Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

JUSTICE

zwecks werbung.

ausserdem outdated:

Matthias Dollinger: Ich muss am Anfang klarstellen, dass einige Sachen falsch interpretiert wurden. Die Anspielung auf Mourinho ist z.B. vollkommen aus der Luft gegriffen. Der Journalist hat mich gefragt, mit welchem Trainer man Peter Pacult am ehesten vergleichen kann und hat mir ein paar Namen wie Magath usw. genannt. Auch Mourinho ist gefallen. Für mich ist eben das Auftreten von Peter Pacult mit jenem des Portugiesen zu vergleichen. Aber das ist ja auf keinen Fall negativ.

www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es gehtnicht darum ob wir nominell besser werden, sondern wir gut die mannschaft funktioniert! eine mannschaft kann man nicht zusammenkaufen, die muss wachsen und ich befürchte halt, dass es in der jetzigen situation ganz schlecht wäre einen kahlschlag hinzulegen. und das argument dass es schlechter nicht werden kann, kann ich nimmer hören, denn das ist ein todschlagargument. ausserdem muss es besser werden, alles andere zählt nicht! ich befürchte dass wir weder große qualität im winter bekommen (wen und woher??) noch dass wir die zeit bzw den punktepolster haben um eine mannschaft im winter zu formen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dann verschiebts es halt in einen anderen thread, anstatt über das thema an sich zu diskutieren.

zum topic: auch wenn dollinger auf sport1.at zurückrudert, kann ich mir schon gut vorstellen, dass er sehr frustriert ist. und die aussagen, dass er angebote von anderen klubs hat, sagen doch aus, dass er stark mit einem wechsel spekuliert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
dann verschiebts es halt in einen anderen thread, anstatt über das thema an sich zu diskutieren.

zum topic: auch wenn dollinger auf sport1.at zurückrudert, kann ich mir schon gut vorstellen, dass er sehr frustriert ist. und die aussagen, dass er angebote von anderen klubs hat, sagen doch aus, dass er stark mit einem wechsel spekuliert, oder?

1330656[/snapback]

fraglich nur wer so einen Spieler nimmt der ausser deppert daherreden, schöne Frisuren gelen, stinkfaul und arrogant am Platz herumstehen und a paar Flanken schlagen genau NIX kann.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wird wohl eine zeitungsente des mirror sein. und bei eurosport warens wahrscheinlich zu faul um ordentlich zu recherchieren weil sonst wüssten sie, dass der gute katzer leider ausser form und meilenweit von seinem meisterniveau entfernt is. was soll der einem premier league club bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

3 Millionen für Katzer wären ein Traum. Ich glaub aber nicht dass er wechselt und schon gar nicht um eine solche Summe.

Abgebe würde ich Dollinger, Hlinka, Bilic, Valachovic und Kincl. Eventuell noch Bazina, aber nur bei Topangebot (mind. 1 Million)

Geholt werden muss ein IV und ein Topstürmer. Eder als IV würde ich nicht schlecht finden. Stürmer fällt mir keiner ein der uns helfen könnte. Hier hoffe ich dass die Verantwortlichen einen Topstürmer aus dem Hut zaubern.

Im Mittelfeld besteht meiner Meinung nach kein Handlungsbedarf.

Im Sturm ist wie angesprochen ein Topstürmer notwendig.

(Payer; Plassnegger, Eder, Hiden, Katzer; Korkmaz, Vorisek, Hofmann, Kavlak; Hoffer, NEU)

Was mir taugen würde wäre, dass wir mit Hofmann, Vorisek und den neuen Stürmer nur 3 Ausländer hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Abgebe würde ich Dollinger, Hlinka, Bilic, Valachovic und Kincl. Eventuell noch Bazina, aber nur bei Topangebot (mind. 1 Million)

1330781[/snapback]

Mit deinen Abgängen können wir gleich für die Red Zac planen. 6 Leute kann Rapid über die Winterzeit niemals kompensieren.

Bei Dollinger bin ich gleicher Meinung. Antikicker bitte in der Regionalliga - wofür gibt es sie denn?

Bei Bilic wär ich vorsichtig. Beim direkten Duell gegen den Torhüter ist er meines Erachtens eiskalt (Bsp: 1:0 gegen Sturm). Nur leider bekommt er die nötigen Pässe aus dem Mittelfeld nicht (mehr). Außerdem ist er bisher bester Torschütze - also wer, wenn nicht er?

Vala & Hlinka = Ceh. Aber ich würde da noch abwarten...

Kincl: Wie soll er sich beweisen, wenn er nicht spielt? Und wenn er spielt, wie soll er Tore machen, wenn keine Pässe kommen?

Bazina wird sich jetzt hoffentlich doch eines besseren besinnen. Erste Besserungen hat er ja schon im Training bewiesen:

Das Team Hedl gewann dank zweier Tore von Hoffer (einmal nach Pass von Bazina, Schuss von rechts aussen ins linke Eck und nach Pass von Hofmann der vorher an Payer scheiterte.)

1326973[/snapback]

Also anscheinend funktioniert der letzte Pass doch irgendwie.

Man kann jetzt nicht die Stürmer verteufeln, nur weil sie nicht treffen. Wenn nichts aus dem Mittelfeld kommt, können sie auch nichts verwerten. Nach deiner Personalpolitik würden wir nach dem Winter lediglich mit Hoffer (=Chancentot) und Bazina (=Halbstürmer) dastehen, zusätzlich mit einem neuen Stürmer, der sich erst eingewöhnen müsste (ich sehe mal von dem Fakt ab, dass es derzeit keinen leistbaren UND brauchbaren Stürmer am Markt gibt; Dannyo, korrigiere mich bitte, wenn ich irre).

P.S.: 3 Millionen für Katzer? Wo können wir unterschreiben?

(Obwohl mir der Abgang persönlich weh tun würde, ist er doch meistens derjenige mit den meisten gewonnenen Zweikämpfen...)

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
nichts halte ich davon! der ist langsam, permanent verletzt und um nichts besser als ein valachovic!

ich will österreicher, denn ich habe die schnauze voll von den söldnern!

1330563[/snapback]

Ups!

Interessanter Post, da kann ich mich noch an Zeiten erinnern, da warst du gegen den Österreich Zwang bei Transfers. Glaube mich zu erinnern, "Hauptsache er weißt Qualität auf, mir egal wo er herkommt!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

der kicker berichtet mittlerweile ebenfalls über den potentiellen bogavac-wechsel zu uns (wenn auch nur unter berufung auf die übereinstimmenden berichte in "mehreren medien"). könnte also wirklich was dran sein.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
169/61 weiss jemand mehr über diesen Stürmer? Mit dieser Größe und Gewicht ist dieser Mann sicherlich so flink wie ein Wiesel

1331229[/snapback]

ich werd ihn am kommenden freitag mal unter die lupe nehmen. further bulletins as events warrant. :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Auch Boskovic Branko ist wieder Gast beim Training! :clap:

1331241[/snapback]

:wos?:

mit dem kann sich Pacult ja nur ein Eigentor schiessen wenns vorher heisst dass seine konditionellen defizite nicht mal über den Winter ausgebügelt werden können und dann eine Verpflichtung ? ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.