Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Offizielle AXEL, DANKE FÜR ALLES UND ALLES ERDENKLICH GUTE FÜR DEINE ZUKUNFT!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Danke für ein paar Jahre aber ich denke er hätte in der kommenden Saison keine große Rolle mehr gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) is ja geil dass das neue abo mim lawaree drauf is.... :aaarrrggghhh: bearbeitet 15. Juni 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 einfach - nur - oasch hätts ihm vergönnt, dass er seine karriere bei uns hätte beenden dürfen. allein der gedanke nie mehr "alee, axel lawaree" zu singen - NAAA!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 ich finds dumm in so nen unterklassigen verein zu wechseln wenn er doch hätte bleiben können oder so. bei nem angebot aus der 1 bundesliga oder so hätte ich es noch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Was heisst dumm? Dem Axel wurde gesagt: Wir sind uns mit Roland Linz einig, wenn du einen Verein findest kannst Du ablösefrei wechseln. Wenn dann ein Verein der in die zweite Bundesliga in Deutschland aufgestiegen ist kommt und einen Zweijahresvertrag anbietet ist das in seinem Alter doch das beste was ihm passieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 tschüss axel du warst der coolste von allen, viel erfolg in augsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Was heisst dumm? Dem Axel wurde gesagt: Wir sind uns mit Roland Linz einig, wenn du einen Verein findest kannst Du ablösefrei wechseln.1103555[/snapback] und genau das ist nicht bewiesen. denn sind wir uns ehrlich, es bedarf nicht so viel phantasie eine solche geschichte nach dem "linz-transfer" zu "konstruieren". ich kann mir nämlich zum einen nicht vorstellen, daß rapid mit linz schon so gut wie einig war [angeblich hat linz schon lange abgewunken bzw. wurden - wenn überhaupt - nur lose gespräche geführt] - zum anderen könnte schöttel mit jener nachricht, daß sich lawaree auf vereinssuche begeben kann auch herausrücken nachdem die tinte auf linz's angeblichem vertrag trocken ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Genau das wäre am cleversten gewesen. Nur hat er das leider nicht gemacht. Scheint eben nicht der hellste unter der Sonne zu sein der liebe Hr. Schöttel. An meiner Geschichte ist übrigens gar nichts, wirklich überhaupt nichts, konstruiert. Genau so hat es sich abgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Genau das wäre am cleversten gewesen. Nur hat er das leider nicht gemacht.Scheint eben nicht der hellste unter der Sonne zu sein der liebe Hr. Schöttel. An meiner Geschichte ist übrigens gar nichts, wirklich überhaupt nichts, konstruiert. Genau so hat es sich abgespielt. 1103597[/snapback] wenn es sich genau so abgespielt hat, wundert mich warum du deine quelle nicht preisgeben kannst. das problem an der geschichte ist, daß sie eben überhaupt nicht zu schöttels (sonstiger) vorgehensweise passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Linz hat doch schon vor ein paar Tagen bei Boavista unterschrieben^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 In der Transferzeit tauchen in den Foren immer so viele auf die alles wissen aber net sagen können woher. Also solange da nix offizielles oder wenigstens deine Quelle kommt glaub ich deine Aussage nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Schade um Axel, er wird mir abgehen Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 ich wär für eine tshirt-reihe ähnlich diesen che-guevara portraits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) In der Transferzeit tauchen in den Foren immer so viele auf die alles wissen aber net sagen können woher.Also solange da nix offizielles oder wenigstens deine Quelle kommt glaub ich deine Aussage nicht. 1103653[/snapback] Glauben kannst Du natürlich was du willst, und wenn du in dieser Sache auf etwas offizielles wartest, wirst du vergeblich warten, weil Schöttel diesen Fehler nie öffentlich zugeben wird. Eigentlich brauchst du nur ein wenig logisch zu denken und du wirst draufkommen das es für Axel eigentlich bis vor dieser Sache absolut keinen Anlass gab Rapid zu verlassen. bearbeitet 15. Juni 2006 von Realistischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts