag unterzeichnen. Bei der WM 2006 in Deutschland saß der in Australien geborene Torwart auf der Ersatzbank der in der Vorrunde gescheiterten Kroaten.

Safar Nummer eins

Die neue Nummer eins bei den Violetten ist Szabolcs Safar, bei der Wahl der Ersatzleute für den 31-Jährigen will man laut Kraetschmer auf die "jungen und dynamischen" Nachwuchsleute wie Bartolomej Kuru (19) setzen.

Quelle:orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

sport1 :kotz::angry::kotz:

Folgendes Foto wird für die Story verwendet:

4x130x130x1,property=original.jpg

Und folgende Bildunterschrift: Joey Didulica zeigt ab sofort in Holland seine Kung-Fu-Kunst

Denen sollten wir vielleicht ein paar "nette" Mails schicken!

Frechheit sowas! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.