Sanel Kuljic bei Austria Wien


pennywise

Recommended Posts

-ohne Kommentar-
:laugh:  :laugh:

Also Judas Kuljic war ja schon ein Primitivling sonderlgeichen, aber wegen ein paar Franken zu einem NLA-Aufsteiger zu wechseln, anstatt auf ein gutes Angebot zu warten, hätte ich nicht einmal ihm zugetraut.

1073502[/snapback]

immer noch angfressen, dass der sanel uns und nicht euch in die buli geschossen hat? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich kann den kuljic durchaus verstehen. vielleicht wird er in sion ein paar nätsch mehr verdienen - kann (und wird) sein. ich denk mir aber halt auch, dass es noch andere beweggründe für einen wechsel geben kann. ein paar saisonen im ausland sind sicher nett und wenn ich mirs aussuchen könnt wär ich auch lieber in sion erster als in einer englischen industriestadt (vielleicht sogar noch in der zweiten liga) zweiter. und unter diesem aspekt sind auch 2,5 jahre in ried (und mags dort auch recht schön sein) genug.

des weiteren geht mir das lügen-geraunze schön langsam auf die nerven. ich bitte da um etwas weniger wehleidigkeit. spieler geben eine gewisse tendenz zu erkennen und entscheiden sich dann anders, das macht sie nicht zu lügnern. viele von denen, die hier am lautesten schreien, sind sonst (zu recht) auch nicht sonderlich zimperlich.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

also, wenn einer es sich verdient hat in allen ehren und mit dem größten respekt aus ried verabschiedet zu werden, wenn er sich denn entscheidet zu gehen, dann kuljic.

dieser mann hat sich in ried nichts zu schulden kommen lassen, hat nie auch nur ein falsches wort gesagt, hat alles für die mannschaft gegeben und hat kein geheimnis daraus gemacht, dass er bei einem lukrativen angebot aus dem ausland evtl. gehen würde. er hat uns in die bundesliga geschossen, er hat uns die schönsten momente geschenkt und wechselt nicht zu redbull, auch wenn die im endeffekt schuld an einem evtl. wechsel sind, so wie sie an allem schuld sind.

KULJIC - seine rückennummer sollte nie mehr vergeben werden

so schaut's aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
also, wenn einer es sich  verdient hat in allen ehren und mit dem größten respekt aus ried verabschiedet zu werden, wenn er sich denn entscheidet zu gehen, dann kuljic.

dieser mann hat sich in ried nichts zu schulden kommen lassen, hat nie auch nur ein falsches wort gesagt, hat alles für die mannschaft gegeben und hat kein geheimnis daraus gemacht, dass er bei einem lukrativen angebot aus dem ausland evtl. gehen würde. er hat uns in die bundesliga geschossen, er hat uns die schönsten momente geschenkt und wechselt nicht zu redbull, auch wenn die im endeffekt schuld an einem evtl. wechsel sind, so wie sie an allem schuld sind.

KULJIC - seine rückennummer sollte nie mehr vergeben werden

so schaut's aus

1073734[/snapback]

vollkommen richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
[...] er hat uns die schönsten momente geschenkt [...]

1073734[/snapback]

in memoriam:

21. runde, sonntag der 4.12.2005 um 17.18 Uhr -

Sanel Kuljic köpft ein in der 94. minute zum 2:1 siegestor gegen das werksteam von red bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
also, wenn einer es sich  verdient hat in allen ehren und mit dem größten respekt aus ried verabschiedet zu werden, wenn er sich denn entscheidet zu gehen, dann kuljic.

dieser mann hat sich in ried nichts zu schulden kommen lassen, hat nie auch nur ein falsches wort gesagt, hat alles für die mannschaft gegeben und hat kein geheimnis daraus gemacht, dass er bei einem lukrativen angebot aus dem ausland evtl. gehen würde. er hat uns in die bundesliga geschossen, er hat uns die schönsten momente geschenkt und wechselt nicht zu redbull, auch wenn die im endeffekt schuld an einem evtl. wechsel sind, so wie sie an allem schuld sind.

KULJIC - seine rückennummer sollte nie mehr vergeben werden

so schaut's aus

1073734[/snapback]

amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
also, wenn einer es sich  verdient hat in allen ehren und mit dem größten respekt aus ried verabschiedet zu werden, wenn er sich denn entscheidet zu gehen, dann kuljic.

dieser mann hat sich in ried nichts zu schulden kommen lassen, hat nie auch nur ein falsches wort gesagt, hat alles für die mannschaft gegeben und hat kein geheimnis daraus gemacht, dass er bei einem lukrativen angebot aus dem ausland evtl. gehen würde. er hat uns in die bundesliga geschossen, er hat uns die schönsten momente geschenkt und wechselt nicht zu redbull, auch wenn die im endeffekt schuld an einem evtl. wechsel sind, so wie sie an allem schuld sind.

KULJIC - seine rückennummer sollte nie mehr vergeben werden

so schaut's aus

1073734[/snapback]

schön gsogt und vollkommen richtig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
in memoriam:

21. runde, sonntag der 4.12.2005 um 17.18 Uhr -

Sanel Kuljic köpft ein in der 94. minute zum 2:1 siegestor gegen das werksteam von red bull.

1073796[/snapback]

wenn wer des soundfile dazuabraucht - schick i gern

N.P.: 21. runde, sonntag der 4.12.2005 um 17.18 Uhr -

Sanel Kuljic köpft ein in der 94. minute zum 2:1 siegestor gegen das werksteam von red bull.

:orgasmus:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
also, wenn einer es sich  verdient hat in allen ehren und mit dem größten respekt aus ried verabschiedet zu werden, wenn er sich denn entscheidet zu gehen, dann kuljic.

dieser mann hat sich in ried nichts zu schulden kommen lassen, hat nie auch nur ein falsches wort gesagt, hat alles für die mannschaft gegeben und hat kein geheimnis daraus gemacht, dass er bei einem lukrativen angebot aus dem ausland evtl. gehen würde. er hat uns in die bundesliga geschossen, er hat uns die schönsten momente geschenkt und wechselt nicht zu redbull, auch wenn die im endeffekt schuld an einem evtl. wechsel sind, so wie sie an allem schuld sind.

KULJIC - seine rückennummer sollte nie mehr vergeben werden

so schaut's aus

1073734[/snapback]

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wechselt Torschützenkönig Sanel Kuljic zum FC Sion? In den "OÖN" wird Christian Constantin, Präsident des Schweizer Aufsteigers, folgendermaßen zitiert: "Es stimmt, wir sind mit dem Spieler einig - ich gehe davon aus, dass er zu uns kommt." Auf Nachfrage von Sport1 erklärt Frank Schreier, Berater des Teamspielers, dass dies noch nicht entschieden sei. Es gibt ein Angebot, man wolle jedoch das Länderspiel gegen Kroatien abwarten, da unter anderem Scouts aus England auf der Tribüne sitzen werden. "Außerdem hat er ja auch ein Angebot über drei Jahre von Ried vorliegen", schließt Schreier einen Verbleib nicht gänzlich aus. Manager Stefan Reiter bestätigt, dass es vor zwei Wochen eine Anfrage aus Sion für Kuljic gegeben, man sich aber auf die Zeit nach dem Kroatien-Spiel vertagt habe.

Man stelle sich vor, der Sanel verlängert in Ried um drei Jahre; dann bau ich ihm ein Denkmal nebens Stadion! Wer hilft mit? :=

Ich bin sowieso noch immer der Meinung, dass es wohl für den Sanel besser wäre in Ried seine Tore zu machen, starke Spiele abzuliefern, Jahr für Jahr sich die Torjägerkrone holen( :happy: ) u. dann 2008 dabei zu sein, als wenn er dann im Ausland auf dem Bankerl sitzt u. der Hicke nicht mal mehr weiß, dass Kuljic noch Fußball spielt! :)

Okay, so drastisch wäre es wohl bei Sion nicht, aber irgendwie würds mir halt schon saumäßig schwer abgehen, nie wieder "Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaneeeeeel Kuuuuuuuuuuljiiiiiiiiiic" (und des x3) bei den Toren zu schreien. :winke:

Träumen is ja noch erlaubt, dass Sanel bei uns bleibt.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Man stelle sich vor, der Sanel verlängert in Ried um drei Jahre; dann bau ich ihm ein Denkmal nebens Stadion! Wer hilft mit? :=

1073927[/snapback]

ich bin zwar handwerklich nicht sonderlich begabt, irgendeine aufgabe würde sich aber wohl auch für mich finden...

Ich bin sowieso noch immer der Meinung, dass es wohl für den Sanel besser wäre in Ried seine Tore zu machen...

was für IHN besser wäre, will und kann ich kaum beurteilen. für UNS wäre es auf jeden fall gschickter, wenn er hier bleiben würde, keine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Man stelle sich vor, der Sanel verlängert in Ried um drei Jahre; dann bau ich ihm ein Denkmal nebens Stadion! Wer hilft mit? :=

1073927[/snapback]

dem sanel gebührt so oder so ein denkmal in ried. jedoch nicht aufgrund der vertragsdauer. akagündüz hat auch einen langfristigen vertrag bei uns unterschrieben und man möge sich erinnern, was er sich erlaubt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.