Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
hofmann war für uns ein wahnsinn in den letzten jahren, aber so gut wie damals wird er für uns jetzt nicht mehr sein. mir wäre ein offensiver mittelfeldspieler/stürmer, der im gegensatz zu bazina auf den (beiden) flügeln spielen kann, lieber. matusovic!

1127448[/snapback]

bitte ned so nüchtern reagieren ;)

tut mir leid aber objektiv kann ich nicht mehr bleiben, wenn einmal offen von HOFMANN-RÜCKKEHR gesprochen wird!!!!! :v::v::v::v::v:

da is aus mit klarem denken etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage

HERZLICH WILLKOMMEN IN HÜTTELDORF; STEFFEN

1127439[/snapback]

geh bitte.. :aaarrrggghhh:

da werden wir dann alle noch so optimistisch. :madmax:

edit: sorry, dass ich gerade in meiner aufregung den edit-button nicht gefunden habe..

bearbeitet von Block_West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
geh bitte..  :aaarrrggghhh:

da werden wir dann alle noch so optimistisch.  :madmax:

edit: sorry, dass ich gerade in meiner aufregung den edit-button nicht gefunden habe..

1127461[/snapback]

ohne optimismus gehts nicht im leben und schon gar nicht bei rapid

Ich träume bis am 31.8 00:00 Uhr (Ende der Transferzeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bitte, das ist nun wirklich unser geringstes Problem.

1127501[/snapback]

Diese Nummer hätte man nicht vergeben dürfen!Ganz einfach

Mir ist auch recht wenn er mit der 3718 für Rapid spielt.Nur denke ich dass er es verdient hätte ihm seine alte Nummer aufzuheben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Diese Nummer hätte man nicht vergeben dürfen!Ganz einfach

Mir ist auch recht wenn er mit der 3718 für Rapid spielt.Nur denke ich dass er es verdient hätte ihm seine alte Nummer aufzuheben

1127508[/snapback]

übertreibst du nicht ein wenig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Nummer hätte man nicht vergeben dürfen!Ganz einfach

Mir ist auch recht wenn er mit der 3718 für Rapid spielt.Nur denke ich dass er es verdient hätte ihm seine alte Nummer aufzuheben

1127508[/snapback]

1.) wird ihm das wohl sowas von wurscht sein (mir wär's das an seiner Stelle jedenfalls, wenn die Nummer inzwischen schon wieder vergeben ist)

2.) könnte man, sollte DAS für irgendwen ein Problem sein, immer noch mit Hoffer die Nummer tauschen (hat man bei Lawaree/Vico seinerzeit ja auch gemacht)

3.) wenn wir die Nummer jedes kultigeren/wichtigeren Spielers auf Jahre hinweg sperren, können wir bald nur noch mit Eishockey-Rückennummern auflaufen, weil die Hälfte der niedrigeren Nummern auf Eis gelegt ist

Steffen wird so schnell nicht zurück kommen.

Ich hoffe, ich irre mich damit ebenso, wie mit dem von mir prophezeiten Viertelfinal-Aus der Franzosen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ach du heiliger Nibbles, wenn Steffen wieder in Hütteldorf einwandert biete ich mich gratis ein Jahr als sein ergebenster Schuhputzer an und zeig unser ehemaligen Nummer 8 den blanken......Schuhputzfetzen.

[x] :support: Steffen komm(t) zurück :v::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

oh mein gott - wieder mal so ein gerücht, das eine zeitung in form eines solchen artikels nährt, und schon verfallen alle hier wieder in ekstase. ich glaubs erst, wenn er mit dem trikot auf der pressekonferenz steht. glaube aber ehrlich gesagt nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.