Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2006 petr vorisek dürfte rapidler sein: FUSSBALL: Der Tscheche türmte in einer Nacht- und Nebelaktion Petr Vorisek lief Pasching davon und Ex-Trainer Georg Zellhofer in die Arme PASCHING. In einer Nacht- und Nebelaktion lief Fußball-Bundesligist FC Superfund Pasching Mittelfeldspieler Petr Vorisek davon. Der Tscheche unterschrieb bei Rapid Wien. Der Leihvertrag mit Sparta Prag war ausgelaufen, Pasching wollte den 27-Jährigen halten. Plötzlich stand das vom Klub zur Verfügung gestellte Auto vor dem Stadion und die Wohnung war leer geräumt - Vorisek fuhr ohne sich abzumelden nach Wien. Bei Rapid wird er mit Georg Zellhofer, der Vorisek vor der Saison für Pasching ausgesucht hatte, arbeiten. Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2006 das wäre ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Juni 2006 Endlich rührt sich was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. Juni 2006 Zumindest eine gute Nachricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) Hoffentlich stimmt es, dann ist mir schon sehr viel wohler! ENDLICH EIN LEISTUNGSTRÄGER! :grün: Stan a.k.a. Dafür schluck/verzeih ich auch Plasse! P.S.: OÖN:...Plötzlich stand das vom Klub zur Verfügung gestellte Auto vor dem Stadion und die Wohnung war leer geräumt - Vorisek fuhr ohne sich abzumelden nach Wien... So verabschiedet man sich von einem Dorfverein! bearbeitet 6. Juni 2006 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Juni 2006 yeah das wäre wieder eine typische rapid-spielerholaktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 6. Juni 2006 yeah das wäre wieder eine typische rapid-spielerholaktion 1091302[/snapback] Wenn die Hauptstadt ruft... Irgendwann hat jeder genug von "Wald(stadien) und Wiesen". Wenigstens steht das Auto vor dem Klubhaus und nicht irgendwo bei nem tschechischen Gebrauchtwagenhändler... Stan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Juni 2006 Das macht so einen Tag gleich viel besser... Vorisek wäre absolut wichtig für uns.. Jetzt noch ein junger IV und ev. ein LM und ich bin zufrieden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2006 da ist man zwei stunden net online und auf einmal tut sich was am transfermarkt. und der vorisek ist nach dieser legendären aktion zumindest bei mir schon kult. so haben die spieler zu reagieren wenn rapid ruft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 6. Juni 2006 Vorisek wäre absolut wichtig für uns..Jetzt noch ein junger IV und ev. ein LM und ich bin zufrieden.. 1091322[/snapback] Positionstechnisch, ganz deiner Meinung, ein gestandener IV wäre mir, wie schon mehrmals erwähnt, allerdings lieber. Die Verplichtung von Vorisek lässt nun aber doch wieder den möglichen Schluss zu, dass Bejbl es vielleicht doch bleiben lässt und seine Karriere beendet, sollte dass der Fall sein, hätte ich doch noch meine Wunden zu lecken, auch wenn der Vorisek-Transfer qualitativ wohl eine Steigerung sein wird, wenn er wieder eine so starke Saison wie in Pasching hinknallt... Die andere denkbare Variante wäre, Vorisek kommt statt Martinez und Zellhofer legt sein System nun absolut an seine Pasching-Zeit an?! Dass würde bedeuten, dass wir wohl sehr oft mit 2 DM's auflaufen würden, mal sehen, wie sich Schurl dass vorstellt, ein gutes Zeichen jedenfalls, einen absoluten Wunschspieler des Trainers zu Verpflichten. Ich denke uns werden im Zuge dieser beiden Neuverpflichtungen (Vorisek, Plassenegger - Wenn beide denn kommen sollten, was aber doch ziemlich fix wirkt - Plassenegger wohl doch noch weniger, wenn er nicht freigegeben wird -, denn in der morgigen Krone ist ebenfalls von beiden zu lesen, laut Zitat aus einem anderen Forum) auch noch einige Abgänge erwarten, rechne "vom Gefühl her" immer mehr mit Martinez und Mk. Hiden, vielleicht eben auch noch Bejbl (was ich persönlich natürlich sehr Schade finden würde... ). Schön jedenfalls, zumindest in einem Fall, dass sich wieder was tut! Stan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2006 also einen abgang von mk. hiden und bejbl könnt ich vomsportlichen gesehen gut verkraften. den martinez würd ich noch behalten, vielleicht kriegt er ja noch mal die kurve 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2006 petr vorisek dürfte rapidler sein:Link 1091263[/snapback] da spielt man bissi fifa und dann das *gg* sehr sehr fein das ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2006 Er wird aber Ablöse kosten, nachdem er von Pasching nur ausgeliehen war. Dennoch begrüße ich diese Verpflichtung, sollte sie tatsächlich eintreffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2006 so teuer wird der schon nicht sein. wenn wir jetzt im sturm noch den linz bekommen bin ich mit unseren transfers mehr als zufrieden. mit dem transfer vom vorisek dürfte sich auch eine etwaige verpflichtung vom kiesenebner erledigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. Juni 2006 . wenn wir jetzt im sturm noch den linz bekommen bin ich mit unseren transfers mehr als zufrieden. 1091438[/snapback] Auf welchen Tatsachen ist linz eigentlich ein thema? ich mein das er ein bisschen ein Ego-typ ist ist bekannt, also wieso sollte er dann vom meister ( CL-Cance sich in die Auslage zu stellen), zu einem momentanen Mittelständer ( so sehr es auch weh tut) wechseln? Ich mein Stammspieler wäre er mit ziemlicherer sicherheit auch bei der austria, dann müssten wir mehr zahlen was mich wundern würde. ( auch beim sparkurs vom pferdezüchter ) und das sich der linz als rapidler fühlt kann ichb nicht glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts