Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Juni 2006 Wenn man sich die Spieler nicht anschaut, schlüpfen einem vielleicht die größten Talente durch die Finger. Sowas wie Scouting gibts bei uns scheinbar nicht, also muss man die Talente halt einladen, dass die direkt bei uns zeigen was sie können. Ein gewisser Olivier Karekezi aus Ruanda, seinerzeit sechsfacher Testspieltorschütze für Rapid in 90 Minuten, spielt mittlerweile immerhin in Schweden, nachdem er für uns zu schwach war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2006 goil wie die leute über wen reden den sie nichtmal kenne,I-net machts möglich Jaja ich weis nur 3.Liga in Frankreich aber der typ hat einige nette Tore gemacht. Und die 3.Liga in Frankreich ist 1000% höher als unsere RL zu bewerten.... Kommt er wird man sehen was er reist,kommt er nicht hats auch nicht geschadet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2006 Lawaree weg, Akagündüz weg. Rapid sucht intensiv nach Verstärkungen im Angriff - nur scheinbar nicht in den eigenen Reihen. Stadtliga-Torschützenkönig Mensur Kurtisi (23 Tore in 24 Spielen) "flüchtet" deswegen von den Amateuren zu Parndorf. Der 20-Jährige, der im Gegensatz zu seinem Mitspieler Ümit Korkmaz für die Kampfmannschaft kein Thema ist, ist in der "Krone" deswegen verbittert: "Ich hab mich zum Torschützenkönig geballert, Rapid braucht Stürmer. Wenn mir nicht jetzt der Sprung hinauf gelingt, wann dann? Dober, Kavlak, Tosun haben ihre Chance ganz oben bekommen, ich nie!" Warum gibt man einen Kurtisi nicht die chance sich zu beweisen?? immerhin sprechen seine tore für ihn! weis jemand mehr?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Ein gewisser Olivier Karekezi aus Ruanda, seinerzeit sechsfacher Testspieltorschütze für Rapid in 90 Minuten, spielt mittlerweile immerhin in Schweden, nachdem er für uns zu schwach war. 1117216[/snapback] wenn man den damaligen meldungen glauben schenken darf, war rapid nicht uninteressiert aber der spieler hat über nacht das hotel verlassen und wurde nicht mehr gesehen... bearbeitet 25. Juni 2006 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Warum gibt man einen Kurtisi nicht die chance sich zu beweisen?? immerhin sprechen seine tore für ihn!1117294[/snapback] Schaust gerade mal 2 Seiten im Thread zurück, bekommst gute Antworten... P.S.: nette Revolverblatt-Story in der "Krone" wieder mal. Forza künstliches Medien-Drama. Wir werden alle gach ein paar Tränen zerdrücken... bearbeitet 25. Juni 2006 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juni 2006 Schaust gerade mal 2 Seiten im Thread zurück, bekommst gute Antworten...P.S.: nette Revolverblatt-Story in der "Krone" wieder mal. Forza künstliches Medien-Drama. Wir werden alle gach ein paar Tränen zerdrücken... 1117458[/snapback] sehr schön auch die passage mit "...so wechselt der spieler weit unter seinem Marktwert (50.000 €)..." abgesehen davon, dass "weit unter 50.000" nciht mehr viel platz ist, wirds jetzt eigentlich Mode, die transfermarkt.de-Marktwerte als verbriefte tatsachen anzusehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) normalerweise klappert ein testspieler mit seinem manager die (mehr oder weniger interessierten) vereine ab und trainiert dann beim einen oder anderen mit - kosten fallen da - abgesehen von "kost und logis" auch so gut wie keine an. dadurch, daß es sich es dabei um keine "große aktion" handelt macht die vorgehensweise eine verpflichtung auch nicht wahrscheinlicher. übrigens war malcuit scheinbar schon vorige woche bei germinal beerschot "vorspielen". 1117117[/snapback] Nun gut, lassen wir uns überraschen. Woher hast du die Info mit Germinal Beerschot und sollte es stimmen, wurde er dort nicht genommen, sonst wäre er ja nicht hier. bearbeitet 26. Juni 2006 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) Wenn man sich die Spieler nicht anschaut, schlüpfen einem vielleicht die größten Talente durch die Finger. Sowas wie Scouting gibts bei uns scheinbar nicht, also muss man die Talente halt einladen, dass die direkt bei uns zeigen was sie können.Ein gewisser Olivier Karekezi aus Ruanda, seinerzeit sechsfacher Testspieltorschütze für Rapid in 90 Minuten, spielt mittlerweile immerhin in Schweden, nachdem er für uns zu schwach war. 1117216[/snapback] Und grad was die Trainingsgäste betrifft gibt es immer wieder lustige Geschichten. Die bekannteste ist sicher die vom Hasselbaink, uns zB ging so Anfang der 90er der damals 19jährige Goran Vlaovic durch die Lappen nachdem er bei einem Probetraining für nicht gut genug befunden wurde. Ich glaube auch dass gegen diese Sommer-Globetrotter, die von ihrem Manager durch ganz Europa chauffiert werden, von vorneherein eine gewisse Skepsis besteht. bearbeitet 26. Juni 2006 von Seppo Dramac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2006 Woher hast du die Info mit Germinal Beerschot 1117635[/snapback] von hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) Beim googeln gelesen, dass Malcuit einen Vorvertrag mit antwerpen unterschrieben hat. Werde den link einfügen, wenn ich nochmal finde. et voila: http://idfoot.chez-alice.fr/forum/forum.ph...&view=23&pg=end bearbeitet 26. Juni 2006 von Frosch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2006 Und grad was die Trainingsgäste betrifft gibt es immer wieder lustige Geschichten. Die bekannteste ist sicher die vom Hasselbaink, uns zB ging so Anfang der 90er der damals 19jährige Goran Vlaovic durch die Lappen nachdem er bei einem Probetraining für nicht gut genug befunden wurde.Ich glaube auch dass gegen diese Sommer-Globetrotter, die von ihrem Manager durch ganz Europa chauffiert werden, von vorneherein eine gewisse Skepsis besteht. 1117702[/snapback] jep daran kann ich mich auch noch erinnern - vlaovic wär fast bei uns gelandet ob er beim probetraining durchgefallen ist oder eh längere zeit trainingsgast war, weiß ich aber nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 26. Juni 2006 Wenn man sich die Spieler nicht anschaut, schlüpfen einem vielleicht die größten Talente durch die Finger. Sowas wie Scouting gibts bei uns scheinbar nicht, also muss man die Talente halt einladen, dass die direkt bei uns zeigen was sie können.Ein gewisser Olivier Karekezi aus Ruanda, seinerzeit sechsfacher Testspieltorschütze für Rapid in 90 Minuten, spielt mittlerweile immerhin in Schweden, nachdem er für uns zu schwach war. 1117216[/snapback] schreiben kann man viel, aber der gute herr ist in einer nacht und nebel aktion aus dem hotel geflüchtet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Juni 2006 so sieht er übrigens aus: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Juni 2006 Für mich gibt es drei Möglichkeiten. Entweder er ist wirklich ein großes Talent, dann würde er dieses in der Österreichischen Scheißkickliga vergeuden und hier auch nicht glücklich werden (vor allem mit der Low-Budget-Mannschaft um ihn herum (Chance mMn: 5%)). Oder er ist eben ein drittklassiger Spieler, der bei uns nur die Ersatzbank beglücken kann (Chance: 85%). Nur wenn er irgendwas dazwischen ist, ist es möglich, dass er bei uns einschlägt (Chance: 10%) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Juni 2006 schreiben kann man viel, aber der gute herr ist in einer nacht und nebel aktion aus dem hotel geflüchtet... 1117761[/snapback] war das die schwarze perle beim 13:1 gegen purkersdorf in der saisonvorbereitung 03/04? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts