Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Ich weiß, es ist nicht sonderlich beliebt, wenn Namen in die Runde geworfen werden, bei denen es eigentlich keinen Anhaltspunkt gibt, dass Rapid interessiert ist. Aber gerade habe ich in den SN gelesen, dass Red Bull Salzburg nicht mehr mit Alexander Pöllhuber plant und ihn zu den Amateuren abschieben will. Als Peter Schöttel würde ich an dieser Stelle zuschlagen und den jungen Mann verpflichten. Jung, Österreicher, Innenverteidiger = Was wir brauchen.

Das wollte ich nur gesagt haben, damit's nicht wieder heißt, es hat keiner was gesagt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Das heißt soviel wie Bazina wird im Mittelfeld und nicht im Sturm spielen. Denn außer Vorisek gibt es keinen ZM. Es sei denn Korkmaz spielt sich in die Stammelf, aber ansonsten spielt Kavlak links.

1094723[/snapback]

kavlak - hlinka - vorisek - garics

oder

kavlak - vorisek - hlinka/garics - thonhofer/plassenegger

usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

was die austria im überfluss hat nämlich linke mittelfeldspieler fehlt bei uns und wird denke ich auch nicht mehr kommen - ich denke dollinger wird wieder seine chance erhalten. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
so - das linz-thema könn ma nun auch endlich beenden, der wird irgendwo im ausland spielen  :super:

1094897[/snapback]

auf den weiteren werdegang des herrn linz bin ich schon sehr gespannt!sollte er sich in der seria a durchsetzen würde ich das aus NT sicht gesehen sehr positiv finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Freitag, 09. Juni 2006  Story: Rene Dorfinger

Umbau bei Rapid im Gange

Zu den Ex-Admiranern Erwin Hoffer und Christian Thonhofer gesellen sich mit Gernot Plassenegger und Petr Vorisek zwei weitere Neuzugänge zum Training von Rapid Wien.

Das neue Gesicht Rapid Wiens wird von gestandenen Bundesliga-Profis geprägt. Nachdem die Vereine Sparta Prag und Rapid sich in der Nacht zum Freitag über die Ablösemodalitäten geeinigt hatten, absolvierte der Tscheche Freitag vormittag seinen medizinischen Check in Hütteldorf.

Von Pasching über Prag nach Hütteldorf

Vorisek hatte in der abgelaufenen Saison für die Oberösterreicher drei Tore erzielt. Er war von Sparta Prag ausgeliehen worden. Die Paschinger hatten, wie Rapid-Trainer Zellhofer bestätigte, die Option auf den Tschechen, der beim 3:2-Sieg gegen Österreich im Nationalteam gespielt hat, nicht gezogen. Das machte den Trabsfer erst möglich.

Laut dem Rapid-Trainer ist der Mann, der in Pasching die Nummer Sechs trug, sein Absoluter Wunschspieler: "Petr ist ein Supertyp mit einem soliden Charakter, der Rapid auf jeden Fall sehr weiter helfen wird." Ob das Einkaufsprogramm in Hütteldorf damit abgeschlossen ist, steht noch nicht fest. Fix sind jedenfalls die Zugänge von Hoffer, Thonhofer (Ex-Admira) und Mario Sara, der zuletzt mit Altach den Aufstieg schaffte. Gernot Plassnegger kann einstweilen mittrainieren, muss aber abwarten, wie die Rechtsabteilungen des GAK und Rapid zu einer Einigung finden. Sein Status ist noch nicht geklärt, da sein Vertragsaustritt beim GAK noch nicht abgehandelt ist.

Pasching hat indessen die verträge von Chiquinho und Marcel Ketelaer verlängert und den Kroaten Balatinac sowie den Lustenauer Pamminger verpflichtet.

sportnet.at

scheint als ob nun endgültig alles geklärt ist :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
auf den weiteren werdegang des herrn linz bin ich schon sehr gespannt!sollte er sich in der seria a durchsetzen würde ich das aus NT sicht gesehen sehr positiv finden.

1094902[/snapback]

es ist doch völlig egal, was aus dem linz und dem NT wird. mir wärs auch recht, wenn wir mit 11 legionären spielen, solange wir Rapid bleiben und nicht Personen wie den Linz oder Ivanschitz holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
es ist doch völlig egal, was aus dem linz und dem NT wird. mir wärs auch recht, wenn wir mit 11 legionären spielen, solange wir Rapid bleiben und nicht Personen wie den Linz oder Ivanschitz holen.

1094970[/snapback]

mir ist das nt team eben nicht egal und freue mich über jeden österreicher im ausland auch wenn er eine violette vergangenheit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mir ist das nt team eben nicht egal und freue mich über jeden österreicher im ausland auch wenn er eine violette vergangenheit hat.

1094979[/snapback]

das seh ich genau so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

sportnet.at kann man nicht für voll nehmen deswegen warte ich auf die offizielle Bestätigung vom Peda. Übrigens stimmt es, dass der Chefredakteur von dieser Schundseite auch beim Rapidmagazin mitmacht? Wenn ja würd ich ihm gleich den Tritt in den Arsch geben

Wer kann das übersetzen: :ears:

Voříšek bude třetím českým hráčem v Rapidu Vídeň

Třetí českou posilou fotbalistů Rapidu Vídeň se stane záložník Petr Voříšek, který se s klubem ve čtvrtek večer dohodl na roční smlouvě s následnou tříletou opcí. ČTK to řekl hráčův manažer Pavel Zíka z agentury Sport Invest. Barvy nejslavnějšího rakouského mužstva, které v minulém ligovém ročníku skončilo až páté, již obléká obránce Radek Bejbl a útočník Marek Kincl.

Voříšek byl dosud hráčem Sparty Praha, ale poslední sezónu strávil na hostování v dalším rakouském týmu Paschingu, kterému pomohl k historickému úspěchu v podobě třetího místa. Sedmadvacetiletý záložník v pátek absolvuje lékařskou prohlídku a odpoledne se již zapojí do tréninku mužstva.

Sedmadvacetiletý mistr Evropy do 21 let z roku 2002 má na kontě i čtyři starty za reprezentační áčko, v české lize odehrál za Spartu a Teplice 130 zápasů a vstřelil sedm branek.

Quelle: www.sport.cz

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Werd bitte Austrianer, Danke!

1094983[/snapback]

bevor wir uns hier aufregen, lesen wir bitte die sätze wieder ganz. auch wenn grad wm ist, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bevor wir uns hier aufregen, lesen wir bitte die sätze wieder ganz. auch wenn grad wm ist, danke!

1095126[/snapback]

Aufregen? Nein, ich doch nicht! Nur eine kleine Anregung und ja ich habe den ganzen satz gelesen, es sollte nur ein kleiner Seitenhieb sein, weil der andere Wiener Verein mit maximal 1-2 Inländern spielt. ;)

@ Topic: im Notfall sollte man sich wirklich um Pöllhuber bemühen, er hat mir bei seinen Einsätzen für RB sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Weiß wer mehr zu diesem artikel bezüglich vorisek?

Schön langsam wirds komisch wenn nicht bald die bestätigung kommt dann glaub ich gar nicht dass er kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten