Didulica weg


Recommended Posts

Warum sich einreden, die Zeit unter Stronach wären die goldenen Jahre der Austria gewesen? An welchem Punkt der Geschichte wurde es unwidersprüchlich festgelegt, dass es Magna sein musste? Ich finde es bedenklich, die Fehler, die man bei MEC gemacht hat, mit Leistungen zuzudecken, die - prinzipiell - dutzende andere Großsponsoren ebenfalls zustande gebracht hätten. Ob es auch so gekommen wäre, werden wir nicht erfahren, aber prinzipiell sind Magna und Didulica, Janocko, Blanchard, etc. zwei getrennt zu erwerbende Pakete...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Einer läßt einen schass und schon geht die Diskussion wieder los. Kann man wirklich so dämlich sein, und so ein scheiss Thema immer wieder aufzuwärmen? Es wird nicht besser, wenn man es tut, also bitte, wieso dann noch das Ganze? :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
...... die - prinzipiell - dutzende andere Großsponsoren ebenfalls zustande gebracht hätten.....

1163816[/snapback]

Und wo waren diese dutzenden Grosssponsoren vor Stronach als die Austria am Boden lag? Und wo werden sie 2007 sein?

Die Theorie es hätte eventuell andere gegeben klingt nett, aber es ist eben nur eine Theorie (beweise mir, dass ich nicht Olympiasieger in der Herrenabfahrt 2006 geworden wäre- wenn ich nur gestartet wäre). Fakt ist, Magna ist gekommen und Magna hat die genannten Spieler ermöglicht.

Ob das gut schlecht oder wurscht ist (angesichts der weiteren "Leistungen" von Magna), ändert nichts an der grundsätzlichen Tatsache (und wer auf solche Tatsachen nur mit Ausfälligkeiten reagieren kann, verfügt zumeist über den Intellekt eines Stofftieres).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Einer läßt einen schass und schon geht die Diskussion wieder los. Kann man wirklich so dämlich sein, und so ein scheiss Thema immer wieder aufzuwärmen? Es wird nicht besser, wenn man es tut, also bitte, wieso dann noch das Ganze?  :mad:

1163855[/snapback]

*zustimm*

endlich mal maul halten, vo mir aus treffts euch und hauts euch amal in die goschn, aber dann werden andere leute hoffentlich mit dem thema in ruhe gelassen ... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.