Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wenns doch endlich offiziel wäre...dann könne ich mich auch freuen...ich vertrau den medien ned so viel... 8P

1147798[/snapback]

Mittlerweile stehts aber wirklich schon fast überall.

Sogar auf der Startseite vom Teletext kommts einem schon entgegen :D

Und wenns der Edlinger in einem Interview bestätigt, dann gibts keinen Zweifel mehr!

:support: Steffen Hofmann - einer von uns! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
eure euphorie in ehren, aber wartet mal das erste spiel ab.

vielleicht ist er ja doch nicht euer messias, denn gewinnen kann er jetzt (mit diesem erwartungsdruck) nicht!

1147797[/snapback]

hofmann muss mMn nicht einmal "gut" spielen, allein seine präsenz und die tatsache dass er wieder im team ist, wird wohl einige 'nen schub geben! einige werden hoffentlich auch befreit aufspielen und nicht mehr diesen "druck" verspüren. das hofmann damit klarkommt (druck meine ich), davon bin ich überzeugt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Endlich!

hab schon darauf gewartet! wenigstens sind schöttel und edlinger keine maulhelden und man kann sich bei so ner meldung a wirklich freuen. Bei anderen vereinen wird da mit erfolgsmeldungen bei transfers schon in die medien gegangen, wenn no garnix fix is!

(siehe dosen: ronaldo, nedved...)

Steffen Hofmann, willkommen zuhaus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
hofmann muss mMn nicht einmal "gut" spielen, allein seine präsenz und die tatsache dass er wieder im team ist, wird wohl einige 'nen schub geben! einige werden hoffentlich auch befreit aufspielen und nicht mehr diesen "druck" verspüren. das hofmann damit klarkommt (druck meine ich), davon bin ich überzeugt...

so seh ich das auch. Und demjenigen, der sich jetzt Wunderdinge erwartet (10 Spiele in Serie gewinnen, toller Fussball etc.), ist ohnehin nicht mehr zu helfen.

Hofmann hilft nicht nur wegen seiner zweifellos außergewöhnlichen Fähigkeiten (das könnte aber ein wenig dauern...), sondern hauptsächlich wegen seiner Präsenz.

Den Druck ist er gewohnt, war doch schon immer so, dass alle von ihm das bestimmende Element erwartet haben...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Im Grund genommen hätte es im Nachhinein nicht besser laufen können:

Hätte Hofmann nicht im Winter gewechselt, wäre er im Sommer 100% ablösefrei gegangen.

Aufgrund der Situation bei den Löwen hätte er nie dorthin gewechselt.

Ein anderer Verein hätte nie eine Ausstiegsklausel einbauen lassen. Vor allem wollte die ja sicher nicht Steffen sondern Rapid. Und wenn er ablösefrei wechselt hätte Rapid ja kein Mitspracherecht (übrigens Lob an PSFG).

Nach dieser Auslandserfahrung glaube ich auch, dass Hofmann nicht beim erstbesten Auslandsangebot wieder wechseln wollen wird.

Zusammengefasst haben wir jetzt einen "geläuterten" SHFG für weitere 4 Jahre.

PERFEKT!!!!

PS: Vorausgesetzt die Meldungen stimmen. Aber aufgrund der Dichte gehe ich 100% davon aus. Es melden ja schon x-unterschiedliche Blätter/Sender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

was mich halt stört, dass nix auf der offiziellen und auf sport1.at steht...

laut sportnet.at wird er NACH dem spiel vorgestellt?? sieht darin jemand einen sinn, dann bitte um aufklärung??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
was mich halt stört, dass nix auf der offiziellen und auf sport1.at steht...

Sport1.at ist ca. so seriös wie die Marktwerte auf Transfermarkt.de. Kopieren, abschreiben - was anderes können die nicht. Verbreit mal ein Gerücht im ASB, du glaubst gar nicht, wie schnell das auf deren Seite steht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sport1.at ist ca. so seriös wie die Marktwerte auf Transfermarkt.de. Kopieren, abschreiben - was anderes können die nicht. Verbreit mal ein Gerücht im ASB, du glaubst gar nicht, wie schnell das auf deren Seite steht  :lol:

1147832[/snapback]

Wenn ich mich nicht täusch habens die Gerüchte um Hodur, Orman, usw. ja auch ausn ASB :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.