LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Juli 2006 Das wäre nicht nur eine Chance, sondern ein Comeback im großen Stil.Vier Millionen für vier Jahre (Quelle ist einer der privaten Unterstützer des Transfers), das nenne ich "Eier". Mit Hofmann spielen wir um den Meistertitel, die vereinsinterne Euphorie wäre grenzenlos. 1141277[/snapback] Sagmal du Postingradierer, wieviel Beteiligte gibt es an der finanziellen Rückholaktion von Steffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 16. Juli 2006 Das wäre nicht nur eine Chance, sondern ein Comeback im großen Stil.Vier Millionen für vier Jahre (Quelle ist einer der privaten Unterstützer des Transfers), das nenne ich "Eier". Mit Hofmann spielen wir um den Meistertitel, die vereinsinterne Euphorie wäre grenzenlos. 1141277[/snapback] jo nur das prob ist, was die vorposter auch nicht so bedenken, steffen ist noch nicht bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 16. Juli 2006 Kurier hat folgendes geschrieben: Rapids Transfercoup von Rainer Fleckl Die ideale Mittelfeldformation ergibt sich nach Hofmanns Rückkehr gleichsam von selbst: Hofmann -Vorisek - Hlinka - Kavlak. 1141169[/snapback] Ohne Worte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 16. Juli 2006 Hier ein Überblick über den Ablauf:10.30 Uhr: Einlass auf das Gelände 10.45 Uhr: Showblock 11.30 Uhr: Präsentation der Fanklubs 12.00 Uhr: Showblock 12.30 Uhr: Ehrung Amateur-Meistermannschaft 13.00 Uhr: Showblock 13.30 Uhr: Präsentation der Mannschaft des SK Rapid 2006/07 14.15 Uhr: Autogrammstunde mit der Mannschaft des SK Rapid 15.30 Uhr: Verlosung Tombola 16.00 Uhr: Spiel SK Rapid gegen Dreamteam (2x25min) 17.00 Uhr: offizielle Verabschiedung des Publikums 18.00 Uhr: Ende des Tag der offenen Tür vielleicht weiß man ja in wenigen minuten mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2006 kann ich ma ur nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Juli 2006 34 leser im channel..alle warten gebannt...erinnert mich an die "Um High Noon gibts die PK!" Stimmung hier.. aso, ich weiß natürlich auch nix neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 16. Juli 2006 Also heute dürft ihr euch aber noch nichts erwarten, vieleicht macht Marek bei der Manschaftsvorstellung eine Andeutung, aber mehr wird da noch nicht passieren. Morgen, bzw. Dienstag - da könnte dann schon was Offizielles durchsickern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juli 2006 Dieser Kurier-Artikel war echt böse. Werd die Tage bis zu einem offiziellen "Ja" oder "Nein" nicht schlafen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2006 mann mann, jetzt glaub ichs auch schon fast, die sollen endlich was offizielles sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2006 Wenn das alles wirklich stimmt bekommst es offiziell genau dann mit wenn der Vertrag von ihm unterschrieben wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juli 2006 Also ich denke wenn der Edlinger sagt: es sieht sehr gut aus dann is da schon einiges dran Bist du deppat die nervösität steigt mit jeder minute. Ich schätze mal er bekommt die nummer 12 - wär doch irgendwie kultig (block west 12. mann usw) "Tagträummodus aus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) Ich seh grad, der Fleckl hat seine email-Adresse nach dem Kurierbericht hingeschrieben ( ). Das wird ein gewaltige Flut an Drohmails von etwas enttäuschten Rapidlern geben, wenn der Hofmann doch nicht kommt bearbeitet 16. Juli 2006 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2006 also ich glaub auch schon fast dran....nervösnägelbeiß ich hab mich da schon so reingesteigert, ich hoff' ich werd nicht enttäuscht.... eigentlich kann ja nix schief gehen: hab mir ja etwas gewisses beim Geburtstagskerzenausblasen gewünscht, und 2004/05 is mein damaliger wunsch in erfüllung gegangen.... Steffen Hofmann Fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2006 ich kann es auch kaum mehr erwarten bis man endlich eine offizielle stellungnahme abgibt was jetzt wirklich los ist steffen, bitte komm zurück!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2006 Andererseits darf man auch nicht alles glauben nur weils in Zeitungen steht. Wenn wir in der nächsten Woche nix darüber lesen dann kommt wohl auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts