Gast Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) ob man dollinger ablösefrei ziehen lässt? bearbeitet 29. November 2006 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. November 2006 ob man dollinger ablösefrei ziehen lässt? 1327156[/snapback] die frage muß anders lauten....nimmt ihn jemand ohne handgeld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 29. November 2006 Burghausen braucht noch einen Abwehrspieler, den könnte man dann mit Bogavac verrechnen. Dann kostet der keine Million (sondern nur noch 990.000 Euro) Wobei der Dollinger ja keine Mann für die Abwehr ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. November 2006 Wobei der Dollinger ja keine Mann für die Abwehr ist! 1327189[/snapback] Nein, über die Defensivarbeit hat er sich mit Sicherheit nicht in mein Herzen gebrannt, der lustige Kärntner... Ich würde (mit dem Hugo ) ganz sicher ein Flascherl leeren, falls es wahr werden sollte und wir diese Niete noch vor Vertragsende entfernen könnten. Normalerweise würde mir solch ein Tonfall niemals aus der Tastatur entkommen, aber bei diesem Herrn verliere auch ich die Haltung eines edlen Menschen... ! Auf geht´s Dolli, erobere die Fußballwelt im Sturm und ich hoffe, du wirst bei deinem neuen Verein nicht mehr so verkannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. November 2006 Gemessen an seiner Bilanz steht er weit besser da, als ein anderer mit einer solchen Bilanz dastehen würde. MEINER MEINUNG NACH lebt er noch immer davon, daß er einmal mit 1860 kurzfristig recht erfolgreich war.Deshalb GLAUBE ich, daß er überschätzt wird: Sein Ruf ist deutlich besser als seine Statistik. Wenn Du anderer Meinung bist, ist das OK. Ist aber kein Grund, meine MEINUNG abzuwerten. 1327017[/snapback] wie gut steht er da? woher weißt du wie gut pacult dasteht? woher weißt du wie gut sein ruf ist? betrifft das nur dich oder alle? wenn alle: woher hast du dann die infos? ich werte deine meinung nicht ab, ich zweifle ganz einfach an der grundlage, denn ich wüsste nicht woher du das wissen solltest oder hast eine umfrage beim bolzmann institut in auftrag gegeben? also woher stammen deine infos - ich gehe stark davon aus, dass es sich um deine einschätzung handelt. wenn das der fall ist unterstelle ich dir dass du mit deinen aussagen suggerierst, dass dies für alle gilt. d.h. du müsstest exakterweise davon sprechen, dass du, trotz deiner meinung nach schlechten erfolge von pacult, ihn als erfolgreichen trainer im kopf abgespeichert hast. somit wäre klar dass es sich um deine meinung handelt, wenn du aber schreibst dass pacult überschätzt wird, dann könnte man meinen du redest von der öffentlichen meinung und ich befürchte die kennst du nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 29. November 2006 Ich kann mir eigenlich nur an eine Torvorlage erinnern! Und das war auswärts gegen Brügge!!! Sonst immer 1326858[/snapback] Schöner Pass auf den in den Strafraum stürmenden Hofmann, der daraufhin das 3:1 gegen die Veilchen erzielt. Woraufhin das im Attachment angeführte, mir ewig in Erinnerung bleibendes Foto entstand. Ansonsten war nicht viel los mit Dollinger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. November 2006 Schöner Pass auf den in den Strafraum stürmenden Hofmann, der daraufhin das 3:1 gegen die Veilchen erzielt. 1327254[/snapback] Absolut richtig. Dolli ist in diesem Derby eingewechselt worden, das Spiel stand bei 2-1 für uns auf des Messers scharfer Schneide und der lustige Kärntner ist nur vorne rumgetanzt, hat Null Defensivarbeit geleistet (legendäres Stehenbleiben, wenn ein Gegenspieler "vorbeigeht"). Hicke hat dies registriert und ihn trotz der Vorlage zum 3-1 wieder vom Platz geholt (Höchststrafe) - übrigens völlig zurecht. Ich war damals knapp davor, von Nord/oberer Rang aufs Spielfeld zu springen und den Herrn Dollinger von der Wichtigkeit der Defensive zu "überzeugen", das Gfrastsackl das!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 29. November 2006 Ich würde (mit dem Hugo ) ganz sicher ein Flascherl leeren, falls es wahr werden sollte und wir diese Niete noch vor Vertragsende entfernen könnten. Normalerweise würde mir solch ein Tonfall niemals aus der Tastatur entkommen, aber bei diesem Herrn verliere auch ich die Haltung eines edlen Menschen... ! 1327230[/snapback] Selbiges möchte ich auch für mich festhalten, ich habe wirklich vor/für jeden (oder doch nur beinahe) Rapidspieler Achtung/Annerkennung übrig, nur Dolli, die Kampfmaschine... der fällt da einfach raus, ich kanns mir auch nicht erklären, wieso... Stan a.k.a. Der luschtige Kärntner geht nach Hause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. November 2006 Zu Hause im Happel gegen Mattersburg (2:0, erste Partie von Bazina) und in "seinem aggressiven Derby" hat er gut gespielt. Sonst war nicht viel los... vorallem das Heimmatch gegen Düdelingen war eine einzige Katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. November 2006 Schmierts eichas in de Hoa, den holt kana mehr. Der wird sein Vertrag bei uns aussitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 29. November 2006 dollinger hat echt nicht mal ein einziges tor geschossen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2006 Schöner Pass auf den in den Strafraum stürmenden Hofmann, der daraufhin das 3:1 gegen die Veilchen erzielt. Woraufhin das im Attachment angeführte, mir ewig in Erinnerung bleibendes Foto entstand.Ansonsten war nicht viel los mit Dollinger... 1327254[/snapback] Was wollte er da eigentlich bei den Veilchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 29. November 2006 dollinger hat echt nicht mal ein einziges tor geschossen?! 1327339[/snapback] Doch! In der CL _ Quali gegen Dodel... äh Düdelingen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 29. November 2006 also ich bin da auch sofort dabei bei der Dolli-Abschiedsfeier vielleicht nimmt ihn ja wirklich irgendein Verein.. ..Fehlkäufe gibts überall!! kann mir sogar durchaus vorstellen dass der lustige Kärntner mit der lustigen Frisur einer der faulsten unter den faulen Äpfeln (und damit mein ich CHARAKTERLICH FAUL) in unserem Kader ist.. wo doch alle pösen pösen Trainer ihn mit unverständlicher Missachtung gestraft haben.. BITTE WEG MIT IHM!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 29. November 2006 also ich bin da auch sofort dabei bei der Dolli-Abschiedsfeier vielleicht nimmt ihn ja wirklich irgendein Verein.. ..Fehlkäufe gibts überall!! kann mir sogar durchaus vorstellen dass der lustige Kärntner mit der lustigen Frisur einer der faulsten unter den faulen Äpfeln (und damit mein ich CHARAKTERLICH FAUL) in unserem Kader ist.. wo doch alle pösen pösen Trainer ihn mit unverständlicher Missachtung gestraft haben.. BITTE WEG MIT IHM!! 1327438[/snapback] Also wenn der Dolli sich (endlich) schleicht, dann komm ich mit Sekt zum Abschiedtraining - so richtig mit Megaphon und Cheerleader um so richtig abzufeiern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts