Didulica weg


Recommended Posts

Captain oh Captain

Eigentlich war es logisch, dass er geht. Hätte der Ausverkauf nicht schon diesen Sommer begonnen, dann wäre er glaube ich noch ein Jahr geblieben. Aber ich denke er sieht mit der jetzigen Mannschaft einfach keine Chance auf die Champions League und auch nicht auf die Meisterschaft. Deshalb war es für ihn an der Zeit zu wechseln.

Didulica weg, Lawaree weg. Damit ist das Thema zum Glück endlich gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Echt eine Schande wie die Austria außeinanderbricht! Da schmerzt das violette Herz! :(

Hoffe, dass das nun wirklich der letzte war, ansonsten braucht man nicht einmal mehr von der CL träumen!

Aja, danke den Verantwortlichen!.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Also ich find ja nicht, dass Safar ein besonderst guter Ersatz ist. Er ist auf der Linie zwar sehr gut. Vermutlich sogar besser als Joey, aber bei hohen Bällen und in Punkto Strafraumbeherrschung mindestens 3 Klassen schlechter.

Das Erste das mir bei Safar einfällt ist immer die Auswärtspartie gegen Saragossa.  :nervoes:.

1122051[/snapback]

Und warum fällt dir nicht das Cup Finale ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
1.) Unruhestifter .

Von Joey hat man kein Wort gehört als er auf der Bank war.

Er hat seine Chance bekommen und sie dann genutzt.

2.)Kein Biss

Kaum auf der Bank gewesen , gleich von Wechsel gesprochen , anstatt sich durch beissen un zeigen das er zu unrecht ort ist.

3.)Hallencup

ca. 5 tage nachdem er bei Sturm im Hallencup spielte küsste er das Sturm Graz Wappen ........ oje , es geht schon wieder los ..........  :kotz:  :kotz:  :kotz:

1122021[/snapback]

Du gehörst sicherlich zu jenen, die damals FÜR Mandl und GEGEN Joey waren.....

zu Pkt 1 sei aber erwähnt, Joey hat sehrwohl vermelden lassen, dass er sich nicht vorstellen kann bei seinem Gehalt für die Ersatzbank geholt worden zu sein.

zu Pkt2 bin ich zwar deiner Meinung aber im Nachhinein betrachtet, wäre er bis jetzt nicht mehr zur Nr. 1 geworden....

zu Pkt3 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Van Gaal will um den Titel in Holland mitspielen und kauft sich so einen Tormann??? :aaarrrggghhh:

Naja, wenigstens als Kickboxer hat Didulica gute Ansätze gezeigt... (bin froh, dass so ein unsportlicher Spieler endlich verschwindet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Van Gaal will um den Titel in Holland mitspielen und kauft sich so einen Tormann???  :aaarrrggghhh:

Naja, wenigstens als Kickboxer hat Didulica gute Ansätze gezeigt... (bin froh, dass so ein unsportlicher Spieler endlich verschwindet)

1122116[/snapback]

Wir wären froh, wenn du endlich verschwindest :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das wars! Alles geht vorbei und das Didulica spätestens 2007 weg gewesen wäre, war klar. Sein Abgang ist verständlich, der Hauptgrund war ja immerhin nicht die Austria selber, sondern alle "privaten" Probleme rundherum. Das einzige positive ist, dass jetzt wieder Ruhe in die Bundesliga und in die Derbys einkehrt.

Danke Joey!

Der Joey ist tot, lange lebe der Safar! :super: Alles Gute in Holland. Auch wenn ich einen Wechsel zu Alkmaar weiterhin nicht verstehen kann. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Bye Joey alles gute in Holland! :winke:

Jetzt sind die nächsten wohl noch Ceh und Tokic die gehen werden und ich würd's verstehen! Aber Ausverkauf wird es keinen geben!!! :x

Mich würd' ja interessieren warum über die Ablöse bei der Austria immer Stillschweigen vereinbart wird! Was besonders schön ist an der G'schicht die Austria bekommt keinen Cent von der Ablöse!

Ein dreifaches Hip-Hip-Hurra auf die Anti-Magna Fraktion - jetzt haben sie "Ihre" Austria wieder, mit einem Kader der wenn man ehrlich ist für maximal Platz 4 gut ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Ein dreifaches Hip-Hip-Hurra auf die Anti-Magna Fraktion - jetzt haben sie "Ihre" Austria wieder, mit einem Kader der wenn man ehrlich ist für maximal Platz 4 gut ist!

Du bist echt bemitleidenswert! Du gehörst auch zu denen, die nicht einsehen wollen, dass Stronach irgendwann auf jeden Fall gegangen wäre. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion
Du bist echt bemitleidenswert! Du gehörst auch zu denen, die nicht einsehen wollen, dass Stronach irgendwann auf jeden Fall gegangen wäre.  :nervoes:

1122175[/snapback]

Mal sehen wie lange du von Tradition und Herz leben kannst und vorallem wie lange du ruhig bist wenn die Erfolge ausbleiben!

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Mal sehen wie lange du von Tradition und Herz leben kannst und vorallem wie lange du ruhig bist wenn die Erfolge ausbleiben!

1122178[/snapback]

Wenn die Erfolge ausbleiben, werde ich sicher nicht ruhig sein. Aber ich werde auch zu dieser Zeit, immer im Stadion sein. Das ist der Unterschied!

Jetzt ist es ganz offiziell

Joey Didulica wird die Austria verlassen

(28.6.2006 13:01)

Bislang war noch nicht einmal Zeit zum Verabschieden, aber auch das wird noch kommen. Jedenfalls ist es nun Gewissheit, dass Joey Didulica nach seinem Urlaub nicht mehr zu uns zurückkommen, sondern den FAK verlassen wird. Der Kroate wechselt zum AZ Alkmaar, wird beim holländischen Vizemeister demnächst als prominenter Neuzugang vorgestellt. "Es ist eine riesige Herausforderung für mich, dort zu spielen. Die Liga ist stark, aber so etwas bringt einen ja auch weiter", so der vierfache Teamkeeper. 

Mit Gegnern wie PSV Eindhoven, Feyenoord Rotterdam oder Ajax Amsterdam bekommt es der 28jährige nun auch in der Meisterschaft mit absoluten Topgegnern zu tun, eine große Umgewöhnungsphase wird auch das Stadion für ihn sein. Das alte Alkmaaderhout (8.250 Besucher) hat ausgedient, ab Sommer spielen sie in einer neuen Arena, die 30.000 Zuschauer fasst.

Bei der Austria ist man über seinen Abgang einerseits traurig, andererseits war Didulica nicht mehr zu halten. Bereits vor der Weltmeisterschaft ist er auf Manager Markus Kraetschmer und Sportdirektor Peter Stöger zugegangen und hat seinen Abschied aktiv eingeleitet. Zwar betont er immer noch, wie toll der Klub und seine Fans zu ihm gewesen sind, allerdings stören ihn gewisse Dinge, die im Umfeld passiert sind. Wie etwa das anhängige Gerichtsverfahren nach dem Zusammenstoß mit Axel Lawaree oder der ständigen Terror gegen seine Ehefrau. Die ist noch dazu schwanger, bekommt im Juli das Kind.

Stöger: "Man muss ihn verstehen. Wenn ihn das so belastet, kann man auch nicht sagen, wie er spielt. Und vielleicht bekommt er dann auch nicht mehr so einen Klub wie Alkmaar. Wir haben das schon im Vorjahr bei Afolabi gesehen: Wenn einer weg will, ist er nicht aufzuhalten." Nachdem sich sowohl die Austria und Alkmaar als auch Didulica und Alkmaar über das liebe Geld einig waren, wurde der Wechsel vollzogen. Bei den Holländern unterschreibt Joey einen 4-Jahresvertrag.

Unsere neue Nummer 1 ist damit Szabolcs Safar, der bereits im UEFA-Cup, im Cup und in der Anfangsphase der Meisterschaft, als Didulica gesperrt war, stets ein sicherer und bestechender Rückhalt war. Mit Amateur-Keeper Bartolomej Kuru und unseren Amateur-Torleuten haben wir zwar hervorragende Burschen in der Hinterhand, aber wir werden uns noch umsehen. Sowohl Stöger als auch Trainer Frenkie Schinkels wollen einen Bundesliga erfahrenen Mann hinter Safar haben.

Didulica wird der Austria in guter Erinnerung bleiben. Joey war im Sommer 2003 von Ajax Amsterdam zu uns gewechselt, absolvierte in diesen 3 Jahren 87 Bundesliga-Spiele. Sein erstes Match für den FAK machte er am 13.09.2003 gegen Sturm Graz (0:0), sein letztes am 13.05.2006 in Pasching (0:2).

Sein Vertrag wäre am 30.06.2007 ausgelaufen, mit den veränderten finanziellen Rahmenbedingungen nach der Kündigung des Betriebsführervertrags seitens Frank Stronach wäre eine Weiterverpflichtung des Keepers ohnehin ins Reich der Phantasie einzuordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Sportlich gesehen ist Didulica ein Verlust für die Bundesliga...sicher einer der besten Tormänner in unserer Liga. Aber sonst... :kotz:

Ich kann nicht verstehen, wie die Austria so eine Identifikationsfigur der Fans hat gehen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Wenn die Erfolge ausbleiben, werde ich sicher nicht ruhig sein. Aber ich werde auch zu dieser Zeit, immer im Stadion sein. Das ist der Unterschied!

1122183[/snapback]

Gegen wen wirst dann schreien im Stadion? Wahrscheinlich gegen den bösen Manager der die guten Spieler ziehen lassen hat! Wer A sagt muss auch B sagen, jetzt hast du "Deine" Austria wieder, also müsste das ja zum glücklich sein reichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.