k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Juli 2006 die wievielte position in der mehrere hundert personen umfassende warteliste bist du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 2. Juli 2006 kA, der freund macht das. wird aber eh ned hinhaun... naja man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. Juli 2006 Also bei mir wars damals so das ich angerufen wurde und mir mitgeteilt wurde das ich ein Abo für die West bekomme und es mir holen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. Juli 2006 Ich hab am 29.6. am Nachmittag verlängert. Es waren ca. 10-15 Leute angestellt, wartezeit ca. 10 Min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Juli 2006 Gibts schon wieder neue Zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 6. Juli 2006 Hab heut von Rapid a E-mail bekommen, wo steht "ihr habt es geschafft, euer west-abo ist bis 14.7 resviert..." yuahahahahaha... süd adè... west, du hast mich nach 2 jahren wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 6. Juli 2006 war mein abo natürlich auch schon längst abholen. Was ich allerdings an organisatorischer Unfähigkeit erlebt habe, sucht seinesgleichen. Habge geschlagene 45minuten warten müssen, obwohl nur 3 Leute vor mir standen. Ja richtig, 3 Leute :aaarrrggghhh: Als ich nachfragte, ob es möglich wäre ne andere Kasse zu besetzen bekam ich als Antwort: Nein isses nicht. Als die drei Herren vor mir fertig waren, frage ich nach, warum es so lange dauerte... Alle drei waren ebenfalls überrascht, alle hatten nur ein einziges Abo verlängert. :aaarrrggghhh: Wenn ich diesen Verein nicht so lieben würde, hätt ich aufs Abo geschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 6. Juli 2006 Wenn ich diesen Verein nicht so lieben würde, hätt ich aufs Abo geschissen 1131207[/snapback] naja so ist es...aber was tut man(n) nicht alles für den verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 6. Juli 2006 also ich hab meines (stand auf der liste eher vorne). beim abholen dauert es meistens. sie haben aber einige abos hab ich gesehen schon hinten in nem kuvert bedruckt und fix fertig zum abholen, wenn man auf der liste steht. aber das bedrucken usw technik spinnt immer wieder sowei ich das mitbekommen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2006 war heut erst verlängern, hat aber fast problemlos geklappt - ein ganz kurzes technisches problem - summa summarum waren wir (zwei leute waren noch vor uns) in 5 minuten wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Juli 2006 finds immer wieder toll wenn ein paar glauben sie müssen aufn putz hauen nur weil alles nicht nach ihrer pfeife tanzt. san genau die gleichen die im supermarkt mit aner dosen bier unbedingt a 2. kassa brauchen, von den inernen vorgängen aber keine ahnung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Juli 2006 Wie ich mein Abo verlängert hab, wars ned so schlimm. ca. 10-15 Leute und 10 Min. Wartezeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2006 weis jemand schon von neuen Abo Zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 9. Juli 2006 hab mir heute mein abo übers internet bestellt, allerdings kahm dann "SQL INVALID" beim bestätigen!? jetzt wärs halt interessant ob das funktioniert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 9. Juli 2006 ab mir heute mein abo übers internet bestellt, allerdings kahm dann "SQL INVALID" beim bestätigen!? jetzt wärs halt interessant ob das funktioniert hat 1133845[/snapback] [Datenbank-Exkurs Anfang] Wenn diese SQL-(Datenbank-)Fehlermeldung schon beim Eintragen Deiner Bestellung aufgetreten ist, dann hat es vermutlich nicht funktioniert (außer, sie speichern das zusätzlich noch irgendwo - neben der Datenbank - ab, z.B., indem eine Mail mit Deinen Daten an das Sekratariat generiert wird, anhand derer die Mitarbeiter auch Deine Bestellung zur Kenntnis nehmen können). Wenn die Fehlermeldung erst beim Auslesen der eben gespeicherten Daten (so etwas wird auch oft, zwecks Bestätigung der neuen Daten, gemacht) passiert ist und nicht auf fehlende Daten, sondern einfach eine deppert - d.h. in diesem Fall: syntaktisch falsch - formulierte Datenabfrage zurück zu führen ist, dann hat zwar die zuständige Abteilung des SK Rapid ein (technisches) Problem, Deine Bestellung ist aber trotzdem "durchgegangen". [Datenbank-Exkurs Ende] Conclusio (da Du als Außenstehender natürlich nicht wissen kannst, welcher der beiden Fälle vorliegt): Ruf' lieber an (oder schreib' eine Mail) und frag' mal nach, ob Deine Bestellung angekommen ist. [OT] P.S.: immer wieder faszinierend, wie oft selbst bei hochoffiziellen, von unzähligen Menschen besuchten Homepages, der Betrachter mit für ihn (den Otto-Normalverbraucher) völlig sinnfreien Fehlermeldungen konfrontiert wird ("Windows-Style"). Ist wohl die alltägliche Schleißigkeit im Arbeitsleben, die in vielen Bereichen fast schon "branchenüblich" ist. [/OT] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.