Jump to content
Marky Balboa

Jetzt fix: Lawaree wechselt zum FC Augsburg!

94 posts in this topic

Recommended Posts

ich finds dumm in so nen unterklassigen verein zu wechseln wenn er doch hätte bleiben können oder so. bei nem angebot aus der 1 bundesliga oder so hätte ich es noch verstanden :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was heisst dumm? Dem Axel wurde gesagt: Wir sind uns mit Roland Linz einig, wenn du einen Verein findest kannst Du ablösefrei wechseln. Wenn dann ein Verein der in die zweite Bundesliga in Deutschland aufgestiegen ist kommt und einen Zweijahresvertrag anbietet ist das in seinem Alter doch das beste was ihm passieren kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was heisst dumm? Dem Axel wurde gesagt: Wir sind uns mit Roland Linz einig, wenn du einen Verein findest kannst Du ablösefrei wechseln.

1103555[/snapback]

und genau das ist nicht bewiesen. denn sind wir uns ehrlich, es bedarf nicht so viel phantasie eine solche geschichte nach dem "linz-transfer" zu "konstruieren".

ich kann mir nämlich zum einen nicht vorstellen, daß rapid mit linz schon so gut wie einig war [angeblich hat linz schon lange abgewunken bzw. wurden - wenn überhaupt - nur lose gespräche geführt] - zum anderen könnte schöttel mit jener nachricht, daß sich lawaree auf vereinssuche begeben kann auch herausrücken nachdem die tinte auf linz's angeblichem vertrag trocken ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau das wäre am cleversten gewesen. Nur hat er das leider nicht gemacht.

Scheint eben nicht der hellste unter der Sonne zu sein der liebe Hr. Schöttel.

An meiner Geschichte ist übrigens gar nichts, wirklich überhaupt nichts, konstruiert.

Genau so hat es sich abgespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau das wäre am cleversten gewesen. Nur hat er das leider nicht gemacht.

Scheint eben nicht der hellste unter der Sonne zu sein der liebe Hr. Schöttel.

An meiner Geschichte ist übrigens gar nichts, wirklich überhaupt nichts, konstruiert.

Genau so hat es sich abgespielt.

1103597[/snapback]

wenn es sich genau so abgespielt hat, wundert mich warum du deine quelle nicht preisgeben kannst.

das problem an der geschichte ist, daß sie eben überhaupt nicht zu schöttels (sonstiger) vorgehensweise passt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Transferzeit tauchen in den Foren immer so viele auf die alles wissen aber net sagen können woher.

Also solange da nix offizielles oder wenigstens deine Quelle kommt glaub ich deine Aussage nicht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Transferzeit tauchen in den Foren immer so viele auf die alles wissen aber net sagen können woher.

Also solange da nix offizielles oder wenigstens deine Quelle kommt glaub ich deine Aussage nicht. :)

1103653[/snapback]

Glauben kannst Du natürlich was du willst, und wenn du in dieser Sache auf etwas offizielles wartest, wirst du vergeblich warten, weil Schöttel diesen Fehler nie öffentlich zugeben wird. Eigentlich brauchst du nur ein wenig logisch zu denken und du wirst draufkommen das es für Axel eigentlich bis vor dieser Sache absolut keinen Anlass gab Rapid zu verlassen.

Edited by Realistischer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...