ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 13. Oktober 2006 Keiner Ahnung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2006 Häng mich da gleich an, da ich seit heute Fussball International +Discovery Geschichte habe. Weiss jemand von euch wie ich online einzelne Kanele dazubuchen kann ? Habe irgendwie keinen Änderungsbutton bei meinen Daten. 1255077[/snapback] ich find momentan auch keinen änderungsbutton fürs programm. über 01/49166200 kann man aber weitere programme abonnieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Oktober 2006 Häng mich da gleich an, da ich seit heute Fussball International +Discovery Geschichte habe. Weiss jemand von euch wie ich online einzelne Kanele dazubuchen kann ? Habe irgendwie keinen Änderungsbutton bei meinen Daten. 1255077[/snapback] Online geht schon seit geraumer Zeit nix mehr. Viel Spaß mit der Hotline! Schönen Gruß von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 15. Oktober 2006 Sehr toll. ABer trotzdem danke für die Hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. November 2006 ich tus mal hier rein... zum ende des jahres läuft die aktion "Premiere Stars" aus. also bis dahin noch unter http://www.premiere-stars.at einloggen und die die sternchen einlösen. wahrscheinlich kommt zum neuen jahr eine neue treueaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2006 seit ein paar Stunden ist auf Premiere bei mir nur noch schwarzes Bild, die Hotline ist wiedermal überlastet sonst jemand ähnliche Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. November 2006 seit ein paar Stunden ist auf Premiere bei mir nur noch schwarzes Bild, die Hotline ist wiedermal überlastet sonst jemand ähnliche Probleme? 1287132[/snapback] über upc geht alles normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Hab mir gedacht, ich zieh die Infos mal aus dem Pressetext und verschaffe einigen Usern vielleicht einen besseren Überblick über die künftige Sky-Struktur. Man möge mich korrigieren wenn ich etwas vergessen oder vertauscht habe. SKY SPORT (2) - Sky Sport (alles außer .de/.at-Bundesliga) - Sky Sport Austria (mit der Tipp3-Bundesliga) SKY FUSSBALL BUNDESLIGA (1) - Deutsche Bundesliga SKY FILM (10) - Sky Cinema - Sky Cinema+1 - Sky Cinema+24 - Sky Action - Sky Comedy - Sky Emotion - Sky Nostalgie - Sky Cinema Hits - MGM - Disney Cinemagic SKY WELT (13) - Fox - Sky Krimi - TNT Serie - SciFi - Motorvision TV - Spiegel Geschichte - National Geographic Channel - Discovery Channel - National Geographic Wild - Disney Channel - Junior - Playhouse Disney - Jetix SKY WELT EXTRA (7) - (für Abonnenten von Sky Welt + weiteres Premiumpaket gratis dazu) - ESPN America - History - The Biography Channel - Romance TV - Kinowelt TV - Turner Classic Movies - MTV SKY HD (6) - Sky Cinema HD - Disney Cinemagic HD - Sky Sport HD - Discovery HD - National Geographic HD - History HD bearbeitet 17. Juni 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juni 2009 Hab mir gedacht, ich zieh die Infos mal aus dem Pressetext und verschaffe einigen Usern vielleicht einen besseren Überblick über die künftige Sky-Struktur. Man möge mich korrigieren wenn ich etwas vergessen oder vertauscht habe. Sky Welt und Sky Welt Extra sind umfangreicher: Welt Sky Krimi Discovery Channel National Geographic Channel Nat Geo Wild Spiegel Geschichte Focus Gesundheit Motorvision TV Sci Fi RTL Crime 13th Street TNT Serie Fox Passion Heimatkanal Goldstar TV Classica Disney Channel Playhouse Disney Junior Disney XD (ehemals Jetix) beate-uhse.tv Music choice extra Welt Extra History The Biography Channel Romance TV Kinowelt TV TNT Film (ehemals TCM - Turner Classic Movies) MTV ESPN E-Clips AXN Animax Boomerang Cartoon Network Sat.1 Comedy Kabel Eins Classics NICK Premium Eurosport 2 RTL Living wer bisher zum beispiel Sport und Austria hatte und dafür 30,-- gezahlt hat, sollte mmn. auf die neute struktur umsteigen, denn dann zahlt man nur 2,-- mehr, hat aber ~40 sender zusätzlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2009 sky sport muss man zwangsweise mit sky welt kombinieren, verstehe ich das richtig? somit würde ich statt 10 euro für die österreichische buli, dann 32 zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) ich habe zur zeit alles ausser star (inkl. hd) um 30 euro als studentenabo und überlege ernsthaft ob ich vielleicht auf sky sport wechsle bin ich verrückt? bearbeitet 17. Juni 2009 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Juni 2009 @ OoK_PS - ich hab aktuell das Gesamtpaket (also inkl. Star; außer HD). Wenn ich also nix mache, dann habe ich in Zukunft auch das Sky-Gesamtpaket (inkl. Deutscher Bundesliga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Ich habs gleich wie du, sprich alles + Star aber ohne HD. Somit haben wir auch alle Pakete bei Sky, außer HD und die deutsche Bundesliga. Warum? Weil es ein eigenes Paket ist und zuvor nicht in dieser Form da war. Also hatten wir es vorhin auch nicht. Die Deutsche Bundesliga könntest du als eigenes Paket noch dazu nehmen, ich weiß aber nicht was es kosten wird. In sämtlichen Sat-Foren wird davon gesprochen, dass man sein altes System nicht verändern sollte, da man sonst auf Mehrkosten kommt. Vor allem nicht bei Sonderkonditionen - sprich damals gabs eine Aktion: Austria+Sport+Fussball International um 25 Euro (hat z.B. meine Oma). Auch da soll man nix ändern. Gleiches wohl bei Studentenangeboten. da kenn ich mich aber nicht aus. Es kommt halt immer drauf an, wann man seinen Vertrag zu welchen Konditionen abgeschlossen hat. Wenn einer noch einen Vertrag hat wo er für 2 Pakete 40 Euro zahlt, dann sollte er was ändern bzw. dem gehörts eh so... Ich hab z.B. wie oben erwähnt alles + star + TV Digital Zeitschrift ohne hd um 44,90. Werde auch nix ändern, da sonst alles andere angepasst wird. bearbeitet 17. Juni 2009 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) nein, du bekommst die sender, die äquivalent sind zu denen, die du jetzt hast nachdem du die deutsche bundesliga jetzt nicht hast, bekommst du sie auch nachher nicht (außer du steigst um) Die Deutsche Bundesliga könntest du als eigenes Paket noch dazu nehmen, ich weiß aber nicht was es kosten wird. nein, das kannst du nicht einfach hinzubuchen wenn du das willst musst du schon komplett auf die neue sky struktur umsteigen bearbeitet 17. Juni 2009 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juni 2009 @ OoK_PS - ich hab aktuell das Gesamtpaket (also inkl. Star; außer HD). Wenn ich also nix mache, dann habe ich in Zukunft auch das Sky-Gesamtpaket (inkl. Deutscher Bundesliga) nein, die sache ist so: die bestandskunden können ab 4.7. auf die neue Sky-struktur umsteigen oder ihren bestehenden Premiere-vertrag fortsetzen (der aber nicht mehr verlängert wird). das heisst, wenn du nicht umsteigst, bekommst du die gleichen inhalte wie bisher, es ändert sich praktisch nichts. nur was mit Star ist weiss ich nicht, das soll glaub ich eingestellt werden, vielleicht gibts dafür als ersatz Sky Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts