Recommended Posts

ASB-Gott

ledwon ist wohl einer der unangenehmsten gegenspieler in der liga und ich hasse den typen - streift er unser dress über, ist es vorbei mit hass - ich hoff aber trotzdem, dass er nicht zu uns kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also bitte bitte KEINEN LEDWON das wäre der witz des JAHRHUNDERTS... des packst ja nimma wenn ma so einen unfairen spieler holen... warum holen wir uns ned gleich den Kühbauer zurück.... der wäre mir sowieso zig mal lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

abgesehen davon, daß ich ledwon nicht bei rapid sehen möchte, finde ich es lustig wie schon verdächtig fleissig an den transfers gearbeitet wird [eder, ledwon laut medien fix - pacults stürmerwunsch angeblich auch schon länger beim vorstand deponiert] - da bekommt man fast den eindruck, man will um jeden preis alle transfers unter dach und fach bringen bevor sich der neue sportdirektor darum kümmern kann oder aber man plant hier ohnehin mit einem mann der zu allem ja und amen sagt.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

naja sowas in der Art von Ledwon haben sich ja viele Leute hier gewünscht, dass Ledwon persönlich ein Kandidat wird - damit konnte keiner rechnen :D

weiß eigentlich nicht was ich davon halten soll - wünschen tu ich ihn mir nicht aber irgendwie hätte es was prickelndes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
also bitte bitte KEINEN LEDWON das wäre der witz des JAHRHUNDERTS... des packst ja nimma wenn ma so einen unfairen spieler holen... warum holen wir uns ned gleich den Kühbauer zurück.... der wäre mir sowieso zig mal lieber

1334000[/snapback]

unfair würde ich nicht sagen - er spielt einfach am aller äußersten Limit zur fairness - unfair ala Roy Keane ist er mMn nicht!

er ist auch enorm wichtig für Sturm Graz - denoch, zu alt!

Außerdem besteht auf dieser Position NULL Handlungsbedarf, dieser Transfer wäre nicht Nachvollziehbar! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Der Pole war auch nie mein Wunschkanditat. Aber er ist genau so ein Spieler, der dieser Mannschaft fehlt. Einer mit "Eiern", der sich auch die Pappen aufmachen traut, selbst wenn Ihm ein Kühbauer ( :D ) gegenüber steht.

Wenns stimmt, seh ichs positiv. Mag den Adam zwar wie gesagt nicht, denke aber dass der Typus in der Mannschaft noch fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das Unnötigste ist ja wohl ein Mittelfeldspieler, ein Stürmer muss her, weil Bilic, die alte Abseitsrakete, ist mir da ein bisschen überfordert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na super, ein steinalter Legionär, der eine viel zu harte Spielweise hat und auch noch Austrianer war :glubsch:

Im Mittelfeld besteht doch überhaupt kein Handelbedarf, wär für mich völlig unverständlich, einen Ledwon zu verpflichten. Wichtig ist derzeit nur ein IV und ein guter Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
zumindest werden wir in der rot/gelb tabelle einen quantensprung machen, unglaublich  :mad:

Du widersprichst dir momentan echt ununterbrochen; forderst, dass die Leute Einsatz zeigen und wenns sein muss auch mal hinhauen, und dann regst dich wieder auf...

Ledwon ist meiner Meinung nach ein schmutziger Spieler und ein Söldner (daher ist mir die Austria-Vergangenheit auch scheißegal), aber er wäre genau der Spielertyp, der uns fehlen würde. Einer, der bei einem Rückstand mal einen umhaut, der das Maul aufreißt, der weder den Gegner noch sich selbst schont. Wenn so einer gegen uns spielt, können wir ihn nicht leiden, aber für uns kann er bei aller Unsportlichkeit nur ein Gewinn sein. Wir sind im Abstiegskampf, da zählt Fairness bekanntlich gar nichts, damit müssen wir uns abfinden.

Das würde für mich aber bedeuten, dass Hlinka wohl gehen muss - und ein Kulovits darf wohl weiter in unserem Kader rumgurken :laugh:

Sollte es im übrigen so kommen, dass Ledwon Sturm auf diese Weise verlässt, wäre das natürlich ein bitterer Beigeschmack - aber wie gesagt: Söldner! Im Moment kann uns das aber herzlich egal sein.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ledwon ist das typische Beispiel für einen Spieler, den man hasst, wenn er bei einem anderen Klub spielt und ihn liebt, wenn er für den eigenen Klub spielt, ähnlich wie Ogris, Rachimov, Kühbauer, Ipoua oder sogar Didulica.

Pros und Contras des Polen:

+ Routiniert, geht IMMER da hin wo es SEHR weh tut, ein Spieler für die Drecksarbeit.

+ Kann Junge führen, ist bei Sturm ein enorm wichtiger Spieler.

+ Wertet die Zweikampfstatistik unseres Mittelfelds weiter auf, macht uns noch unangenehmer.

+ Ist mit heiklen Tabellensituationen vertraut, weiß auch mit unteren Tabellenrängen umzugehen.

+ Wäre ein logischer Ersatz für Kulovits und in Kombination mit einem spielenden DM sicher sehr gut.

+ Perfekte Rückendeckung für Hofmann und Kavlak, vielleicht auch Bazina.

- Keine Investition in die Zukunft, eher für den kurfristigen Erfolg.

- Spielt zu hart und dreckig, wir müssten wohl mit vielen Karten rechnen (obwohl er fast nie Rot sieht, muss man hier auch mal sagen)

- Söldner, spielte bereits u a für die Austria

- Kein großes Charakterschwein

- Wenn einer der angeblich drei Neuen des Winters Ledwon sein soll, verzichte ich auch eher...

Alles in allem muss man ganz nüchtern betrachtet sagen, dass Ledwon für unsere derzeitige Situation sicher einige Vorteile, klarerweise aber auch Nachteile mit sich bringt. Rein von seiner Spielanlage würde ich ihn doch begrüßen, vorallem wenn man bedenkt, dass wir gerade auswärts meistens verlieren, weil wir in den wichtigsten Momenten die Zweikämpfe im Mittelfeld meiden. Und auch der Pluspunkt für Hofmann und Kavlak ist nicht zu verachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Du widersprichst dir momentan echt ununterbrochen; forderst, dass die Leute Einsatz zeigen und wenns sein muss auch mal hinhauen, und dann regst dich wieder auf...

1334066[/snapback]

es ist ein unterschied zwischen einer harten spielweise und einer unfairen spielweise, nehmen wir einen freund, der spielt hart aber durchaus "fair" und ein ledwon ist für mich einfach ein schmutziger spieler und das ist durchaus ein unterschied, meine meinung nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mit knapp 33 zählt ledwon nicht mehr zu den jüngsten. prinzipiell bin ich eigentlich derselben meinung wie der staro, ich denke auch dass uns ledwon helfen könnte. allerdings wäre es mir lieber wenn man sich selber so einen spielertypen sucht, aber das ist haltn icht ganz leicht. bei ledwon weiß man was man bekommt. man könnte ihm meinetwegen einen vertrag bis zum sommer geben, was längeres zahlt sich nicht aus! der grund für eine ledwon verpflichtung könnte entweder das nichtverlängern des vertrags von hlinka sein oder ein karriereende von bajbl im winter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten