Jetzt fix: Lawaree wechselt zum FC Augsburg!


Marky Balboa

Recommended Posts

Anfänger

hallo

also offiziell von fc augsburg ist noch nichts über lawaree warum auch immer :ratlos:

aber wenn er kommt würde er gut bei uns reinpassen (unserer trainer kennt ihn ja schon von SW Bregenz)mit seiner erfahrung

ich finds dumm in so nen unterklassigen verein zu wechseln wenn er doch hätte bleiben können oder so

naja unterklassig :verbot: haben sehr gut eingekauft und können denk ich in der 2 liga gut mithalten das wir nicht gleich oben mittspielen können ist klar da der fc Augsburg erst im aufbau ist und da wirt uns lawaree gut helfen(hoff da ich ihn leider nicht kenne ) können die nächsten 2 jahre

Neuzugänge:

Sven Neuhaus (SpVgg Greuther Fürth) Torhüter

Timo Wenzel (1. FC Kaiserslautern) Verteidiger

Ingo Hertzsch (1. FC Kaiserslautern) Verteidiger

Mourad Hdiouad (ZSKA Sofia)

Lars Müller (1. FC Nürnberg) Mittelfeld

Benjamin Kern (SV Darmstadt 9) Mittelfeld

Sebastian Becker (Eintracht Trier) Mittelfeld

und neben Momo Diabang (VFL Bochum) Sturm werden die gut was reissen :super:

für das team brauchen wir erfahrene spieler wie lawaree da die 2 liga sehr stark ist

Ps:wenn mir jemand noch einbisschen sagen kannn was lawarre so drauf hat würde mich freuen

gruss aus augsburg :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hey die ham ja bessere transfers als wir  :=

1104196[/snapback]

na hoffentlich liest das scr-scr nicht, denn ich sehe es schon vor mir:

sogar augsburg hat besser zugänge als transfers als rapid schöttel hat keinen plan verpflichtet nur schwache kicker aus der ersten liga sara zu schwach kann nichts ist mir unsympathisch sogar augsburg holt lawaree und wir nur so wirds nur platz 5 abstieg edlinger soll zurücktreten endlich und schöttel sara soll gleich zu augsburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
na hoffentlich liest das scr-scr nicht, denn ich sehe es schon vor mir:

sogar augsburg hat besser zugänge als transfers als rapid schöttel hat keinen plan verpflichtet nur schwache kicker aus der ersten liga sara zu schwach kann nichts ist mir unsympathisch sogar augsburg holt lawaree und wir nur so wirds nur platz 5 abstieg edlinger soll zurücktreten endlich und schöttel sara soll gleich zu augsburg

1104207[/snapback]

:laugh::laugh::laugh::laugh:

schnell butsch, ändere den text bevor er es liest :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

hmm, da brauchen die Augsburger den Pircher ja nimmer :ears: würd mir ehrlich gesagt ganz gut bei uns gefallen (jaja, überschätzter kicker etc., aber besser als gar kein neuer IV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ob Axel sportlich ein Verlust ist kann man diskutieren, Menschlich steht dies ausser Frage. Im jetzigem Kader ist/war er einer der letzten "Legenden".

Aber grundsätzlich sollte man Reisende nicht aufhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

laut Transfermarkt.de hat Axel einen Marktwert von 1Mio. Wenn er wirklich ablösefrei gewechselt ist, ist dies der nächste Wahnsinn des Vorstands!!!

Axel -> Unvergesslich

Lawaree Ersatz -> di Canio!!

bearbeitet von DI CANIO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
laut Transfermarkt.de hat Axel einen Marktwert von 1Mio. Wenn er wirklich ablösefrei gewechselt ist, ist dies der nächste Wahnsinn des Vorstands!!!

Axel -> Unvergesslich

Lawaree Ersatz -> di Canio!!

1104349[/snapback]

dieser traum wird sich wohl nicht erfülllen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut Transfermarkt.de hat Axel einen Marktwert von 1Mio. Wenn er wirklich ablösefrei gewechselt ist, ist dies der nächste Wahnsinn des Vorstands!!!

Axel -> Unvergesslich

Lawaree Ersatz -> di Canio!!

1104349[/snapback]

Wer TM noch glaubt ist selber schuld, und wer Di Canio fordert ist überhaupt nicht mehr zu retten :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.