Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

Superstar

wahnsinn!

70 SEITEN!

70 seiten voller spekulationen, vermutungen und anderem blödsinn. steffen wurde laut diesem thread schon 3x bei diversen anlässen vorgestellt und eigentlich trainiert er ja schon mit der mannschaft mit. wenn sich das ganze als unsinn rausstellen sollte, dann darf sich jeder sensationsgeile journalist und user bei mir für eine gratis gnackwatschn anmelden. :winke:

bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hat ja indirekt auch mit hofmann und den halbbankrotten 60ern zu tun:

1860 München muss Wettanbeiter-Logo von Trikots entfernen

Werbung für private Wettanbieter ist in Bayern verboten. Bei Unterlassung würden 50.000 Euor Strafe drohen.

Die Stadt München hat im Sponsoren-Streit mit dem TSV 1860 München eine Unterlassungsverfügung gegen den Fußball-Zweitligisten erlassen. Dieser muss das Logo "bwin.de" des österreichischen Wettanbieters betandwin, der künftig bwin heißt, von den Trikots entfernen. Der Chef des Kreisverwaltungsreferats, Wilfried Blume-Beyerle, bestätigte am Mittwoch Medienberichte, wonach dem Verein bei Nichtbeachtung ein Zwangsgeld von 50.000 Euro drohe. Die Verfügung erfolgte auf Weisung der Bezirksregierung von Oberbayern. Diese hält das Werben für private Wettanbieter für unzulässig.

Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wahnsinn!

70 SEITEN!

70 seiten voller spekulationen, vermutungen und anderem blödsinn.

1145021[/snapback]

Vermutungen und Spekulationen....., ich glaub für das ist es (das asb) ja auch da, oder? 70 SEITEN! zeigt aber auch, dass da doch viel viel mehr dran ist als bei manch anderen Spekulationen und Vermutungen hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
also du sagst, der andi marek hat mich bzw. unseren fanklub angelogen ?

1145117[/snapback]

nein das wage ich nicht zu behaupten

ist nur rein logische überlegung

wenn rapid die trikots bestellt bzw. beflockt hat dann is es ja schon sicher sonst wärs rausgeworfenes geld

und es ist verdammt noch mal nicht sicher

vielleicht hast dich verhört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
nein das wage ich nicht zu behaupten

ist nur rein logische überlegung

wenn rapid die trikots bestellt bzw. beflockt hat dann is es ja schon sicher sonst wärs rausgeworfenes geld

und es ist verdammt noch mal nicht sicher

vielleicht hast dich verhört

1145128[/snapback]

Naja, das ist genau die Schlussfolgerung die er gemeint hat.

Ich finds aber auch merkwürdig von Marek sowas zu sagen es wäre

- einerseits sehr ungewöhnlich für das Rapid-Merchandising sich auf so ein finanzielles Risiko einzulassen

- und andererseits sehr ungewöhnlich für Marek öffentlich etwas auszuplaudern das noch nicht verkündet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich glaub aus dem loch hätt uns im frühjahr auch kein hofmann geholfen.

1145203[/snapback]

Naja in diese Krise sind wir ja im Prinzip durch die Abgänge von Hofmann und Ivanschitz gekommen, im Herbst waren wir ja immerhin noch vorne dabei. Wäre Hofmann geblieben, hätts bestimmt nicht ganz so düster ausgeschaut ;)

Zum Thema:

Wenn Hofmann sagt, dass er noch ein paar Tage zum Überlegen braucht, hört sich das für mich so an, wie wenn er einfach die nächsten Tage nicht mehr genervt werden will, damit er nicht doch irgendwas ausplaudert und die Überraschung am Sonntag noch gegeben ist :)

Bin jedenfalls optimistisch und glaub daran, dass er uns am Sonntag präsentiert wird. Selbst wenn er sich noch nicht entschieden hat, stehen die Chancen gut, dass wir ihn noch im Herbst in Grün-Weiß sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Bin jedenfalls optimistisch und glaub daran, dass er uns am Sonntag präsentiert wird. Selbst wenn er sich noch nicht entschieden hat, stehen die Chancen gut, dass wir ihn noch im Herbst in Grün-Weiß sehen :)

1145300[/snapback]

Kann man den optimismus irgendwo kaufen, wenn ja, WO??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kann man den optimismus irgendwo kaufen, wenn ja, WO??

1145311[/snapback]

Warum auch nicht optimistisch sein?

Wenn man sich die letzten Medienberichte und das Auftreten von Schöttel bei Match am Montag angesehen hat, konnte man eigentlich nur positives erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

matthias lehmann wechselt von 1860 zu Aachen

möglicherweise könnte der "manschaftszerfall" der `60iger auschlaggebend sein, für einen wechsel von hofmann zu rapid...

lass ma uns überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.