Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2006 ralf ragnick soll kurt jara beerben, das hat mir eben ein befreundeter sportjournalist mitgeteilt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 11. Mai 2006 ralf ragnick soll kurt jara beerben, das hat mir eben ein befreundeter sportjournalist mitgeteilt! 1058994[/snapback] Das täte mir aufrichtig leid. Es gibt nichts schöneres, als Kchurt scheitern und sich danach winden zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2006 ralf ragnick soll kurt jara beerben, das hat mir eben ein befreundeter sportjournalist mitgeteilt! 1058994[/snapback] Sind das dieselben Quellen die meinten Osim wäre schon fix bei der Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 11. Mai 2006 Sind das dieselben Quellen die meinten Osim wäre schon fix bei der Austria? 1059143[/snapback] außerdem wurde redbull an pepsi verkauft, sturm hat die spiele gegen salzburg und die austria manipuliert, und am 1.1.2000 geht die welt unter! @ heshi stimmt als erfolgsverwöhnter rapidler tut es natürlich gut andere scheitern zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2006 ralf ragnick soll kurt jara beerben, das hat mir eben ein befreundeter sportjournalist mitgeteilt! 1058994[/snapback] Na da bin ich mal gespannt, ob das wirklich eintritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) interessantes gerücht jedenfalls....denke aber, dass rangnick ein fähiger trainer wär, der aus der mannschaft was machen könnt. aber schad wärs trotzdem, ganz ohne churtl... bearbeitet 11. Mai 2006 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 11. Mai 2006 @ heshistimmt als erfolgsverwöhnter rapidler tut es natürlich gut andere scheitern zu sehen 1059239[/snapback] Das hat nichts mit der Rapid zu tun, es tut IMMER gut, Kurt Jara scheitern zu sehen. Er ist einfach der größte Kotzbrocken der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 11. Mai 2006 Das hat nichts mit der Rapid zu tun, es tut IMMER gut, Kurt Jara scheitern zu sehen. Er ist einfach der größte Kotzbrocken der Welt. 1059509[/snapback] ansichtssache! i bin ein großer fan vom churtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2006 Das hat nichts mit der Rapid zu tun, es tut IMMER gut, Kurt Jara scheitern zu sehen. Er ist einfach der größte Kotzbrocken der Welt. 1059509[/snapback] Egon Coordes, Jose Mourinho (der ist aber scho wieder so arg daß es cool ist), uvm. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 11. Mai 2006 ralf ragnick soll kurt jara beerben, das hat mir eben ein befreundeter sportjournalist mitgeteilt! scheinbar sind die vereine, die ihr personal mit geld zustopfen, besonders gefährdet, zu unnötigem aktionismus zu greifen. nicht ganz unlogisch, denn wenn sich bspw. ein Wiebach fragt, womit er sein üppiges gehalt eigentlich verdient hat, wenn er eh nur alles so laufen lässt wie es ist, dann kann's schon mal passieren, dass er sich denkt, er könnte seinem arbeitgeber mit nicht unbedingt notwendigen aktionen, mit denen man den weg der kontinuität verlässt, beweisen, wieviel er doch für sein geld arbeitet. die vielen beistriche bitte ich zu entschuldigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 11. Mai 2006 Immerhin hat sich Jara seine "Wunschmannschaft" zusammenstellen dürfen, ohne aufs Geld schauen zu müssen und ist damit eindeutig gescheitert. Da muss man ihn natürlich hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Geschrieben 11. Mai 2006 ansichtssache! i bin ein großer fan vom churtl 1059526[/snapback] Das waren die Tiroler früher auch mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai 2006 Immerhin hat sich Jara seine "Wunschmannschaft" zusammenstellen dürfen, ohne aufs Geld schauen zu müssen und ist damit eindeutig gescheitert. Da muss man ihn natürlich hinterfragen. 1059706[/snapback] naja eindeutig gescheitert würde ich da nicht sagen. ausserdem ist es schwer eine mannschaft innerhalb von wenigen wochen aus dem boden zu stampfen (auch wenn es das wunschteam ist) und ob die spieler dann wirklich zusammen passen, lässt sich am anfang auch nicht/nur schwer abschätzen. also als scheitern würde ich den vize wirklich nicht bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2006 Na bitte keine Diskussion, ob er gescheitert ist! Hier gehts rein um Transfers! Bis jetzt tut sich nicht viel in diesem Sektor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2006 Bis jetzt tut sich nicht viel in diesem Sektor... 1059795[/snapback] Wie schon in einem anderen Channel gesagt: wir haben noch eine WM und die wird wohl DER große Fußballsupermarkt werden (man erinnere sich nur an Kartnig und seine Chilenen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts