GERRARD Postaholic Geschrieben 15. Juni 2006 Ciao Axel, ich wünsche dir in Deutschland viel Glück und ganz viele Tore Danke, das du uns zum Titel geballert hast!!! Ich verstehe diese Ausbotung nicht wirklich :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Juni 2006 Schade um Axel, er wird mir abgehen Danke 1103654[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 15. Juni 2006 Auch von mir alles Gute bei Augsburg Axel Lawaree - Immer einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) einfach - nur - oaschhätts ihm vergönnt, dass er seine karriere bei uns hätte beenden dürfen. allein der gedanke nie mehr "alee, axel lawaree" zu singen - NAAA!! 1103477[/snapback] hatte er wohl eh nicht vor das ländle gefällt seiner familie zu gut und jetzt ist er wieder ziemlich nah dran aber sicher schade für euch axel war schon immer ein sehr sympathischer kerl ich bin jetzt gespannt was er bei augsburg erreichen kann! *edit* lieber mitterstiller sorry, aber: bearbeitet 15. Juni 2006 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 15. Juni 2006 da hat die offiziele rapid wieder "gute" arbeit geleistet.. das axel interview im rapidmagazin, axel der in wien mit rapidschal fürs neue abo wirbt...sensationell, ein bisschen wahrheit wird in der geschichte vom realistischen schon stecken... zum kotzen :aaarrrggghhh: schaut alles nach einer nacht und nebel aktion aus, und nicht nach er hat keine chance mehr bei rapid, hat sich vor kurzen alles noch anders angehört.. ihr könnt alle auf gwm eindreschen, er übertreibt vielleicht manchmal, aber im grunde stimmen seine aussagen.. sollte bis herbst kein sportlicher erfolg kommen, sind der manager und der trainer geschichte... aber das wollen wir alle nicht hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 15. Juni 2006 Schade um Axel, er wird mir abgehen Danke 1103654[/snapback] Mir geht's ähnlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 15. Juni 2006 Mir taugts wie einige sich ständig Geschichten 'wie es wirklich abgelaufen ist' zusammenreimen. Wenn wer nicht wirklich dabei war, mit welchem Recht lässt sich behaupten dass Rapid (bzw. Schöttel) ihn loswerden wollte? Warum hat Schöttel versagt wenn ein Spieler geht? Derselbe Schöttel der sagt dass Lawaree sicher nicht ablösefrei wechseln darf weil er einen gültigen Vertrag hat. Was macht Schöttel in dem Fall falsch? Soll er Lawaree irgendwo festbinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Juni 2006 sollte bis herbst kein sportlicher erfolg kommen, [...] und der trainer geschichte... als ich hoff das schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 15. Juni 2006 als ich hoff das schon... 1103760[/snapback] Der Trainer ist dann wohl aber weniger Schuld wie der Sportdirektor. Zellhofer sagt ja schon die ganze Zeit, dass er hier und dort neue Spieler braucht... Und was passiert ? RICHTIG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2006 Womit uns auch die neben Valachovic letzte Identifikationsfigur verlässt. DANKE FÜR ALLES AXEL UND VIEL GLÜCK IN AUGSBURG ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Juni 2006 Dieses Tor wird unvergessen bleiben. So irr! off topic, wenn der Didulica jetzt dann auch bald geht, können die Derbys hoffentlich wieder in Wien X bzw. XIV gespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2006 Mir taugts wie einige sich ständig Geschichten 'wie es wirklich abgelaufen ist' zusammenreimen. Wenn wer nicht wirklich dabei war, mit welchem Recht lässt sich behaupten dass Rapid (bzw. Schöttel) ihn loswerden wollte?Warum hat Schöttel versagt wenn ein Spieler geht? Derselbe Schöttel der sagt dass Lawaree sicher nicht ablösefrei wechseln darf weil er einen gültigen Vertrag hat. Was macht Schöttel in dem Fall falsch? Soll er Lawaree irgendwo festbinden? 1103754[/snapback] Schöttl hat gesagt das Lawaree nicht ablösefrei wechselt? Wenn das stimmt ist es nicht mehr als ein Versuch sein Gesicht nicht zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2006 Ich habe schon mehrfach gelesen in versch Zeitungen dass er nicht ablösefrei weg ist. Von der offiziellen lässt es sich nicht sagen steht nur das übliche Bez der Ablösemodalitäten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 15. Juni 2006 einfach - nur - oaschhätts ihm vergönnt, dass er seine karriere bei uns hätte beenden dürfen. allein der gedanke nie mehr "alee, axel lawaree" zu singen - NAAA!! 1103477[/snapback] Das hast aber wahrscheinlich eh immer allein gsungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2006 DANKE AXL, und VIEL GLÜCK in Augsburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts