avvocato ::: Geschrieben 20. Juni 2006 denk scho sie probierens mal eine komplette saison mit ivanschitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 20. Juni 2006 keine ahnung obs schon irgenwo steht, hab grad die svz gelesen und mit überraschung festgestellt, dass angeblich auch der alex zickler "noch" keinen neuen vertrag hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Juni 2006 Zickler würde ich auf alle Fälle behalten. Da soll sich lieber Lokvence über de Heiser haun. Der hat bisher nur sehr viel Geld gekostet und war nur verletzt. Wenn er mal spielte, dann sowas von unterirdisch. Zickler ist ein super Joker, Vor allem zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edmontezuma Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juni 2006 Wer wird nicht mit uns in Verbindung gebracht? Schön langsam wäre es leichter diese Spieler auf zu zählen. Ich glaubs nicht. Ochs wurde eher nicht als Nummer 2 verplichtet und ob sich Özcan als Zweier auf die Bank setzt? 1108574[/snapback] anscheinend schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Juni 2006 OchsMeyer - Linke - Vargas - Gercaliu Kovac Tiffert - Ivanschitz - Jezek Vonlanthen - Janko 1109093[/snapback] De Aufstellung ko wos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 20. Juni 2006 Walch hat auch bei euch unterschrieben??? Respekt - an dem waren ja einige internationale auch dran, bei denen ich ihn lieber gesehen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 20. Juni 2006 anscheinend schon 1109982[/snapback] Jetzt stehst offiziel auf der Homepage,.....jetzt muss ich es auch glauben. Die Bullen holen die Zukunft nach Salzburg.Eines der größten heimischen Torhüter-Talente wechselt nach Salzburg: Ramazan Özcan, 28. Juni 1986, 1 m 88, 85 kg – zuletzt bei Austria Lustenau - und: Thomas Linke hat seinen Vertrag bei den Bullen verlängert! Ramazan Özcan wechselt mit sofortiger Wirkung zu Red Bull Salzburg. Der 20-jährige Torhüter mit türkisch-österreichischer Doppelstaatsbürgerschaft gilt als eines der größten Talente im heimischen Fußball. Auch ÖFB-Teamchef Josef Hickersberger war über die Leistungen des jungen Torhüters angetan und nahm ihn im letzten Winter auch zum ÖFB-Teamtrainingslager nach Dubai mit. Der U-21 Nationaltorhüter spielte zuletzt bei Austria Lustenau und wurde zum besten „Goalie“ der Red Zac Erste Liga gewählt. Also auf zum Kampf ums Einserleiberl,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 20. Juni 2006 Zickler würde ich auf alle Fälle behalten. Da soll sich lieber Lokvence über de Heiser haun. Der hat bisher nur sehr viel Geld gekostet und war nur verletzt. Wenn er mal spielte, dann sowas von unterirdisch. Zickler ist ein super Joker, Vor allem zu Hause. 1109919[/snapback] Ich glaube nicht, das man mit Zickler nicht mehr plant. Als Joker und Backup mehr als gut genug, auch Lokvenz bekommt sicher noch eine Saison um zu zeigen was er kann (oder auch nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giuly Leistungsträger Geschrieben 20. Juni 2006 Also, man stellt nächstes Jahr sicherlich eine Topmannschaft. Nur, Tiffert hätte ich nie und nimmer geholt, der bringt nix, und Janocko ist ein großes Risiko, allerdings, wenn er einschlägt, kann der zum absoluten Topjoker werden! Ich glaube, dass noch 1 Spieler für die Abwehr/Mittelfeld kommen wird, dann wird das Transferprogramm wohl abgeschlossen sein. Mein Topkandidat wäre Mirko Babic, der sowohl LV als auch zur Not LM spielen kann; die aktuelle Topelf schaut mMn so aus: Ochs/Özcan(ich bevorzuge Öczan) --Bodnar/Knavs---Dudic---Linke---Vargas; Pitak---Caroni/Aufhauser---Kovac---Jezek/Ivanschitz; -------Lokvenc/Janko----Vonlanthen; Ersatz: Ochs/Özcan; Meyer---Knavs---Pöllhuber---Gercaliu; Kirchler---Aufhauser---Ivanschitz---Janocko; -----------Janko------Zickler; weiters: Steinhöfer, Tiffert; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) .........die aktuelle Topelf schaut mMn so aus: Ochs/Özcan(ich bevorzuge Öczan) --Bodnar/Knavs---Dudic---Linke---Vargas; Pitak---Caroni/Aufhauser---Kovac---Jezek/Ivanschitz; -------Lokvenc/Janko----Vonlanthen; Ersatz: Ochs/Özcan; Meyer---Knavs---Pöllhuber---Gercaliu; Kirchler---Aufhauser---Ivanschitz---Janocko; -----------Janko------Zickler; weiters: Steinhöfer, Tiffert; .............. 1110175[/snapback] Na Gott sei Dank hast du nix zu sagen,...alleine die erste Aufstellung mit 4 Innenvereidigern.... Espinoza (schreibt ma den so?) und Pitak wurden heute gegen Grünau getestet. bearbeitet 20. Juni 2006 von Xenesthis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 20. Juni 2006 Pitak nun anscheinend auch fix in Salzburg, also ein herzliches Wilkommen SK Slavia Praha captain Karel Piták has left the Czech Republic to sign for Austrian UEFA Cup contenders SV Austria Salzburg for a fee of around €900,000. U21 triumph The 26-year-old midfielder has agreed a three-year contract with Salzburg, where he will join fellow Czechs Vratislav Lokvenc and Patrik Ježek. Piták, who has made one senior international appearance, was a member of the Czech Republic side that won the 2002 UEFA European Under-21 Championship. Goalscoring midfielder Piták scored ten league goals from midfield last season to help Slavia finish third in the Czech table and qualify for the 2006/07 UEFA Cup. He is the latest addition to the new-look Salzburg who will be coached by Lothar Matthäus and Giovanni Trapattoni in the coming campaign. ©uefa.com 1998-2006. All rights reserved. Quelle: www.uefa.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2006 wenn der U21-europameister war, muss er Vachousek von der Austria gut kennen, immerhin waren sie ja teamkollegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 21. Juni 2006 Walch hat auch bei euch unterschrieben??? Respekt - an dem waren ja einige internationale auch dran, bei denen ich ihn lieber gesehen hätte. 1110010[/snapback] wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 21. Juni 2006 wo steht das? 1111095[/snapback] Unter anderem hier: http://salzburg.orf.at/stories/115781/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 21. Juni 2006 Unter anderem hier: http://salzburg.orf.at/stories/115781/ 1111148[/snapback] tja nur i wie weit des nu aktuell is von kovac und janocko wissens noch nix. auf da offizielen steht a nu nix von walch, wär wieder ein talent das versumpft sehr sehr schade.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts