Didulica weg


Recommended Posts

De kern Olle ozagt

Von allen die uns verlassen haben tut mir der Abgangvon Joey am meisten Weh :(

Zum Glück findet bei uns kein Ausverkauf statt :holy:

JOEY EINER VON UNS

:clap:

Viel Glück in Holland :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Er kann doch nicht so einfach Geld aus dem Verein herausnehmen, oder doch?

Ich meine er ist nur Sponsor/Geschäftsführer und darf Geld einzahlen, aber doch keins herausnehmen.

1121987[/snapback]

Was nimmt er für Geld raus? Das Geld das reinkommt, nimmt er sich (bzw. Magna).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Was nimmt er für Geld raus? Das Geld das reinkommt, nimmt er sich (bzw. Magna).

1121996[/snapback]

Genau das hab ich ja damit gemeint. Die kolportierten 1,5 Mio werden doch an den Verein überwiesen und nicht an Magna, oder täusche ich mich da? Um an das Geld zu kommen müsste er es aus dem Verein herausnehmen. Wahrscheinlich wird es so ablaufen, dass das Geld im Verein verbleibt und einfach weniger Sponsorgeld von Magna an den Verein überwiesen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Genau das hab ich ja damit gemeint. Die kolportierten 1,5 Mio werden doch an den Verein überwiesen und nicht an Magna, oder täusche ich mich da? Um an das Geld zu kommen müsste er es aus dem Verein herausnehmen. Wahrscheinlich wird es so ablaufen, dass das Geld im Verein verbleibt und einfach weniger Sponsorgeld von Magna an den Verein überwiesen wird.

1122001[/snapback]

Nö. Der "Verein" bekommt wohl gar nix mehr (bzw. halt ein bissl was) Transfererlöse, Zuschauereinnahmen und was weiß ich noch alles geht (bzw. soll - so genau weiß das ja offenbar keiner) an Magna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
darf man fragen wieso?

1121921[/snapback]

1.) Unruhestifter .

Von Joey hat man kein Wort gehört als er auf der Bank war.

Er hat seine Chance bekommen und sie dann genutzt.

2.)Kein Biss

Kaum auf der Bank gewesen , gleich von Wechsel gesprochen , anstatt sich durch beissen un zeigen das er zu unrecht ort ist.

3.)Hallencup

ca. 5 tage nachdem er bei Sturm im Hallencup spielte küsste er das Sturm Graz Wappen ........ oje , es geht schon wieder los .......... :kotz::kotz::kotz:

bearbeitet von Fernando Troyansky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Nö. Der "Verein" bekommt wohl gar nix mehr (bzw. halt ein bissl was) Transfererlöse, Zuschauereinnahmen und was weiß ich noch alles geht (bzw. soll - so genau weiß das ja offenbar keiner) an Magna.

1122015[/snapback]

ist eh nur haarspalterei

einnahmequellen exklusive magna machen nur einen (größer werdenden) bruchteil des budgets aus- den großteil finanziert(e) magna nach bedarf

das geld könnte also aufs "klubkonto" fließen und trotzdem würde sich rein gar nichts ändern

wie genau die geldströme ausschauen muss man gar nciht wissen, das system funktioniert einfach so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Verdammt bitter.Da kommt richtig Wehmut auf,wenn man zurückdenkt.Ich wünsch dem Joey,dass ihm alles so aufgeht wie er es sich vorstellt.

Bei dem Gedanken das der Ausverkauf erst so richtig anfängt, wird mir ganz anders :nervoes:

Allerdings haben wir mit Safar immer noch einen Top Goalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Tja, da ist er, der prognostizierte Ausverkauf, der zu befürchten war, sollte Franz Strohsack eines Tages aussteigen.

Ich bin neutral, genau das hab' ich mir seinerzeit gedacht, daß es geschehen wird.

Genauso wirds eines Tages bei RBS sein.

Schade, Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sportlich gesehen ist´s natürlich sehr schlecht, daß er geht.

Andererseits wäre er 2007 sowieso weg gewesen.

Ich muß dazusagen, daß ich die Didulica-Hysterie nie ganz geteilt habe - aber natürlich war er auch für mich ohne Frage ein sehr guter Tormann, obwohl er mich zu Beginn seiner Zeit bei uns nicht ganz überzeugt hat.

Mich würde ja am meisten interessieren, was das für politische Einflüsse waren, die er da gemeint hat.

Wünsche ihm auf diesem Weg alles Gute - vielleicht schafft er ja über den Umweg Holland noch den Sprung zu einer ganz großen Mannschaft.

Zur Ablösesumme:

In einem Interview hat MK einmal gesagt, daß Magna an den Ablösesummen prozentuell beteiligt ist - dies wäre im BFV festgeschrieben. Um welchen Anteil es sich handelt, wollte er damals nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wahrscheinlich teilst du auch die Ceh- Sebo- Vachousek- .....Hysterie nicht.

Danke für alles Joey, viel Glück und viel Erfolg :winke:

:heul::(:madmax: :aaarrrggghhh: :schluchz::nope::raunz:

_Australien__Australien__Australien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Also ich find ja nicht, dass Safar ein besonderst guter Ersatz ist. Er ist auf der Linie zwar sehr gut. Vermutlich sogar besser als Joey, aber bei hohen Bällen und in Punkto Strafraumbeherrschung mindestens 3 Klassen schlechter.

Das Erste das mir bei Safar einfällt ist immer die Auswärtspartie gegen Saragossa. :nervoes:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Also ich find ja nicht, dass Safar ein besonderst guter Ersatz ist. Er ist auf der Linie zwar sehr gut. Vermutlich sogar besser als Joey, aber bei hohen Bällen und in Punkto Strafraumbeherrschung mindestens 3 Klassen schlechter.

Das Erste das mir bei Safar einfällt ist immer die Auswärtspartie gegen Saragossa.  :nervoes:.

1122051[/snapback]

Das sehe ich auch ganz ähnlich.

Allerdings hatte er es ja ohne Matchpraxis damals auch nicht so leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wahrscheinlich teilst du auch die Ceh- Sebo- Vachousek- .....Hysterie nicht.

_Australien_  _Australien_  _Australien_

1122046[/snapback]

Die dürfte unbemerkt an mir vorüber gegangen sein (?).

Natürlich finde ich es auch scheiße, wenn uns gute und wichtige Spieler verlassen, aber von vergöttern (oder ich weiß nicht, wie ich das halt nennen soll) bin ich weit entfernt.

Was nicht heißt, daß ich es schlecht finde, wen andere das tun - nur ich selbst bin da halt ein wenig anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.