Sanel Kuljic bei Austria Wien


pennywise

Recommended Posts

ASB-Nihilist
dem sanel gebührt so oder so ein denkmal in ried. jedoch nicht aufgrund der vertragsdauer. akagündüz hat auch einen langfristigen vertrag bei uns unterschrieben und man möge sich erinnern, was er sich erlaubt hat.

1074050[/snapback]

bittebittebittebitte - nochmal erzählen

z'wengan kontrast zum sanel warads

damit olle potenziellen judas-schreier glei amoi prophylaktisch ane aufn deckl kriagn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Grad auf orf.at gelesen, er war eine schöne Zeit, wenigstens ist er nicht innerhalb der Liga gewechselt. Sion ist für mich kein sportlicher Aufstieg, die Netsch werdens ausgmacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

bewert ich in etwa so wie den Scharner-transfer zu Bergen. von der Schweizer liga aus kann man sich recht gut einen namen machen, jedenfalls leichter als in der t.mobile. Kuljic' plan kann nur sein, nächste saison so viele tore wie möglich zu machen, um sich für Deutschland (oder eine andere grosse liga) aufzudrängen.

Ried wünsche ich eine schöne ablösesumme, um die mannschaft nachhaltig zu verbessern (auch wenn Kuljic sehr schwer adäquat zu ersetzen sein wird).

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Ried-Stürmer Sanel Kuljic wechselt zu Sion

Der Österreicher Sanel Kuljic (28), der vergangene Saison für den T-Mobile-Bundesligisten SV Ried 15 Tore erzielt und sich ex aequo mit Roland Linz die Liga-Schützenkrone geholt hat, hat beim Schweizer Super-League-Aufsteiger FC Sion unterschrieben. Das bestätigte Sion-Vereinspräsident Christian Constantin am Montag auf Anfrage der SIZ.

Der ÖFB-Teamspieler, der für das ÖFB-Länderspiel am Dienstag gegen Kroatien nur Ersatz ist, hatte noch am vergangenen Freitag gemeint, dass er davon ausgehe, auch in der nächsten Saison für Ried zu spielen. Er sprach aber auch von "ein, zwei Angeboten" aus dem Ausland.

:wos?: also, dass der sanel schon unterschrieben hat kann ich mir kaum vorstellen. auch wenn der herr constantin scheinbar alles bestätigt was man ihn gerade so fragt.

ich glaub, da war ein orf-schreiberling wieder mal ein wenig voreilig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
@elend: siehe teletext

@stehplatz: naja, Kuljic spielt ja gar nit von beginn an.

1074210[/snapback]

es war ja die rede davon, dass man sich von rieder seite nach dem länderspiel noch einmal mit kuljic zusammen setzen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

jetzt mal unabhängig davon, ob sanel geht, und ich wünsche ihm nur das beste, muss ich schon sagen, dass ried wirklich ein ganz furchtbarer oaschclub sein muss. kaum trifft einer unserer stürmer in der saison öfter als 10 mal, kannst du dir sicher sein, dass er in der darauffolgenden saison nicht mehr bei uns ist. beispiele: mayrleb, strafner, brunmayr, villa, akagündüz (evtl. kuljic). hab ich wen vergessen?

gründe dafür: die spieler glauben wo anders is es toller (von den verdienstmöglichkeiten sicher wahr) und die SVR saniert sich regelmäßigt das budget, indem sie einen leistungsträger verscherbelt. die realität ist, dass es bei unserem club nicht anders geht, nur es kotzt mich an.

sanel, wenn du zu sion gehst, ois guate, danke für ois, i verstehs trotzdem net! ahjo und komm boid wieder, für di is immer a platz im und um den meisterkessel!

forza #27 - reserviert auf alle ewigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

so, ich behaupte jetzt mal folgendes.

wenn sich kuljic und reiter ausmachen, dass sie sich nach dem länderspiel zusammensetzen, dann unterschreibt ein sanel kuljic nicht am tag vor dem länderspiel in einer nacht und nebelaktion bei enem anderen verein, schon gar nicht, wenn er dazu die freigabe der sv ried braucht.

ich vermute viel eher, dass dieser schreier, mmn eine der peinlichsten figuren im fußballgeschäft, sich mal wieder aufpudlt und irgendwelche meldungen an die apa etc. weiterleitet um sich wichtig zu machen. diese quertreibereien gehn mir mächtigst auf die eier und sanel wäre, egal wie die sache jetzt ausgeht, wohl sehr gut beraten, sich einen ordentlichen manager zu besorgen. und selbst wenn sich alles, was ich jetzt geschrieben habe, als dumme verschwörungstheorie herausstellt, so bleibe ich dabei, dass sich sanel nicht verarschen lassen sollte, von einem gierigen geltungssüchtigen spielervermittler, welchen namen der auch immer dann hat. das hat er nämlich nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
jetzt mal unabhängig davon, ob sanel geht, und ich wünsche ihm nur das beste, muss ich schon sagen, dass ried wirklich ein ganz furchtbarer oaschclub sein muss. kaum trifft einer unserer stürmer in der saison öfter als 10 mal, kannst du dir sicher sein, dass er in der darauffolgenden saison nicht mehr bei uns ist. beispiele: mayrleb, strafner, brunmayr, villa, akagündüz (evtl. kuljic). hab ich wen vergessen?

gründe dafür: die spieler glauben wo anders is es toller (von den verdienstmöglichkeiten sicher wahr) und die SVR saniert sich regelmäßigt das budget, indem sie einen leistungsträger verscherbelt. die realität ist, dass es bei unserem club nicht anders geht, nur es kotzt mich an.

sanel, wenn du zu sion gehst, ois guate, danke für ois, i verstehs trotzdem net! ahjo und komm boid wieder, für di is immer a platz im und um den meisterkessel!

forza #27 - reserviert auf alle ewigkeit

1074224[/snapback]

des wär ja eigentlich a eigenes Diskussionthema - wobei das schon fast ein Problem des österreichischen Fussballs im Allgemeinen ist, abgesehen von den wenigen finanzstarken Vereinen die zumindest für österreichische Verhältnisse Topspieler halten können

es ist halt so, dass sich Ried damit am Leben erhält - was zur Folge hat, dass wir nie sehr viel mehr erreichen können als letzte Saison - die Alternative siehe Wien oder Salzburg - nur wollen wir das? - und falls ja, fehlts an wirklich finanzstarker Einzelpersonen/Unternehmen aus der Region ... also ich bin lieber Rieder als ... (ihr wisst schon was) auch wenn ich dadurch vielleicht nie behaupten kann meinen Verein in der CL unterstützt zu haben - was natürlich auch manchmal weh tut

davon abgesehen: so lang ein Rieder ins Ausland wechselt (und nicht zu einem ebenfalls im Gesamten ned besseren österreichischen Klub als Ried das ist) kann ich damit leben - leider ist so ziemlich jede andere europäische Liga ein besseres Sprungbrett für höhere Aufgaben als die Unsere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

jetzt liegt das problem doch nicht am schreier oder?

also ich hab das so verstanden, dass der schreier sagt, dass am mittwoch verhandelt wird

nur der präsident von sion behauptet überall das alles fix is

ändert jetzt aber nichts dran, dass schreier ne witzfigur is

das lustigste war ja im winter, wie da sanel angeblich scho fix bei nem spanischen verein unterschrieben ghabt haben sollt, dens nedmal gibt :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also i weiss ja net, mir kommt des alles komisch vor ...

zerst heissts er geht davon aus in ried zu bleiben, hat aber 2 angebote aus dem ausland. dann heissts er entscheidet sich nach dem länderspiel und das is ja erst am abend und jetzt soll er schon unterschrieben haben?

najo i wünsch ihm auf jeden fall viel glück, erfolg und spass in der schweitz, dass ers auf diesem umweg auf die insel schafft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.