Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
So, meine Herrschaften, aufgemerkt:

Laut der "Sportzeitung" ( neue Ausgabe, Seite 6), Artikel "Die Top-Torjäger Europas" hat der von uns beobachtete Hamdi Salihi vom SK Tirana bereits 11 Tore erzielt. Albanien ist zwar eine schwache Liga, 11 Tore sind trotzdem nicht schlecht.

1325679[/snapback]

Wenn das so ist bin ich für die sofortige Verpflichtung von Tarmo Neemelo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
So, meine Herrschaften, aufgemerkt:

Laut der "Sportzeitung" ( neue Ausgabe, Seite 6), Artikel "Die Top-Torjäger Europas" hat der von uns beobachtete Hamdi Salihi vom SK Tirana bereits 11 Tore erzielt. Albanien ist zwar eine schwache Liga, 11 Tore sind trotzdem nicht schlecht.

1325679[/snapback]

die logische frage dabei: in wievielen spielen?

ich mein, 11 tore sind schön und gut, aber wenn er die in 30 matches gemacht hat, is seine quote auch nicht viel besser als die unserer stürmer.(jetzt mal davon ausgegangen, dass albanien und österreich gleich stark sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Pacult war doch bereits in Albanien, um diesen besagten Stürmer zu beobachten. Allerdings agierte dieser nicht als Stürmer, sondern als offensiver Mittelfeldspieler.

1325736[/snapback]

Sei ruhig du Faktologe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Pacult war doch bereits in Albanien, um diesen besagten Stürmer zu beobachten. Allerdings agierte dieser nicht als Stürmer, sondern als offensiver Mittelfeldspieler.

1325736[/snapback]

Kruzifix. Mir fällt ein, des is eh schon da herinn gestanden. Kann ma nix machen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Stimmt genau. Forza Tarmo Neemelo. Forza Daniel Pereira.

Obohl Salihi trotzdem über diese Spieler zu stellen. Albanien ist nicht sooo schlecht, wie man glaubt. Zumindest nicht mehr.

1325789[/snapback]

also ich habe mich in letzter zeit etwas über salihi schlau gemacht und er hat schon einen sehr guten ruf und man sagt ihm hohes potential nach. der hat schon was drauf, aber ob er uns prompt weiterhelfen könnte ist eine andere frage und man darf nicht vergessen, dass er ablöse kosten würde. anderseits wenn man lange zuschaut, ist er bei einem anderen verein! solange wird das nimmer dauern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
weiß jemand, ob er führungsqualitäten hat bzw. deutsch kann?

mMn zwei nicht unwesentliche aspekte für uns in der derzeitigen situation!

1325824[/snapback]

Halt ich für unwahrscheinlich das er deutsch kann. Vielleicht ein bissl griechisch aber da Lagonikakis schon lange nimmer da ist wird uns das nicht viel bringen.

Oh Gott ich schreibe schon wie er...

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.