Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2006 also nachdem ich mir das angschaut hab, muß ich sagen, dass unser "öööörwin hoffer" (@ eurosport englischer kommentator) uns sicher noch total viel freude machen wird - danke, peter schöttel 1144410[/snapback] ich würde eher danke Admira sagen - bringen es zusammen einem 19jährigen "superkicker" einen vertrag zu geben der ungültig ist sobald man absteigt!!!!! aber wie schon von anfang an erwehnt er wird euch freude machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2006 also nachdem ich mir das angschaut hab, muß ich sagen, dass unser "öööörwin hoffer" (@ eurosport englischer kommentator) uns sicher noch total viel freude machen wird - danke, peter schöttel 1144410[/snapback] Ich denke auch das er uns noch viel Freude bereiten wird, aber wenn er und einige seiner Kollegen bei der EM weiter so spielen dann werden bald renomierte ausländische Vereine anklopfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2006 ich würde eher danke Admira sagen - bringen es zusammen einem 19jährigen "superkicker" einen vertrag zu geben der ungültig ist sobald man absteigt!!!!! aber wie schon von anfang an erwehnt er wird euch freude machen! 1144436[/snapback] a geh ... unser Örwin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) was ich von der U19 gesehen hab (so ab der 35.) haben die sicher gute chancen länger dort zu sein...hab aber auch nciht die anderen teams gesehen, aber gegen den gastgeber, vor DER kulisse, das kann was. vor allem defensiv verdammt stark die burschen. Hoffer ein wahnsinn, der "Dive" (c Eurosport) hätt auch ein elfer sein können, der pole hat sich mit dem arm eingehakt...aber sonst sieht er nach einem mehr als würdigen Akagündüz ersatz aus. von Kavlak hab ich nicht so viel geshen, aber der Hagmayr war a ned schlecht... egal, hier gehts um Rapid...hoffentlich powert sich Hoffer nciht zu sehr aus bei der EM, den könnma echt brauchen! edit: ups, merk grad, der heißt Hackmair...dachte schon es ein ein Sprößling von Max Hagmayr... bearbeitet 18. Juli 2006 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2006 aber sonst sieht er nach einem mehr als würdigen Akagündüz ersatz aus. 1144466[/snapback] war das jetzt eine anspielung auf die spielstärke oder auf die elfergefahr die durch ihn ausgeht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 18. Juli 2006 wer soll markus hiden denn kaufen? 1144219[/snapback] Markus Hiden scheint doch einen neuen Verein gefunden zu haben. Wie der Kurier berichtet, wechselt der Abwehrspieler zum zypriotischen Verein Apollon Limassol. sport1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2006 Markus Hiden scheint doch einen neuen Verein gefunden zu haben. Wie der Kurier berichtet, wechselt der Abwehrspieler zum zypriotischen Verein Apollon Limassol.sport1.at 1144512[/snapback] schön wärs wieder ein legionär mehr für hicke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesare M. Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juli 2006 a geh ... unser Örwin 1144449[/snapback] na na na na ned den vornamen verunglimpfen trag nämlich den selben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2006 na na na na ned den vornamen verunglimpfen trag nämlich den selben 1144645[/snapback] ja, genau! ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2006 Wie wärs mit Earvin "Magic" Hoffer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2006 solange er für uns trifft is mir wurst wie man ihn nennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesare M. Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juli 2006 Wie wärs mit Earvin "Magic" Hoffer? 1144816[/snapback] das hät stil, aber der originale magic is ja pg und das entspricht ja eher eine nummer 10. im notfall würds auch passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax77 Banklwärmer Geschrieben 19. Juli 2006 Die Beantwortung des Protestes durch den Rechtsvertreter von Gernot Plassnegger ist am Freitag, den 14. Juli 2006 bei der Bundesliga eingetroffen. Die Sitzung erfolgte am Montag, den 17. Juli. D. h. Ihr Vorwurf trifft hier den falschen.... Das bekommt man vom Österreichischen Fussball bund als Antwort über die Sauerei was mit dem Plasseneger aufführen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juli 2006 Meine Idealaufstellung, wenn alle Transfers hoffentlich bald fixiert sind: Bilic - HofferKavlak - Hofmann - Thonhofer Hlinka / Vorisek Katzer - Valachovic - Hiden - Plassnegger Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Juli 2006 Meine Idealaufstellung, wenn alle Transfers hoffentlich bald fixiert sind: Bilic - HofferKavlak - Hofmann - Thonhofer Hlinka / Vorisek Katzer - Valachovic - Hiden - Plassnegger Payer 1146360[/snapback] ja...das schaut gut aus! das riecht nach sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts