Italien -Australien


Varimax

Recommended Posts

lächeln!!!
Und bevor jetzt wieder alle schreiben, so ein Glück Italien!!

Denkt mal nach:

1118563[/snapback]

naja, mit dem DENKEN scheint es auch bei dir nicht weit hergeholt sein.

;)

natürlich war die rote karte viel zu hart, aber deswegen diese art kompensation - muss auch nicht sein.

fazit: die wm hat ihr erstes team im viertelfinale, das völlig unverdient ebendort steht. dass es eines der unsympathischeren teams ist, macht das ganze nicht schöner.

sei es die ukraine, sei es die schweiz - im endeffekt ist es mir egal, wer diese geföhnten und gegelten schwuchteln wieder nach hause schickt.

aber ordentlich bittschön. so, dass es richtig peinlich wird für die drama- und schwalbenqueens.

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Ich wiederhols einfach noch mal. Dieser Elfer ist gerechtfertigt, Neill stellt sich einfach saublöd an, Grosso ist dann einfach klever und nimmt der Geschenk an. Kohler ist auf Premiere dieser Meinung, Effenberg genauso.

Schade für Australier, aber öfters hat man Pech.

1118598[/snapback]

bistn depp .. und das mein ich jetz nicht einfach nur so dahin gesagt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

sei es die ukraine, sei es die schweiz - im endeffekt ist es mir egal, wer diese geföhnten und gegelten schwuchteln wieder nach hause schickt.

aber ordentlich bittschön. so, dass es richtig peinlich wird für die drama- und schwalbenqueens.

:angry:

1118616[/snapback]

Dass ich einmal mit dir übereinstimme... hätte ich nicht gedacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Ich wiederhols einfach noch mal. Dieser Elfer ist gerechtfertigt, Neill stellt sich einfach saublöd an, Grosso ist dann einfach klever und nimmt der Geschenk an. Kohler ist auf Premiere dieser Meinung, Effenberg genauso.

1118598[/snapback]

Aso! Na dann kanns ja nur stimmen. :glubsch:

Einfach nur zum Kotzen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Diese Schiedsrichter sind nurmehr Abschaum.

Ungleich toller sind Italienfans die nichtmal zugeben können, daß hier verdammt viel falsch gelaufen ist.

Sich über den Aufstieg der eigenen Mannschaft zu freuen ist ja legitim, aber so blind zu sein ist nicht mehr normal.

1118610[/snapback]

Außer Bretwalda hat hier niemand gesagt dass das ein Elfer war. Ich gebs auch zu, dass es keiner war - aber genauso war die rote Karte keine...

@Hutschi: Nein es sagt nichts aus, aber deine Interessen liegen wohl doch wo anders, hab eben noch nie ein gut geschriebenes, von Fachwissen zeugendes Posting gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Das Posting nimmt schon Rapid Fan Dimensionen an  :clap:  :clap:  :clap:

Zu zehnt kann man oder sollte man als haushoher Favorit noch gewinnen können - nach einem Elfer in allerletzer Sekunde ist das Spiel entschieden :knife:

Ich versuchs mal sachlich, auch wenn du offensichtlich darauf aus bist mich zu provozieren. Grundsätzlich stimme ich dir zu, dass eine Elfer in der letzten Minute ein größerer Vorteil ist, als eine Halbzeit mit einem Mann mehr zu spielen. Wenn die Australier allerdings aufgrund einer geschenkten Roten das Spiel in der Verlängerung gewinnen, wäre das mMn eine größere Frechheit. Der Elfer war billig, aber die Australier haben sich auch saudumm angestellt, ihren Vorteil nicht nutzen können und sind dann in der letzten Minute auch noch so dermaßen deppat im eigenen Strafraum zu Werke gegangen. Wenn mans richtig macht seitens der Australier, hätte man es nicht so weit kommen lassen müssen :ratlos:

Italien war auch zu elft harmlos  :kotz:

1118573[/snapback]

Also bitte. Willst abstreiten, dass erste Hälfte die Italiener mit angezogener Handbremse nicht dennoch mehr Chancen hatten?

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Nur mit Glück wird man Weltmeister :D

die Italiener spielten schlecht, sehr schlecht, aber wenn sie am 9. Juli dann den Pokal haben fragt niemand mehr danach wie...

und natürlich war es kein Elfmeter, der Tifosi lies sich nach der Berührung fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Außer Bretwalda hat hier niemand gesagt dass das ein Elfer war. Ich gebs auch zu, dass es keiner war - aber genauso war die rote Karte keine...

Stimmt schon.

Doch diese Kompensation...man versetze sich in die betroffenen Spieler. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Die Wm 2006 hat so schön begonnen und jetzt von Spiel zu Spiel werden die Schiri Leistungen immer schlechter :kotz::nope:

Die ersten 2 Gruppenrunden gingen noch seit der 3. Runde ist es nurmehr unterirdisch - wieso bringt die Uefa bei der Em eine gute Schiri Performance zusammen nur der Blatter schafft das nicht :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
hab eben noch nie ein gut geschriebenes, von Fachwissen zeugendes Posting gelesen.

1118622[/snapback]

Dann lies auch mal andere postings ausser deinem :winke:

edit: Wann wäre England vs. Itaker möglich? Erst im Finale oder? :(

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
DJET -  keiner von uns ( österreicher )

[x] aberkennung der staatsbürgerschaft und streichung sämtlicher zuwendungen vom ach so depperten, bösen und unfähigen österreich ....

1000 % antischlatzkopfland

1118614[/snapback]

Schreibs noch 2-3 mal :busserl:

Habe nur gefragt ob Österreich auch dabei ist, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Als Italien-Fan tun mir die Australier auch ein bisschen Leid, aber nur ein wenig :D

1118607[/snapback]

mir tuts für chipperfield und sterjovski leid, nach dem uefa cup out in der 90. minute, dem meisterschafts verlust in der 93. minute nun das wm aus in der 94. minute.

dafür freuts mich für viduka :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.