Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

Knows how to post...

Sport1.at

Der TSV 1860 München steht möglicherweise Ende der kommenden Saison erneut vor einem finanziellen Engpass.

Für 2007/2008 habe man "noch einmal ein Loch von zwei Millionen Euro auszugleichen", sagte Stefan Ziffzer, Geschäftsführer des Schachner-Klubs, im Interview mit der Tageszeitung "tz".

Grund sei die unveränderte Höhe der Miete für die Allianz-Arena.

"Strukturell ausgeglichen sind wir erst im Jahr darauf, dann kommt die reduzierte Miete zum Tragen", ergänzte Ziffzer.

steigen jetzt etwas die chancen dass steffen zurück kommt!? *gerüchteverteil* :D

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich wills ja nicht verschreien

Aber ich glaub fest daran dass der steffen nächste woche vorgstellt werden

-1860 dementiert nicht

-ablöse wäre kein problem

-eine sogennates dressenproblem gibt es nicht

-gattin und kind wohnen noch immer in wien

GLAUBEN IST ALLES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

GLAUBEN IST ALLES

1133110[/snapback]

umso größer die Enttäuschung, wenns dann nicht zutrifft...

Ich warte ab, wir haben noch 11 Tage bis zum Saisonstart, bis dahin gebe ich Rapid die Möglichkeit, Steffen zurückzuholen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
umso größer die Enttäuschung, wenns dann nicht zutrifft...

Ich warte ab, wir haben noch 11 Tage bis zum Saisonstart, bis dahin gebe ich Rapid die Möglichkeit, Steffen zurückzuholen. :augenbrauen:

1133114[/snapback]

länger gibts ihnen nicht die möglichkeit :???::???:

sie könnten ihn ja auch erst gegen ende der übertrittszeit holen - die integration wäre mMn kein problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
länger gibts ihnen nicht die möglichkeit  :???:  :???:

sie könnten ihn ja auch erst gegen ende der übertrittszeit holen - die integration wäre mMn kein problem

1133118[/snapback]

Ich finds ehrlich gesagt jetzt schon "beschissen", weil er die ganze Vorbereitung versäumt hat. Ich glaube manche unterschätzen das Ganze ein wenig, Kennenlernen und Einspielen sind wichtige Faktoren für zukünftige Erfolge, wobei es bei Steffen wahrscheinlich nicht so schlimm wäre, da er bis vor einem halben Jahr noch an Board war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ich finds ehrlich gesagt jetzt schon "beschissen", weil er die ganze Vorbereitung versäumt hat. Ich glaube manche unterschätzen das Ganze ein wenig, Kennenlernen und Einspielen sind wichtige Faktoren für zukünftige Erfolge, wobei es bei Steffen wahrscheinlich nicht so schlimm wäre, da er bis vor einem halben Jahr noch an Board war.

1133121[/snapback]

Außerdem hätte er bei einem 4 Jahresvertrag sehr lange zeit sich einzugewöhnen :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
so gesehen ja, aber ich will Erfolg jetzt und nicht erst in drei Jahren! :p

1133126[/snapback]

typisch österreichisch :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

hi!

war gestern beim testspiel und beim halbzeit-gang in die kabine hab ich ihm direkt über dem eingang "steffen, kumm zruck zu rapid" zugerufen :D ,

der gesichtsausdruck darauf schien mir recht positiv :)

aber das sagt natürlich nix.

ich glaub es liegt wohl hauptsächlich an der kohle, rapid will halt ned allzuviel zahlen, das war ja angeblich auch ein mitgrund für seinen abgang.

am platz schien er mir übrigens recht unzufrieden mit den laufwegen seiner kollegen.

außerdem wie schon im frühjahr recht weit von seiner rapidform entfernt, ein paar schöne pässe gabs aber trotzdem.

ob er kapitän is hab ich leider ned geschaut.

nach dem spiel gabs auch ein widerwilliges tv interview , weiß aber ned von welchem sender.

forza steffen, kumm zruck!

ps: ein paar dezente westler die beim trainingslager den offenbar mitreisenden 60`er fans konkurrenz machen können wohl auch ned schaden (sofern sie sich benehmen ;-) )

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
was verstehst du unter ernsthaft im europacup spielen? ich finde rapid sollte und muss das ziel haben regelmäßig in die uefa-cup gruppenphase einzuziehen. da die ersten 3 weiterkommen hat man mMn auch da nicht so schlechte chancen (sollte noch ein leistungsträger verfpflichtet werden). natürlich spreche ich hier von den nächsten 2 jahren denn heuer spielen wir ja bekanntlich nicht international.

1133003[/snapback]

okay, wennst den österreichischen fußball schon länger verfolgt hast, dann würdest wissen, dass nicht eine international erfolgreiche mannschaft ihren "stammkader" nach den erfolgen halten konnte! weder salzburg, noch rapid oder sturm graz - alle genannten fielen danach in ein tiefes loch.

was lernt man daraus: jedesmal wennst erfolg hast, kannst danach eine neue truppe aufbauen - siehe ivanschitz, hofmann! das dauert in der regel mind. 3 jahre.

natürlich muss es das ziel sein für rapid jedes jahr international zu spielen, aber nochmal: längerfristigen erfolg kannst momentan nur mit red bull salzburg erreichen, weil die die einzigen sind, die diese gehälter zahlen können, mit denen die leistungsträger aus dem ausland geködert werden.

wenn nun hofmann einen längerfristigen vertrag bei rapid unterzeichnen würde, dann hätte der sicher eine billigausstiegsklausel fürs ausland (siehe akakündüz) und hofmann wäre nur bei uns um nocheinmal seine karriere anzukurbeln, weil ihn offensichtlich 1860 nicht weiter zahlen will und kein anderer dt verein aus der 1. oder 2. liga ihn verpflichten will. das sind die tatsachen - das schmerzt zwar aber leider ist es so! aus spass an der sache oder liebe zu rapid kommt hofmann sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
okay, wennst den österreichischen fußball schon länger verfolgt hast, dann würdest wissen, dass nicht eine international erfolgreiche mannschaft ihren "stammkader" nach den erfolgen halten konnte! weder salzburg, noch rapid oder sturm graz - alle genannten fielen danach in ein tiefes loch.

was lernt man daraus: jedesmal wennst erfolg hast, kannst danach eine neue truppe aufbauen - siehe ivanschitz, hofmann! das dauert in der regel mind. 3 jahre.

natürlich muss es das ziel sein für rapid jedes jahr international zu spielen, aber nochmal: längerfristigen erfolg kannst momentan nur mit red bull salzburg erreichen, weil die die einzigen sind, die diese gehälter zahlen können, mit denen die leistungsträger aus dem ausland geködert werden.

wenn nun hofmann einen längerfristigen vertrag bei rapid unterzeichnen würde, dann hätte der sicher eine billigausstiegsklausel fürs ausland (siehe akakündüz) und hofmann wäre nur bei uns um nocheinmal seine karriere anzukurbeln, weil ihn offensichtlich 1860 nicht weiter zahlen will und kein anderer dt verein aus der 1. oder 2. liga ihn verpflichten will. das sind die tatsachen - das schmerzt zwar aber leider ist es so! aus spass an der sache oder liebe zu rapid kommt hofmann sicher nicht...

1133182[/snapback]

diese tatsachen sind mir sehr wohl bekannt, nur finde ich sollte man sich eben diese tatsache zu nutze machen und sich einen ruf als "sprungbrettverein :betrunken: " aufbauen. einfach dass schon viel zitierte holländische modell, auf kleinerer ebene zu übernehmen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
das sind die tatsachen - das schmerzt zwar aber leider ist es so! aus spass an der sache oder liebe zu rapid kommt hofmann sicher nicht...

wie Giovanni richtig sagte: Das ist doch genau das, was wir werden sollten: ein Sprungbrettverein! Sagen wir, wir kaufen Hofmann für eine halbe Million €uronen zurück, erreichen dadurch einen internationalen Startplatz und verkaufen ihn für soviel Geld wieder, hat sich der Wechsel im Prinzip rentiert... denn darum geht es ja: Spieler so zu verkaufen bzw. zu kaufen, dass wir Gewinn machen, den wir in die Verbesserung der Mannschaft stecken können...

Was anderes (aber doch zum Thema passendes): Rapid hat in der Champions League ohne (!) Zuschauereinnahmen €5,4 Millionen lukriert (Quelle: aktueller Kicker), damit dürften sich die Einnahmen insgesamt wohl auf rund €10 Millionen belaufen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Was anderes (aber doch zum Thema passendes): Rapid hat in der Champions League ohne (!) Zuschauereinnahmen €5,4 Millionen lukriert (Quelle: aktueller Kicker), damit dürften sich die Einnahmen insgesamt wohl auf rund €10 Millionen belaufen haben.

1133192[/snapback]

Ich glaub ganz ehrlich gesagt nicht dass wir 10 Mille eingenommen haben und dass auch noch ohne Zuschauereinnahmen

Aber wenns stimmt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich glaub ganz ehrlich gesagt nicht dass wir 10 Mille eingenommen haben und dass auch noch ohne Zuschauereinnahmen

Aber wenns stimmt  :super:

1133204[/snapback]

besser lesen. es steht insgesamt wurden vermutlich 10 millionen eingenommen, sprich die zuschauereinnahmen sind darin schon inkludiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.