Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

Rapid Wien
also ich hoffe sehr dass das was auf sportnet.at steht stimmt, denn wenn nicht dann... :mad:

aber sowas können die doch nicht schreiben wenns dann nicht wahr is....oder :(

1143920[/snapback]

leider schon viel zu oft erlebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
also ich hoffe sehr dass das was auf sportnet.at steht stimmt, denn wenn nicht dann... :mad:

aber sowas können die doch nicht schreiben wenns dann nicht wahr is....oder :(

1143920[/snapback]

manchmal habe ich sogar das gefühl, dass sport1 mit gerüchten aus dem asb gefüllt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
hast schon mal eine transferspekulation auf der offiziellen gelesen?

1143927[/snapback]

nein du leicht

ein extra post für sowas du enttäuscht mich

zu meinem post (hätte wirklich nicht geglaubt dass ich dir das erklären muss)

wir spielen morgen gegen mattersburg, steffengerüchte, garics, plassnegger, thonhofer, usw.

und der neuste beitrag is der vom neuen bundesliga magazin :???::???::???:

ich find das seltsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nein du leicht

ein extra post für sowas du enttäuscht mich

zu meinem post (hätte wirklich nicht geglaubt dass ich dir das erklären muss)

wir spielen morgen gegen mattersburg, steffengerüchte, garics, plassnegger, thonhofer, usw.

und der neuste beitrag is der vom neuen bundesliga magazin  :???:  :???:  :???:

ich find das seltsam

1143932[/snapback]

du hast also dort nie spekulationen gelesen und schreibst ihm hofmann-thread, dass du es seltsam findest, dass ua keine steffengerüchte dort stehen? keine weiteren fragen, euer ehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Wien - Über 6000 verkaufte Abos - die Marke Rapid zieht auch nach einer verkorksten Saison wie fast keine andere in Österreich.

Und auch am vergangenen Wochenende pilgerten über 6000 grun-weiße Sympathisanten ins Hanappi-Stadion zum "Tag der offenen Tür" - mit dem Hintergedanken, vielleicht die Präsentation von Steffen Hofmann zu erleben. Doch daraus wurde nichts.

Das Gerücht, dass der ehemalige Rapid-Kapitän bereits nach nur einem halben Jahr bei 1860 München zurürck nach Wien kommt, zieht sich seit Wochen wie ein roter Faden durch die Medienlandschaft.

"Noch gibt's keine Vollzugsmeldung"

Sportmanager Peter Schöttel stellt klar: "Steffen hat für Rapid Großes geleistet. Ich bin aber bis vor kurzem davon ausgegangen, dass er so schnell nicht wieder zu uns kommen wird. Es hat aber sehr gute Gespräche gegeben."

"Der Spieler muss an seine Zukunft denken und die richtige Entscheidung treffen. Es liegt also nicht in unserer Hand und deswegen gibt es auch noch keine Vollzugsmeldung."

Quelle: sport1.at

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Wien - Über 6000 verkaufte Abos - die Marke Rapid zieht auch nach einer verkorksten Saison wie fast keine andere in Österreich.

Und auch am vergangenen Wochenende pilgerten über 6000 grun-weiße Sympathisanten ins Hanappi-Stadion zum "Tag der offenen Tür" - mit dem Hintergedanken, vielleicht die Präsentation von Steffen Hofmann zu erleben. Doch daraus wurde nichts.

Das Gerücht, dass der ehemalige Rapid-Kapitän bereits nach nur einem halben Jahr bei 1860 München zurürck nach Wien kommt, zieht sich seit Wochen wie ein roter Faden durch die Medienlandschaft.

"Noch gibt's keine Vollzugsmeldung"

Sportmanager Peter Schöttel stellt klar: "Steffen hat für Rapid Großes geleistet. Ich bin aber bis vor kurzem davon ausgegangen, dass er so schnell nicht wieder zu uns kommen wird. Es hat aber sehr gute Gespräche gegeben."

"Der Spieler muss an seine Zukunft denken und die richtige Entscheidung treffen. Es liegt also nicht in unserer Hand und deswegen gibt es auch noch keine Vollzugsmeldung."

Kuhn über Bundesliga-Entscheidung verärgert

Eine "böse Meldung" hat es hingegen am späten Montag-Abend gegeben: Das Protestkomitee der Bundesliga hat entschieden, dass die Vertragsaustritte von Gernot Plassnegger beim GAK sowie Christian Thonhofer bei der Admira nicht gerechtfertigt war. Beide Spieler sind daher für den Auftakt gegen Mattersburg für Rpaid nicht spielberechtigt.

Manager Werner Kuhn kann diese Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen: "Einige Teams in Österreich fahren eindeutig übermotorisiert. Obwohl sie es sich finanziell eigentlich nicht leisten können, engagieren sie teure Spieler."

"Der Witz an der Sache ist, dass sie erst dann die Gehälter bezahlen, wenn ein Akteur mit dem Vertragsaustritt droht. Dass solche Vereine dann auch noch von der Bundesliga recht bekommen, wundert mich."

"Es tut mir sehr leid für Gernot"

Die Frage ist nun, wie Rapid mit der neuen Situation umgeht. Den Fall Christian Thonhofer befindet man für nicht so schlimm. "Sein Vertrag bei Admira wäre im Sommer sowieso ausgelaufen. Die Südstädter verlangen eine Ausbildungsentschädigung. Da werden wir uns schon einigen. Er wird in Mattersburg mit von der Partie sein", so Peter Schöttel.

Viel schwieriger scheinen die Umstände bei Gernot Plassnegger zu sein. "Es tut mir sehr leid für den Spieler. Da wir zwar die Entscheidung der Bundesliga kennen, aber die Urteilsausfertigung noch nicht vorliegen haben, können wir momentan nicht sagen, wir wir weiter vorgehen werden", so Werner Kuhn.

Plassneggers Zukunft ist also völlig offen, da Rapid noch einmal bestätigt, dass der Vertrag des ehemaligen Deutschland-Legionärs nur dann gültig ist, wenn der Austritt beim GAK bestätigt ist.

Noch keine Einigung mit Torino

Abseits des Hick-Hacks könnten die Hütteldorfer kurz vor Saisonstart noch einen weiteren Spieler verlieren. György Garics steht vor einem Wechsel zum italienischen Traditionsklub AC Torino. "György hatte mehrere Angebote die zu unserer Überraschung bis jetzt geheim geblieben wird. Derzeit gibt es aber noch keine Entscheidung", so Peter Schöttel.

Während sich hinter den Kulissen also einiges tut, beginnt für die Mannschaft am Mittwoch mit dem Spiel gegen Mattersburg der Ernst des Lebens. Für das Heimspiel am Sonntag gegen Sturm sind bereits 11.000 Karten (inklusive Abos) verkauft. Vielleicht erblicken die Fans dann endlich "ihren" Steffen Hofmann im Hanappi-Stadion

Quelle. sport1.at

1143945[/snapback]

warum postest du den artikel in 3 verschiedene threads???

hättest ja auch den artikel "zerstückeln" können und die verschiedenen teile in die verschiedenen threads posten können, wie beim garics-thread.

aber warum den ganzen artikel in den hofmann- und in den plassnegger/thonhofer-thread? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir passt das überhaupt nicht. Ich bin mir sicher, dass Plassnegger der Mannschaft mehr weiterhelfen kann als Thonhofer. Vor allem, da wir ja im Falle des Falles für die rechte Seite im MF schon Steffen haben (werden). Und die rechte Abwehrseite würde mit Plasse viel besser ausschauen. Plasse im Stamm, Dober als Back-up wäre perfekt. Hoffentlich einigen die sich... sonst :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

i hab mir grad das rapid tv angesehen

schöttel hat gsagt es wird verhandelt aber es ist sicher noch nicht so weit wie manche medien berichten

Ich - eigentlich einer der euphorischten - schließe dieses thema jetzt für mich persönlich ab und sage er kommt nicht. den Grund kann ich euch nicht nennen - nur so viel je mehr darüber geschrieben wird umso unsicherer werde ich

Weiters: off topic

schöttel hat gsagt dass thonhofer morgen spielt und der pass von der bundesliga schon unterwegs ist

bei plassnegger wird berufung eingelegt.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir passt das überhaupt nicht. Ich bin mir sicher, dass Plassnegger der Mannschaft mehr weiterhelfen kann als Thonhofer. Vor allem, da wir ja im Falle des Falles für die rechte Seite im MF schon Steffen haben (werden). Und die rechte Abwehrseite würde mit Plasse viel besser ausschauen. Plasse im Stamm, Dober als Back-up wäre perfekt. Hoffentlich einigen die sich... sonst  :aaarrrggghhh:

1144094[/snapback]

sorry aber meiner Meinung nach ist ein Thonhofer in Form um einiges besser als ein Plassenegger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.