Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Schefoasch

Lol, für Neemelo reiche ich als Privatsponsor.

Salihi ist sicher nicht schlecht, wurde uns von Baric empfohlen und ist auch Kapitän beim SKT, wegen Führungsqualitäten und so... aber wir brauchen einen Stürmer, der für den berühmten "immediate impact" gut ist und ob Salihi das ist....... nnnnaja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Lol, für Neemelo reiche ich als Privatsponsor.

Salihi ist sicher nicht schlecht, wurde uns von Baric empfohlen und ist auch Kapitän beim SKT, wegen Führungsqualitäten und so... aber wir brauchen einen Stürmer, der für den berühmten "immediate impact" gut ist und ob Salihi das ist....... nnnnaja.

1326518[/snapback]

:ears: Dannyo investiert einen Hunderter?

Warum erkundigt man sich nicht gleich bei Ladi zwecks einem neuen Stürmer wenn man ihn schon kontaktiert haben sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Janocko und Co. bitte gleich wieder aus den Köpfen schlagen. Abgehalfterte Abkassierer im Herbst ihrer Karriere brauchen wir nicht. Und noch viel weniger als nicht brauchen wir sie dann, wenn sie keine Kreuzbänder mehr haben.

Aufhauser ist einer der wenigen Spieler unserer Liga, die eine sofortige Auswirkung auf die Stärke unserer Mannschaft haben würden. Der könnte sogar in der deutschen Bundesliga noch 2, 3 Jahre auf hohem Niveau spielen. Und da wir meines Erachtens traditionsbewusst genug sind, auf den eigenen Nachwuchs setzen und keine besonders "unehrenhaften Transfers" mehr durchführen, mit denen man die eigenen Fans vor den Kopf stoßen würde, denke ich, dass sowohl Verantwortliche in finanzieller und Fans in sympathiebezogener Hinsicht über ihre Schatten springen und sich um Aufhauser bemühen sollten.

Wenn Aufhauser und ein Angreifer ähnlichen Kalibers kommen würden, wäre ich mit der Transferpolitik des Winter bereits einverstanden. Eder ist nicht zu verachten, sicher der gesuchte IV, aber meiner Meinung nach hapert es in der Offensive und an der Routine (aber auch Unform) des Mittelfelds, woraus Defizite bei Standards, Zweikampfbilanzen und in weiterer Folge Torgefährlichkeit resultieren.

1325228[/snapback]

Dein Beitrag in Ehren, doch einen Janocko als abgehalfterten Abkassierer im Herbst seiner Karriere zu bezeichnen ist doch eine bisschen weltfremd. Der ist sicher derzeit der Beste Mittelfeldspieler der BuLi. Er findet schon langsam wieder zur Austria-Form und wenn er sein Potential ausspielt, sehen wir ihn schon bald in der CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo gepostet wurde - aber Matthias Dollinger will so schnell wie möglich weg von Rapid (das sinkende Schiff verlassen ;-)).

Angeblich gibt es ein paar Auslandsangebote, darunter von so renommierten Klubs wie dem 1. FC Köln. Außerdem noch ein deutscher 2.Ligist und ein belgischer Verein (hab aber nicht mehr im Kopf, welche das waren).

Für Pacult hat er übrigens keine netten Worte übrig ("Tut so, als wäre er Mouriniho") und kritisiert auch seine Aufstellung, in der er regelm. fehlt ("Seit Wochen kommt von links keine Flanke in den Strafraum").

Was haltet ihr davon? Hat Dollinger wirklich das Zeug für den Sprung ins Ausland?

Aja, Quelle ist die aktuelle Ausgabe des Schundblatts "Kärntner Woche".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo gepostet wurde - aber Matthias Dollinger will so schnell wie möglich weg von Rapid (das sinkende Schiff verlassen ;-)).

Angeblich gibt es ein paar Auslandsangebote, darunter von so renommierten Klubs wie dem 1. FC Köln. Außerdem noch ein deutscher 2.Ligist und ein belgischer Verein (hab aber nicht mehr im Kopf, welche das waren).

Für Pacult hat er übrigens keine netten Worte übrig ("Tut so, als wäre er Mouriniho") und kritisiert auch seine Aufstellung, in der er regelm. fehlt ("Seit Wochen kommt von links keine Flanke in den Strafraum").

Was haltet ihr davon? Hat Dollinger wirklich das Zeug für den Sprung ins Ausland?

Aja, Quelle ist die aktuelle Ausgabe des Schundblatts "Kärntner Woche".

1326704[/snapback]

ja deutsche oberliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Was haltet ihr davon? Hat Dollinger wirklich das Zeug für den Sprung ins Ausland?

Also wenn wir den Dollinger nach Deutschland verscherbeln können, dann geh ich gscheit feiern :feier:

Der Mann ist nach wie vor (auch, wenns ein wenig besser geworden ist) die größte Frechheit, die unserem Kader angehört. Und das heißt einiges...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Lol, für Neemelo reiche ich als Privatsponsor.

1326518[/snapback]

Aha, und woran scheitert der Transfer dann noch? :smoke:

Mit 41 Toren und Punkten ist er derzeit hinter Luca Toni (AC Florenz, 56 Punkte) Sechster auf der Jagd nach dem Goldenen Schuh, der europäischen Torjägerkanone. Jetzt ist er nach Schweden gewechselt und wird kommende Saison zusammen mit Henrik Larsson bei Helsingborgs IF spielen

Ich würde auch lieber mit einem Larsson als mit einem Bilic oder Hoffer spielen :nervoes:

(Sofern dieser Bericht stimmt).

Was haltet ihr davon? Hat Dollinger wirklich das Zeug für den Sprung ins Ausland?

1326704[/snapback]

Es wäre ihm zu wünschen ;)

Er solls so machen wie Markus Hiden...

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo gepostet wurde - aber Matthias Dollinger will so schnell wie möglich weg von Rapid (das sinkende Schiff verlassen ;-)).

Angeblich gibt es ein paar Auslandsangebote, darunter von so renommierten Klubs wie dem 1. FC Köln. Außerdem noch ein deutscher 2.Ligist und ein belgischer Verein (hab aber nicht mehr im Kopf, welche das waren).

Für Pacult hat er übrigens keine netten Worte übrig ("Tut so, als wäre er Mouriniho") und kritisiert auch seine Aufstellung, in der er regelm. fehlt ("Seit Wochen kommt von links keine Flanke in den Strafraum").

Was haltet ihr davon? Hat Dollinger wirklich das Zeug für den Sprung ins Ausland?

Aja, Quelle ist die aktuelle Ausgabe des Schundblatts "Kärntner Woche".

1326704[/snapback]

bitte schnell weg mit dollinger, schon wieder kommen die spieler daher und kritisieren den trainer - die sollen endlich mal was leisten! was hat dollinger bei rapid gezeigt? nichts genau null! aber seinen mund hat er immer groß aufgerissen.

wie gesagt, so schnell wie möglich weg mit dollinger, vielleicht bekommt man eine geringe ablöse!

ad janocko: niemals ist janocko der beste mittelfeldspieler der liga und ausserdem ist er meilenweit von der meisterform bei ider austria entfernt. wie jung warst du damals, seewinkla - denn wenn du janocko damals bewusst erlebt hättest, dann würdest heute sowas nicht schreiben! der größte unterschied zu damals ist, dass von janocko nicht mehr diese torgefahr ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich würde auch lieber mit einem Larsson als mit einem Bilic oder Hoffer spielen...

Neemelo ist dort hingewechselt, hat fünfmal gespielt und konnte sich nicht durchsetzen (er ist einfach ein Amateur) und wurde dann wieder nach Estland zu seinem ehemaligen Verein (TVMK) zurückverliehen, wo er auch nicht unbedingt weltbewegendes ablieferte. Also Kult ja, Verstärkung wohl nicht mal für die Amateure :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Sollte er die gleichen Erfolge einfahren wie Mourinho hätt ich kein Problem damit.

1326738[/snapback]

mmir ist das ehrlicherweise egal ob er symphatisch oder nicht ist, der pacult! wenn er im frühjahr erfolg hat, passt das schon. zu unseren spielern braucht man eh nicht gerade freundlich sein, nachdem was die leisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
mmir ist das ehrlicherweise egal ob er symphatisch oder nicht ist, der pacult! wenn er im frühjahr erfolg hat, passt das schon. zu unseren spielern braucht man eh nicht gerade freundlich sein, nachdem was die leisten...

1326746[/snapback]

So ist es. Ob wer sympathisch ist, ist scheißegal. Erfolgreich muß er sein. Pacult ist beides nicht. Bis jetzt ist er noch mit jedem Bundesligisten, den er trainiert hat, abgestiegen (1860, Kärnten). Und mit Rapid ist er auch am besten Weg dazu.

Edit: OK, mit 1860 ist er nicht abgestiegen, er wurde glaube ich nach mehreren Debakeln in Folge entlassen.

bearbeitet von Toast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.