Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

The King
...will er so noch a bissl geld rauslocken oda was??

Das Angebot von Rapid steht offensichtlich, kann mir nicht vorstellen, dass daran noch was verändert wird -> daher: nein.

Scheinbar spielt der wirklich noch das Freundschaftsspiel in seiner Heimatstadt und entscheidet erst dann... irgendwie sehr, sagen wir mal, ungewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Meiner Meinung ist es jetzt eh schon zu spät für eine verpflichtug...weil er die ganze vorbereitung nicht mitgemacht hat...zb. die laufwege von bilic kennt...!!!

würde mich zwar freuen wenn er jetzt kommt, glaube aber nicht, dass er uns JETZT helfen kann...besser wäre es erst im Winter, da er dann die komplette vorbereitung mitmachen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in Österreich eigentlich alles erreicht hast (Meister, 2x Spieler des Jahres, Kapitän, Publikumsliebling, Champions League, Pokalfinale)

Also so eine Entscheidung möchte ich, wäre ich Fussballer und nicht Fan, nicht treffen.

1144922[/snapback]

champions league sieger fehlt ihm noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
würde mich zwar freuen wenn er jetzt kommt, glaube aber nicht, dass er uns JETZT helfen kann...besser wäre es erst im Winter, da er dann die komplette vorbereitung mitmachen kann...

Hofmann verfügt über genügend Klasse, diese Laufwege lernt er im alltäglichen Training kennen, ansonsten wird er nicht allzu viel Rückstand haben, da die Münchner auch schon eine Weile trainieren.

Vielleicht kann er uns nicht von Anfang an 100% helfen, aber alleine seine Präsenz würde der Mannschaft einen Schub geben. Endlich wäre jemand da, der den Mund aufmacht, einen Pass über 40 Meter spielen, Freistöße und Ecken schießen kann und mal für eine überraschende Idee gut ist.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
..weil er die ganze vorbereitung nicht mitgemacht hat...zb. die laufwege von bilic kennt...!!!

naja also daran solls nicht scheitern!

[sarkasmusmode]vielleicht will er noch das freundschaftsspiel bestreiten bei den löwen um zu sehen wie die so drauf sind :D so quasi nach "hmm, genau wie im vorjahr, ich hau ab" oder "jo, schaut doch schon besser aus, ich versuchs nochmal"... :=

[/sarkasmusmode]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
[...]

- Er bei den Fans einen Göttähnlichen Status hat/hätte (Wir)

[...]

Ich habe da ganz sicher eine Außenseiter-Meinung, aber das ist gerade der Punkt, warum ich nicht will dass Hofmann zurück kommt. Ich will eigentlich nicht, dass jemals wieder ein Spieler so einen Status hat, das führt nur zu Enttäuschungen, Besorgnis und Illusionen und ohnehin ist niemand größer als der Verein.

Wenn er in einigen Jahren nach einer erfolgreichen Karriere im Ausland wieder zu Rapid wechselt: Großartig! Aber wenn er jetzt kommt gibt es spätestens nächsten Sommer wieder ewig lange, nervende Spekulationen und Gerüchte über einen Transfer nach Deutschland.

Der rein sportliche Gewinn wäre sicher groß und die euophorisierende Wirkung noch größer, aber ich weiß nicht, ob ich mir das nochmal antun will. Rapid kommt auch ohne Hofmann gut klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Meiner Meinung ist es jetzt eh schon zu spät für eine verpflichtug...weil er die ganze vorbereitung nicht mitgemacht hat...zb. die laufwege von bilic kennt...!!!

würde mich zwar freuen wenn er jetzt kommt, glaube aber nicht, dass er uns JETZT helfen kann...besser wäre es erst im Winter, da er dann die komplette vorbereitung mitmachen kann...

1144968[/snapback]

so ein spieler wie hofmann kann uns jederzeit helfen, aus den von staro erwähnten gründen.

wir hätten wieder einen schützen für ecken, freistösse und elfmeter, und auch einen spieler, der die verantwortung übernimmt und der chef ist am platz, aber sich trotzdem zu 100% einsetzt.

ich bleibe dabei: hofmann wäre ein segen für rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
Vielleicht will er das auch mit seiner Familie abklären?Kann ich durchaus verstehn.Ich hoffe es ist aber nicht so wie bei Klinsi.Der hat ja auch nur gesagt er braucht Zeit um darüber nachzudenken.In wirklichkeit wusste er schon längst das er aufhören wird!

1144912[/snapback]

Genauso wie sich Steffen schon FÜR Rapid entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Meiner Meinung ist es jetzt eh schon zu spät für eine verpflichtug...weil er die ganze vorbereitung nicht mitgemacht hat...zb. die laufwege von bilic kennt...!!!

Also die Laufwege vom Bilic kennt warscheinlich noch keiner auswendig.....

Das wäre meiner Meinung nach das geringste Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Der ur Koffer...auf was will er warten?? ja oda nein...ich mein, des zieht sich ja schon 1-2 monate so...wahnsinn...

1144909[/snapback]

100% Zustimmung! Der Bursche hat generell Probleme Entscheidungen zu treffen. Ich würde ihm etwas schei... :arsch: , wenn ich der Präsident wäre. Ich meine, entweder spiele ich gerne für einen Verein, dann überlege ich nicht, ob ich zu einem anderen Verein gehe. Andererseits, wenn ich überlege zu wechseln, und ich brauche so derartig lange wir der Hofmann, dann bin ich mir wahrscheinlich nicht sicher, ob der neue Verein der richtige wäre. Ergo findet der Hofmann wahrscheinlich die Löwen ned so toll, aber auch nicht Rapid. Sonst würde er sich doch schon für einen Verein entschieden haben.

Ich traue aber auch dem Dosen-Didi in dieser Causa etwas zu (unmoralisches Angebot).

Fazit! Ich als Präsi hätte dem Hofmann eine Entscheidungsdeadline gesetzt. Man muss doch schliesslich sein Gesicht wahren!

bearbeitet von 3Bein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vielleicht will er das auch mit seiner Familie abklären?Kann ich durchaus verstehn.Ich hoffe es ist aber nicht so wie bei Klinsi.Der hat ja auch nur gesagt er braucht Zeit um darüber nachzudenken.In wirklichkeit wusste er schon längst das er aufhören wird!

1144912[/snapback]

Er will also abklären ob die Familie nicht doch Wien verlassen möchte? Denn seine Familie (Frau + Kind) sind ja immer noch in Wien. Seltsames Argument

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergo findet der Hofmann wahrscheinlich die Löwen ned so toll, aber auch nicht Rapid. Sonst würde er sich doch schon für einen Verein entschieden haben.

1145009[/snapback]

natürlich fällt im der gang zurück zu rapid nicht so leicht. das liegt aber sicher nicht an rapid.....als er vor einem halben jahr auszog, tat er dies um die fußballwelt zu erobern....und der rückgang zu rapid ist ein eingeständnis des scheiterns!

auf der anderen seite ist ihm aber auch ganz klar bewußt, dass er die fußballwelt auch bei 1860 nicht wirklich erobern kann (weil a) finanzmaroder klub und b) in der zweiten liga gefangen)

und weil diese entscheidung aus den besagten gründen eine sehr schwierige ist....trifft er sie offenbar nicht von heute auf morgen.

ich bin dafür ihm am sonntag einen empfang zu bereiten, dass ihm klar wird, dass er daheim ist UND damit er diese entscheidung als die richtige erkennt!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.