XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Juni 2006 jemand der sein land bzw. das land in dem er lebt lächerlich macht ist nciht mehr tragbar. den nimmt keinr mehr ernst ...djet ==> schleich dich 1118589[/snapback] Hat das schon jemals irgendwer? So toll hier zu leben und das Leben zu genießen aber in wirklichkeit ein Stolzer Itaker sein jaja... Möchtegern auf ewig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. Juni 2006 Was soll man sagen?Ich kann euch gar nicht sagen wie ich diese sch... Italiener hasse.Spielen einen scheiß Fußball.Schaffen es eine ganze Liga mit Bestechungen und sonstigem auf den Kopf zu stellen und bekommen in einem 1/8 Finale in der 93 einen Elfer.Einen Elfer wo man schon beim Aufbau des Angriffs wusste das jetzt irgendwer in den Strafraum läuft und bei der kleinsten Berührung fällt.Tja wenn das nötig ist um ins 1/4 Finale zu kommen,dann mögen bitte alle die so nett über England herziehen schön die Fresse halten.Denn das war wenigstens ehrlich.Zwar auch scheiße aber ehrliche Scheiße.Gegen die Schweiz wirds dann ein 4:2 regnen.Dann kann ich mir endlich ein 4:2 nicht mehr dabei Shirt drucken lassen Kann euch gar nicht sagen wie sehr ich kotzen möchte.Werd mich wohl am besten mit Doena zam tun.Doch nicht mal das wird ausreichen.(Nichts gegen deine -künste Doena ) Auf gehts Schweizer.Will Frei und Yakin gegen 11 Eierbärn im 1/4 Finale sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 26. Juni 2006 So wirklich verdient hätte sich heute keine der beiden Mannschaften den Sieg --> Elferschießen wär wohl das Gerechteste gewesen. Der Außenseiter hat dominiert, war zwar im Strafraum zahnlos, aber dominant. So ausscheiden tut verdammt weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 26. Juni 2006 Ich wiederhols einfach noch mal. Dieser Elfer ist gerechtfertigt, Neill stellt sich einfach saublöd an, Grosso ist dann einfach klever und nimmt der Geschenk an. Kohler ist auf Premiere dieser Meinung, Effenberg genauso. Schade für Australier, aber öfters hat man Pech. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) Es ist natürlich schade, dass so ein zweifelhafter Elfmeter das Spiel entscheiden musste...man muss aber schon sagen, dass Italien zuvor extrem benachteiligt wurde (das war nie und nimmer eine rote Karte) und steigt verdient ins Viertelfinale auf... Außerdem, die erste Halbzeit ging klar an Italien, Toni gefällt mir sehr gut, aber dass er keine seiner drei großen Chancen nützt ist sehr bitter...in der zweiten Halbzeit hatten die Australier zwar klare Feldüberlegenheit aber Chancen die Chancen waren trotzdem auf beiden Seiten ausgeglichen... Sehr unglücklich war im Nachhinein natürlich der Wechsel Iaquinta-Gilardino zur Pause...ohne jetzt wiedermal über dessen fußballerische Qualitäten herzuziehen...Toni hätten drinnen bleiben müssen, aber die Höchststrafe kann man Iaquinta ja auch nicht antun, soweit habe ich schon Verständnis für Lippi... EDIT: Nach erneuten Studium der Elferszene würde ich das "zweifelhaft" in ein "hart, aber nicht völlig hirnrissig diesen zu geben" einstufen...Grosso wurde schon etwas behindert...fallen gelassen hat er sich trotzdem, naja... bearbeitet 26. Juni 2006 von Joker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Juni 2006 Sagt jemand der in seinem Leben nie Fußball gespielt hat und folgendes im Profil stehen hat: 1118594[/snapback] Postinganzahl und Aufteilung sagt was genau aus über "Kenntnis" aus? Wobei ich von mir ja nicht behaupte den ultimativen Durchblick zu haben alles weitere mein Schlatzkopf per PM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 26. Juni 2006 verdammte mafiosi wenn heut auch noch die ostblockkinder weiterkommen, war der tag absolut fürn oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Juni 2006 sehr klug gmacht von grosso und totti einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Juni 2006 Ich wiederhols einfach noch mal. Dieser Elfer ist gerechtfertigt, Neill stellt sich einfach saublöd an, Grosso ist dann einfach klever und nimmt der Geschenk an. Kohler ist auf Premiere dieser Meinung, Effenberg genauso.Schade für Australier, aber öfters hat man Pech. 1118598[/snapback] Ja er stellt sich blöd an, aber es war trotzdem kein Elfer!! Als Italien-Fan tun mir die Australier auch ein bisschen Leid, aber nur ein wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. Juni 2006 Nun zeigt sich doch dass 2002 ne Ausnahme war (wegen der Korea Schiebungs Anweisung) und wie so oft zugunsten der Italos geschoben wird Ich erinnere mal an die beiden Partien gegen uns 1990 und noch ärger 1998 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firestarter Anfänger Geschrieben 26. Juni 2006 Diese Schiedsrichter sind nurmehr Abschaum. Ungleich toller sind Italienfans die nichtmal zugeben können, daß hier verdammt viel falsch gelaufen ist. Sich über den Aufstieg der eigenen Mannschaft zu freuen ist ja legitim, aber so blind zu sein ist nicht mehr normal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. Juni 2006 SSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!! ...was hab ich gezittert, ich hab uns nach dem platzverweis schon draussen gesehen. dabei hätte italien das ganze locker angehen können. heute ein schweizer sieg und ich könnte mich über mind. einen halbfinalteilnehmer freuen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juni 2006 Ich wiederhols einfach noch mal. Dieser Elfer ist gerechtfertigt, Neill stellt sich einfach saublöd an, Grosso ist dann einfach klever und nimmt der Geschenk an. Kohler ist auf Premiere dieser Meinung, Effenberg genauso.Schade für Australier, aber öfters hat man Pech. 1118598[/snapback] Das wäre das Gleiche wie wenn sagen wir mal Totti einen Spieler anspuckt und der angespuckte Gelb bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 26. Juni 2006 Ich wiederhols einfach noch mal. Dieser Elfer ist gerechtfertigt, Neill stellt sich einfach saublöd an, Grosso ist dann einfach klever und nimmt der Geschenk an. Kohler ist auf Premiere dieser Meinung, Effenberg genauso. 1118598[/snapback] Absolut niemand sieht diesen Elfer als gerechtfertigt an, weil er es einfach nicht war. Nur du siehst es anders. Wieso, erklär mir das und schreib nichts von Geschenken, sonder erklär mir genau, was an einer Schwalbe gerechtfertigt war ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Juni 2006 Hat das schon jemals irgendwer?So toll hier zu leben und das Leben zu genießen aber in wirklichkeit ein Stolzer Itaker sein jaja... Möchtegern auf ewig 1118595[/snapback] DJET - keiner von uns ( österreicher ) [x] aberkennung der staatsbürgerschaft und streichung sämtlicher zuwendungen vom ach so depperten, bösen und unfähigen österreich .... 1000 % antischlatzkopfland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts